Ich hab mir den N24 Surfstick bestellt. Allerdings hat der z.Zt. eine relativ lange Lieferzeit (ca. 6 Wochen) sodass ich ihn noch nicht habe. Sobald ich ihn habe und auch benutze kann ich gerne meine Eindrücke preisgeben
Beiträge von Ole
-
-
Aber ich denke auch man kann sich nicht sooo beschweren, wenn man selbst nicht in der Politik tätig ist. Man muss es erstmal besser machen...
Aber man kann es auch positiv sehen: Rennspiele bleiben uns erhalten
-
Mich würds nicht stören, ich spiel solche spiele eh nicht (mehr). Bringen einfach kein Spaß. Da spiel ich Lieber auf der Ps3 andere Spiele...Obwohl? Ist GTA ein Killerspiel ?
-
ach endlich we, bin toootal froh das ich morgen ausschlafen kann. wobei ich wahrscheinlich eh wieder um spätestens 9 ausm bett falle:?
Das denke ich auch immer. Bloß meistens bin ich noch früher wach Egal wann ich ins Bett gehe... -
Und bei mir beginnt schon das laaaange Wochenende
-
Also ich find das mit dem Flugzeugabsturz wird so dermaßen übertrieben, wie mit der Schweinegrippe oder was das war. Am Anfang reden sie alle davon und zum Schluss garnicht mehr. Klar ist das nicht toll, wenn ein Flugzeug abstürzt, aber das muss man mal in ein Verhältnis zu Autounfällen stellen. Da würde man lieber Flugzeug fliegen als Auto zu fahren (gerade wenn Happy Führerschein macht :D).
Ich werde im August aber trotzdem mit dem Flugzeug und auf nem Schiff meinen Urlaub verbringen. Wenn das Flugzeug abstürzt oder das Schiff untergeht..Tjoa passiert halt - Shit happens Damit muss man dann leben, oder auch nicht
Das Wetter war heute im Vergleich zu gestern ja richtig winterlich, die Sonne kaum draußen, arschkalt und immer dunkle Wolken und ein wenig Regen. Da fand ich es gestern schon besser, auch wenn man geschwitzt hat wie ein bekloppter (und ich lauf auch noch mit einer schwarzen Motorradjacke rum :D) - Naja das Leben ist kein Ponyhof.
Naja wenn man krank ist und einem schlecht is brüllt man halt die Keramik an und danach ist das doch meistens besser. Dann hat man es sich ja noch alles einmal durch den Kopf gehen lassen :D:D:D .
Genug geschrieben für heute, schönen Abend noch
-
kein mal gefahren aber extra führerschein gemacht?
Naja beim Führerschein war ich schon bei, aber bis dahin nur Theorie und noch keine praktische Stunde gehabt. Aber da stand sowieso schon fest, dass ich jeden Tag je 20 km zur Arbeit hin und zurück fahren muss, also ich irgendwie mobil sein muss.
Aber genug vom Thema abgekommen^^
-
Also ich habe mein Motorrad auch knapp 2 Monate vor meinem 16. Geburtstag gekauft, Führerschein hatte ich erst knapp 3 Monate nach dem Kauf. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich noch nicht einmal Motorrad gefahren, als wir das gekauft haben Habe es aber auch nicht bereut und da es ein Vorführmodell war, was noch nie gefahren wurde und er eh erst paar Tage vor meinem Geburtstag verkaufen konnte, passte es optimal
-
boah ich höre schon seit tagen ein lied. jungle drum von emiliana torrini.
komischer "song" Da dreht man ja durch :p
-
Du bist lustig. :D:D:D:D:D
Also im Normalfall wird das Geld am Monatsende vom Konto der Hausbank abgebucht, aber man sollte sich Verträge, AGB's usw. natürlich auch durchlesen, dann weiß man sowas
-
-
Ich glaube Driver meint eher einen offiziellen VW Händler
EDIT: Man Driver
-
Da schliesse ich mich doch glatt an, Alles Gute Sweet (Wie heißt du eig.? :D)
-
Das merkt man auch an der Verteilung in dem Kurs. Bei den ersten 20 Eintragungen war 1 Junge, dann kamen eben die, die mussten oder es als kleinstes Übel akzeptierten.
Och wenn die gut aussehen, kann ich den 1 verstehen... :p
-
Bei uns schreiben auch ca. die Hälfte mit Notebooks/Netbooks mit (Macros hat mir das voll nachgemacht :() und wir hatten da auch Internet, schön paar Lan-Kabel quer durch die Klasse, äußerst unauffällig. Aber das lassen wir inzwischen Aber wir hatten auch mal eine Zeit lang eine Kaffeemaschine in der Klasse, die Pause über schön Kaffee gemacht und in der Stunde getrunken, typisch Verwaltung
Aber mit dem PC geht es wirklich viel schneller, alle Lehrer orientieren sich dann nach dem "klicken", und die anderen kommen nicht hinterher Grafiken und so sehen auch besser aus und dauern nicht länger. Wenn wir in AWL oder so Preis/Mengen Diagramme machen, geht das auch viel schneller und genauer, als mit Papier und Stift. Ich finds so eig. ganz geil
-
Kam Dodo nicht aus Wien?
-
Ich fang immer kurz nach 7 an und gehe so zwischen 16 und 16:30 Uhr z.Zt. habe ich Blockunterricht und da muss ich um 7.45 Uhr da sein und hab um 12.45 Uhr Schluss (außer Montags, da 14.25 Uhr) und das ist schon echter Luxus. Normal mach ich da erst Mittagspause...
Die Umstellung von der Realschule auf den Arbeitsalltag ist anfangs nicht gerade leicht, was ich bei meiner Arbeitszeit am Anfang gesehen habe. Das - an Arbeitszeit wurde immer größer, was ich später jedoch wieder alles nachholen musste. Da kann man nurnoch schön an die Schulzeit zurückdenken, wie viel Freizeit man da noch hatte. Da war ich um 13.10 Uhr zuhause und wenn ich arbeite um 17 Uhr
-
Nen Hunni kann man sich doch auch mal von einem guten Freund leihen für 1/2 Monate...
Würdest du Pandora 100 Euro leihen? Sowas macht doch kein Mensch, wenn man weiß dass man es warscheinlich nicht zurückbekommt, auch wenn es der beste Freund ist. -
Ich fahr gleich an die Ostsee Erst mitm Motorrad ein bisschen fahren und dann am Strand chillen, was will man mehr?
-
Germanys next Topmodel
[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/finale_22gt567/GNT_09_FIN_Neu/Best_of_Sara/germanys-next-topmodel-Sara-036-sendung-07-303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg]
Ein besseres Foto konnte ich nicht finden[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/finale_22gt567/GNT_09_FIN_Neu/Best_of_Sara/germanys-next-topmodel-15-sara-303_404_ProSieben-OliverS.jpg]
Quelle: Prosieben.de