Beiträge von Ole

Hat mich auch sehr an Takeshi's Castle erinnert. War aber sehr lustig. Am geilsten war die Wand mit den Boxhandschuhen :D :D :D Selten so gelacht :D

Auf alle Fälle 1000 mal besser als "The next Uri Geller" - so ein Schwachsinn.

Du kannst sehr wohl eine Kreditkarte bekommen. Als beispiel mal von der Postbank:

Ihre Vorteile

• Keine Bonitätsprüfung, schon ab 14 Jahren erhältlich
    • Optimale Ausgabenkontrolle
    • Weltweit über 24 Mio. Akzeptanzstellen und Bargeld an über einer Mio. Geldautomaten
    • Kostenlose Einkaufsversicherung
    • Jede Menge Vergünstigungen bei Kooperationspartnern

kostet dann allerdings auch was, sind so um die 33 euro im jahr. Gibts aber auch noch bei anderen Anbietern. Spontan würde mir noch New Yorker einfallen *g* :D Aber google sonst einfach mal nach Prepaid Kreditkarten. Da musst du dann halt das Geld überweisen und hast auf der Kreditkarte nur soviel, wie du darauf überwiesen hast und kannst auch nicht überziehen. Ich brauch son Schwachsinn aber nicht :D

Aber es wird auch immer reich und arm geben. Sogar geben müssen. Die, die reicher als andere sind, haben sich das ja auch i.wann i.wie mal hart erarbeitet. Und weil gewisse Personen zu faul sind um zu arbeiten und lieber das Geld vom Staat kassieren, um das für Zigaretten und Alkohol auszugeben und sich dann noch zu beklagen ist find ich eine Frechheit. Normal müssten die Menschen gar nichts bekommen und sehen wie sie zurecht kommen. Aber das trifft ja auch nicht auf alle Menschen zu. Es gibt ja auch welche, die arbeiten möchten und keine arbeit finden.

Wäre nichts für mich. Da verzichte ich lieber auf andere Sachen, bevor ich mir was zu essen aus der Mülltonne hol. Auch wenn es verpackt ist/war.

Hallo :D

ist es vertretbar wenn man verheiratet ist und sich mit einem guten freund trifft, ohne es dem mann zu sagen?

Ich denke schon, zumindest sollte er dir ja vertrauen ;) Aber du weisst halt am besten ob er schnell eifersüchtig ist oder wie er darauf reagiert. Sags ihm doch lieber und dann ist gut. :)

guten morgen ihr alle :D gut geschlafen?

gut geschlafen eher nicht :D War mit 9 anderen beim disko bowlen und um 2 erst zuhause. Und da waren noch n paar kumpels bei meinem bruder und ich konnt nicht schlafen.. und heut morgen schonwieder so früh wach...:mad:

Also ich habe Morgen und Übermorgen "Ferien" :)
    Habe mir frei genommen,
    weil ich keine Lust habe, an meinen 18ten zuarbeiten :D

Bei uns muss man am Geburtstag nur den halben Tag arbeiten und hat dann am Nachmittag frei. Schön blöd wer sich da Urlaub nimmt :D.

Aber ich muss diesen Monat auch noch 4 Tage Urlaub nehmen, sonst verfallen die Resturlaubstage...Und das will ich ja nicht :p

Ich war auf ner partyähnlichen Veranstaltung :D Eigentlich wollten wir bowlen, aber andere haben kein Geld (dafür) und kaufen sich lieber ne 1L Flasche 'Ficken' für 11 €. Was ich Freitag gemacht hab, hab ich schon vergessen, fällt mir zumindest gerade nicht ein.

Driver wie oft bist du eigentlich im Kino? Da musst du ja schon fast wohnen ;)

Eine Gegenargument fällt mir allerdings ein: Gerade wegen der Abwrackprämie sind vermutlich momentan auch Gebrauchtwagen unschlagbar günstig. Wer kauft schon gebraucht, wenn er für wenig mehr Geld ein neues Auto bekommen kann?

Das ist z.Zt. aber eher umgekehrt. Bei der Fahrschule beklagen sich alle, dass es keine gute günstige Gebrauchte für Fahranfänger gibt.

