ich versteh aber nicht was mit der zweiten Frage gemeint ist..
Habt Ihr kein Lehrer oder du kein Mund? :p
ich versteh aber nicht was mit der zweiten Frage gemeint ist..
Habt Ihr kein Lehrer oder du kein Mund? :p
Auch wenn du eig. nix mehr hören möchtest, habe ich einen anderen Vorschlag. Mir persönlich würde auf der Homepage ein Taxi fehlen. Wenn da im Header jetzt nicht Taxi stehen würde, kann man auch denken, dass ist irgendwas kulturmäßiges. Also ich würde noch ein Taxi oder zumindest so ein Taxischild einfügen
Naja du kannst ja nicht 1€ pro Tag für die Mittagspause rechnen. Ich arbeite ja nur Montags-Freitags und am Freitag auch nur bis 12:30 oder 13:00 Uhr, d.h. da brauche ich kein Mittag. Dann gehe ich mal von 18 Tagen aus, wo ich mir Mittags etwas kaufen muss und das sind dann ca. 1,66 € und davon werde ich locker satt.
Mal gibt es Brötchen, mal zu McDonalds, mal ein Stück Kuchen, mal ein Fischbrötchen, mal ne kleine Pizza usw.
Und da komme ich mit 1,66€ schon relativ weit, ist ja nur der Durchschnitt Fischbrötchen kostet mich z.B. 1,15 €, weil ich mir für 1€ die Fischfrikadelle kauf und mir beim Bäcker nebenan ein normales Brötchen für 15 Cent. Entweder brech ich das Brötchen dann auf oder geh zurück zur Arbeit und schneid es auf und ess es da. So spar ich schon mal 85 Cent, die der Verkäufer beim Fischladen für das Brötchen möchte. Ein Stück Kuchen kostet so 1,20-1,30 € und ein Brötchen in einer Ausführung wie z.B. Käsebrötchen, Laugenbrötchen, div. Stangen oder belegte Brötchen reicht von 0,50 Cent - 1,50 €.
Und wenn ich dann mal zu McDonalds mitfahre/fahre gleicht sich das ja auch irgendwann wieder aus. Das passiert aber auch nur 1x in 2 Monaten.
Die restlichen Mahlzeiten bezahlen meine Eltern, weil ich noch zuhause wohne. Dafür muss ich im Winter immer mit dem Zug zur Arbeit fahren und im Sommer mit meinem Motorrad, d.h. ich habe anstatt die Kosten für die Wohnung die Kosten für das Bahnticket bzw. die Kosten fürs Motorrad.
Wenn ich jetzt nicht zuhause wohnen würde, denke ich mal würde ich auch mehr aufs sparen achten. Da würde ich nicht jede Mittagspause in die Stadt gehen sondern mir mein Brot mitnehmen. Wenn wir noch eine Kantine hätten, würde ich da wahrscheinlich immer was essen, aber die wurde bei uns aus kostentechnischen Gründen abgeschafft (typisch öffentlicher Dienst ).
Ich denke mal das war genug der Ausführung. Wenn man jetzt aber nur 100€ im Monat zur Verfügung hat wird es denke ich relativ schwer, damit auszukommen. Geht zwar auch, aber man muss besonders auf Angebote achten, nicht unbedingt das Beste kaufen sondern das wirtschaftlichste.
Was denke ich nicht einfach ist, wäre ganz alleine von meinem Azubigehalt zu leben, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Achja und: Ich rauche nicht und trinke nicht
Auch wenn ich das dank Synaptic nicht gelesen hab mische ich mich trotzdem mal in die '100€ zum Leben' disskusion ein
Seit ich meine Ausbildung angefangen hab geh ich jede Mittagspause in die Stadt und kauf mir was zu essen. Dabei gebe ich alleine um die 30 € im Monat aus. Würde sicherlich auch billiger gehen, aber da bin ich dann auch zu faul. Frühstück kostet vielleicht so 40-50 Cent und am Tag ne Flasche Cola o.ä. für vielleicht 80-90 Cent. Macht zusammen bestimmt so um die 50-60 Euro. Dazu kommt noch Abendbrot, was sicherlich das teuerste ist. Also ich denke mit 100 € kommt man aus, aber auf dauer is des keine Lösung. Nu hab ich nicht das Problem, dass ich auf jeden Cent achten muss, aber ich find des is schon ein haufen Geld, was man so verfrisst.
