Beiträge von Ole

ich stelle mir das schlimm vor in so jungen jahren seinen vater plötzlich zu verlieren, bewundere ihn aber dafür, das er es scheinbar soweit verkraftet, er macht weiter, ist auch hier aktiv und vergräbt sich nicht.

Was soll es denn bringen, sich zu vergraben? Nichts... Also werde ich mich Leben ähnlich weiterleben wie zuvor, bloß dass halt ein kleiner Teil fehlt, der nicht ersetzt werden kann. Aber es gibt auch schönere Themen im Leben ;)

Dass Sara GNTM geworden ist, ist mir eigentlich auch relativ wurst. Auch wenn ich Mandy und Marie schöner fand. :rolleyes:

Ich bin auch schon jetzt wach, habe (wie schonmal erwähnt) urlaub und muss mein Motorrad gleich in die Werkstatt bringen, damit ich am Wochenende endlich wieder mobil bin :cool: Sich beim fahren so einzuschränken und nur die Fahrten zu machen, die nötig sind, ist echt ziemlich schwierig. Ich weiß gar nicht was ich "früher" ohne mein Motorrad gemacht hab :D

Ich bin jetzt auch von einer Partyähnlichen Veranstaltung wieder da und inzwischen wieder hellwach. Mal schauen was der heutige Tag bringt.

synaptic: Das mit dem Häschen tut mir leid, aber für ihn ist es vielleicht besser als qualvoll zu sterben. Mein Vater is vor nichtmal 1 Monat auch gestorben, aber einfach umgekippt und tot gewesen. Für die Angehörigen zwar nicht einfach, aber besser als wenn er qualvoll sterben müsste ;)

aber ich habe n samsung handy

Ich hab auch ein Samsung handy und es gibt keinen einzigen, normalen Klingelton. Alle sind irgendwie komisch :confused: Da lobe ich mir noch die Zeit von damals, als ich dieses nokia hatte (3210 oder so). Und nur weil Samsung keine vernünftigen Klingeltöne hat, muss ich auch erst andere Klingeltöne aussuchen. Und weil mir nicht sooo viele eingefallen sind, hab ich den Thread hier erst gestartet :D

Aber IKEA schaut einfach besser aus :D Obwohl auch nur mein Bett, mein Sofa und meine 3 Nachttische von Ikea sind..Achja und der rollbare Schreibtisch :D und ein bisschen Kleinkrams :D Naja mir gefällts :)

also ich würde nie für klingeltöne etwas bezahlen. oder auch diesen ganzen quatsch den jamba anbietet. mein handy soll klingeln bzw für sms töne von sich geben und gut iss.

Falls du damit auf mich hinaus möchtest. Für sowas bin ich auch viel zu geizig. Aber wenn man die Musik eh aufm Rechner hat kann man die ja einfach aufs Handy machen und als Klingelton verwenden. Wenn nötig schneidet man den noch kurz zu und man spart sich da XX,XX € :D Und auf einen Crazy Frog, Freizeichentöne und all son Scheiß kann ich auch gerne verzichten.

Sport? Viel zu anstrengend :D Ich fahr Motorrad und das kann man fast auch schon als Sport bezeichnen, wenn man sich da die ganze zeit festhalten muss :D

Also ich hab das S8300 UltraTouch von Samsung und bin mit dem sehr zufrieden. Übersteigt dein Preislimit aber und hat auch teils ein Touchscreen.

Wie wäre es mit dem W595 von SonyEricsson? Hab ich persönlich nur kurz in der Hand gehabt, war jedoch auch ein Favorit für mich. Dürfte deinen Vorstellen entsprechen, hab aber keine Ahnung bei dem vom Internet.

meine tochter hat mir pralinen geschenkt . eigentlich will ich ja nichts süsses essen. grr. aber ne liebe geste.:rolleyes:

Wie alt war deine Tochter gleich noch? :D Sind die Pralinen denn mit Alkohol oder ohne ? Wenn ja würd ich mir Gedanken machen :p

@ Happy: Ich hab nen Realschulabschluss und werd Verwaltungsfachangestellter ;)

Also hier ist das Wetter toll :)

@ Happ: Erstaunlich wie du z.Zt. in fast jedem Satz "Hafengeburtstag" unterbringst. Nicht zu toppen ist allerdings Gore, wo sich jeder Satz damit befasst, dass er zu unsportlich etc. ist.... Nicht böse nehmen aber langsam wissen wir's ;)

man man man immer diese triebgesteuerten jungspunde hier....
    noch nie ne nackerte frau gesehen wa? oder nich genug....
    aber is ja frühling.. dazu die hormone... überall enge anziehsachen an den weibchen (oder mal keine)
    ich versteh euch ja (etwas zumindest)

Sag nicht, dass du dir lieber Männer anguckst :p