Also ich würde mir jetzt bei der Abwrackprämie nur vielleicht ein Auto kaufen. Du musst ja auch den Wertverlust mit einrechnen, sodass sich vll. ein neuer gebrauchter rentieren würde. Es kann aber auch sein, dass nach der Abwrackprämie die Autos noch günstiger werden, weil dann so gut wie keine Autos gekauft werden. Aber letztendlich musst du selbst wissen, ob du dir ein neues Auto kaufen möchtest. Ich meine, solange der Golf noch läuft, warum Geld ausgeben?

Mal abgesehen davon ist die Abwrackprämie totaler Schwachsinn und Beschiss. Die ganzen Kleinwagen, die im Moment verkauft werden, sind fast ausschliesslich Japaner und wo geht das Geld dann hin? Ins Ausland. Und diejenigen, die sich alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen sind die Dummen und kriegen keine 2500. Finde ich persönlich nicht gerade gerecht, aber typisch Politik.:mad:

Als ich heut nach so ca. halb 3 wach war und nicht mehr einschlafen konnte hab ich auch kurz eingeschaltet, aber das fand ich überhaupt nicht toll :D Alleine schon total müde das englisch mitzukriegen und die waren alle voll hässlich und so. nicht so meine sache ^^

Kreidler ist sicherlich nicht die beste Marke in Sachen Qualität aber auch wiederum nicht die schlechteste. Aber solange dein Roller fährt und die damit keine Probleme hast ist das doch egal ob das ein Peugeot Speedfight oder ein CPI oder was weiß ich ;)

Ich kann nur von der 125er Kreidler Enduro/Supermoto berichten unzwar soll die ca. 2 Jahre ganz ok sein und danach kann man sie so gut wie in die Ecke werfen, da sie fast nur kaputt sein soll.

Ich hab das letzte mal im Kindergarten Fasching gefeiert und weil ich das damals schon so affig und sinnfrei fand und ich da überhaupt keine Lust drauf hatte bin ich als Zivilpolizist gegangen :D

Dann war das Thema für mich erledigt. Bin aber sowieso nicht für son Verkleidungskack ;)

Am besten würde ich Arbeit zu den Schulzeiten finden :D Aber bei meiner Ausbildung hab ich schon sehr viel nette Menschen kennengelernt (auch wenn ich von den 500 Mitarbeitern der jüngste bin xD ) mit denen man sich auch gut unterhalten kann. So macht die Arbeit auch Spaß und das ist finde ich das wichtigste. Früher bin ich immer zur Schule gegangen und hatte überhaupt keine Lust und nu geh ich zur Arbeit und hab nicht wirklich was dagegen. Kann aber auch dadran liegen, dass in dem Fachdienst wo ich z.Zt. bin total lustige und nette Menschen sind :)

Und so direkt schlimm ist die Arbeitszeit auch nicht. Im Sommer fang ich um 7 an und hab um 16 Uhr Feierabend. Dazwischen insg. noch 1 Std. Pause und im Jahr insgesamt so um die 1,5 Monate Urlaub. Das ist finde ich der einzige Vorteil von der Schule -> die Ferien :D

Ja, ne normale Wohnung kostet warm mit allen NK max. 700 €. In Kiel bezahlt ein Freund knappe 350 € warm und das ist ziemlich dicht an der Innenstadt. Zur Arbeit kann ich dann zu Fuß gehen und Essen, naja rechne ich halt 200 € ein. So als normaler Angestellter verdient man ja (zumindest bei uns) so um die 1400 im Monat. Das reicht da locker. Mit meinem Azubigehalt würde ich auch schon alleine leben können. günstige 1 Zi. Wohnung, günstiges Essen und dafür aber direkt in der Nähe meiner Arbeit. Dann könnte ich mir bloß nicht den Luxus Motorrad leisten, was ich dann aber auch nicht zwingend bräuchte. Ja und dann bleibt Monat für Monat sicherlich noch etwas über, womit ich sonstiges finanzieren kann ;)

Der Trend (gesetzlich) geht zu "Zuhause bis 27".

Das kapier ich nicht :confused: Du bist doch mit 18 volljährig und somit voll geschäftsfähig. Da kannste doch alles gesetzlich alleine machen. Und ich bin mit 18 oder 19 mit der Ausbildung fertig und verdiene mein eigenes Geld. Da ist dann ja locker eine eigene Wohnung drin. ;)