Musik beim Motorradfahren ist erlaubt, solange man das Umfeld mitbekommt. Hab den Kopfhörer eh nur im rechten Ohr und ich fahr jeden Tag (Mo-Fr) je ca. 20 km zur Arbeit und zurück. Nach einer Zeit wird das eintönig und langweilig, da man nur vollgas fährt und das eig. nur geraden sind.
Beiträge von Ole
-
-
So vom Design her find ich das gut, nur was innen drin (im weißen) ist, find ich nicht gut. Das wirkt alles überhaupt nicht abgegrenzt, da vll. nochmal mit Linien/Kästchen arbeiten oder so
-
Naja für die 15 Euro kann ich die aber auch noch aufn Mp3 Player machen. Und wenn ich Motorrad fahr hör ich immer Musik.
-
Mich störts nicht. Ich bezahle meine 15 Euro im Monat für Napster, kann mir damit legal so viel und was ich will runterladen, muss mir das nicht immer umständlich anhören und hab eine perfekte Soundqualität. Die Youtubezeiten sind vorbei und ich finde das ist der richtige Weg für die Plattenfirmen. Ich denke die merken eindeutig, wie der Verkauf immer weiter zurückgeht und da werden die Videoportale einen relativ großen Anteil von haben.
-
Heut ist ja 1. April...Heut morgen kam im Radio, dass auf youtube keine Musikvideos mehr abgespielt werden dürfen, weil n Vertrag mit der gema abgelaufen ist. Und nu wollte ich mir das mal anschauen und was seh ich - da steht alles aufm kopf. Schon jemand aufgefallen? Sehr toller Aprilscherz
-
Wars doch. pinales hat nur gesagt, dass er (sie?) nicht mehr das Wort "Ganzheitlich" hören kann. Nichts anderes ist das Thema von diesem Thread, welchen du doch aufgemacht hast
-
Ganzheitlich!
So'n Scheiß hab ich ja noch nie gehört.:o
-
Mit dem Auto ist das doch halb so wild. Bei uns waren heute morgen +1 Grad, da wird es auf dem Motorrad schon mal richtig kalt.
Das kann ich bestätigen. Allerdings nur morgens die Hände. Aber dann kann man die ja kurz an Auspuff halten und gut ist :D:D.
Jedenfalls angenehmer als mit der Bahn zu unmöglichen Zeiten zur Arbeit zu kommen, auch wenn ich Gleitzeit hab'. Bloß entweder muss ich jeden Tag um die 20 Min. - bzw. 40 Min. + machen und das ist auch bisschen doof.
Das Wetter ist hier heute recht doof. Den ganzen Tag nur grau, noch gar nicht die Sonne gesehen heute und ich kann im Büro ausm Fenster gucken. Gestern wars dafür echt top .
-
-
Ich war in Leipzig auf der AMI (Auto Mobil International) und hab mir da die ganzen neuen Autos angeguckt. Ca. 6 Std. Zugfahrt sind aber nicht so toll, ging aber. Jetzt noch lernen, die ganzen Prospekte angucken und dann ist schon wieder Montag
-
Ziemlich altmodisch für ne Fahrschule. Ich fahr in der Fahrschule nen VW Tiguan 2.0 TDI 4 Motion - 140 PS, als richtige Offroadvariante. Macht richtig Spaß damit zu fahren.:D
Bei 220 soll allerdings Schluss sein, mal schauen wenn ich soweit bin, dann darf ich mal Vollgas fahren
-
einfach sparen, sparen, sparen... und vielleicht hunde ausführen oder babysitten... mal sehen..
Oder als Schülerin ohne eigenem Einkommen nicht so hohe Ansprüche stellen :p
-
Happy du kannst ja mit Hunden spazieren gehen, für andere einkaufen, Zeitung austragen (hier gibts solche Rundblätter, immer mittwoch nachmittags), putzen, oder anschaffen
Oder du arbeitest irgendwo anders, z.B. als Kellnerin, im Supermarkt die Produkte einsortieren und so weiter...
Ich werd jetzt aber erstmal Stirb langsam 4.0 zuende gucken
-
96 Hours
Der Film bekommt eine 2-3/10.
Ich fand den Film teils sehr spannend, die Actionszenen waren gut, die Story war meiner Meinung nach auch gut, würde dem Film 7-8 von 10 Pkt. geben. Mal schauen ob ich mir den noch auf DVD hol:)
-
Manchmal hilft es, sich einfach die AGB's durchzulesen. Mag zwar ne Menge sein, aber dann weißt du alles. Ansonsten druck die AGB's und ggf. FAQ's aus und geb sie deiner Mutter.
-
Heut morgen bei -2° kam schon n Kumpel in kurzer Hose und Flip Flop's beim Bahnhof an. Und das war so schon kühl Für mich ist das heute aber auch ein schöner Tag, wie jeder andere sonnige.
-
Wipe Out ist halt lustig und das beste was heute Abend kommt.
ich schau schön csi miami
Das ist genauso aber immer das gleiche, genau wie bei Dr. House. Bei Dr. House kommt ein Patient, die wissen nicht was der hat, machen ein paar Test's und überlegen und kombinieren und nachher wissen die das der hat und er überlebt's. Aber trotzdem ist Dr. House cool.
-
Hier war das wetter auch sonnig, sogut wie keine Wolken am Himmel. Aber das beste ist, dass ich heute+morgen+übermorgen meinen Resturlaub genommen hab. Als ich mitm Motorrad in Kiel war, hab ich die Windboen aber ganz schön gemerkt. Schon seltsames Gefühl wenn man auf gerader Strecke schräg fährt :D. Und nu schau ich "Wipe Out". Was ich bloß ein bisschen blöd find, ich hab noch keinen gesehen, der bei den Dicken Dingern weiter als das 3. Ding gekommen ist.
-
Mich nervt dieses Thema inzwischen auch schonwieder total. Man kann nicht 5 Min. TV gucken, ohne dass gleich über den Amoklauf reportiert wird. Dass das im Internet angekündigt wurde, soll laut N24 nicht stimmen.
-
dann kommt einfach ein Punkt indem wir nix mehr zu reden haben und so.
Also ab da brauche ich eure HilfeDas gibt doch so viel worüber man sich unterhalten kann. Hobbys, Familie, Schule/Beruf usw. Da lässt sich doch immer etwas finden.
ps: Ich weiss nicht ob sie jetzt auf mich steht, wie kann ich das rauskriegen?
Frag sie einfach.