die happy hat wieder internet :D:D:D
habt ihr mich vermisst? :p
nö :p
Naja vll. ein bisschen
Dafür kriegst du morgen nen Schneeball in die Fresse
Unlustig. Eiskalt von mir geklaut
Ich find das Design so - naja -, das alte war eben besser. So wie das Design jetzt ist sieht find ich jede Freepage aus, zumindest vom Aufbau her.
Vom Inhalt her ist ja ziemlich gleich geblieben, aber trotzdem top
Als Tipp noch: Bei mir kommt bei About unter den links immer deine Startseite wenn ich daraufklick Also da in welchen Communitys du bist usw.
edit:
youtube: =gupNRnR3qQk
... mir war grad langweilig...
ZitatDieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
doof!
Nur weil ich nicht son coolen Arbeitgeber hab, wo man das I.Net frei benutzen darf (typtisch Behörde :D) und wirklich arbeite
Oder du kaufst dir Microsoft Home & Student Aber das 'Konvertieren' wird sicherlich nicht kostenlos sein.
Bei Conrad gibts die Version z.Zt. z.B. für knapp 80 Euro
Schon bei der Jobboerse der Arbeitsagentur.de geguckt?
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamControl…082510754746294
Dort gibts ja relativ viel mit Marketing in Düsseldorf
Und dann müssen die Bewerbungsunterlagen passen d.h. nicht so langweilig schwarz-weiß, grad im Marketing-Bereich musst du dich ja gut 'verkaufen' ;). (zumindest meine Meinung)
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamControl…082510754746294
Die Nr2 sieht besser aus, aber wirklich gut ist keine.
So ist es
Die Gummistiefel mögen ja einigermaßen akzeptabel aussehen, weiß ja nicht welche genau du dir ausgesucht hast Sweet Angel Aber ich brauche Gummistiefel im Durchschnitt 1x im Jahr und dann auch nur, damit sie dreckig werden. Da muss ich nicht 100 Euro oder so führ ausgeben. Da reichen billiger von Aldi oder so
Ich melde mich auch mal aus dem Urlaub wieder zurück. Und da hier gerade über Ed Hardy & Co disskutiert wird, kann ich euch sehr die Mall's von Dubai empfehlen, da bekommt ihr alles Designermäßige, wenn ihr das richtige Kleingeld habt. Ich war da auch in nem Ed Hardy Laden drin, aber da wird man bei diesem ganzen bunten Kram ja bekloppt. Und naja, Ed Hardy ist größtenteils nicht so ganz mein Fall, nur die Tochter von Christian Audigere (oder wie man den schreibt *g*) sieht gut aus xD
Ich hab mir vor kurzem erst die PS3 gekauft. Ich find sie einfach besser, kann aber letztendlich nicht genau sagen wieso.
Wenn mein Bruder keine PS3 hätte und viele Spiele, hätte ich mir wahrscheinlich die Xbox gekauft, da sie in der Anschaffung günstiger ist. Nachteil ist dann wieder, dass sie keinen integrierten BluRay Player hat. Und son 2. Controller kostet ja auch schon um die 60 Euro. Aber sollten im Haushalt noch keine PS3 Sachen vorhanden sein, würd ich mich für die 360 entscheiden
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr Ich feier mit ca. 10 anderen Freunden/Freundinen, aber am nächsten morgen um 8 Uhr geht's ab in Urlaub nach Dubai, deswegen ist so gegen 1 die Party für mich vorbei Aber dann hab ich 11 Tage Sonne (ca. 28°) vor mir Viel Spaß hier im kalten Deutschland
Ist doch nu Wurst :D. In den AGB's steht dies hier:
Zitat von http://www.firstload.de/agb.php?7. Vertragslaufzeit und Kündigung
7.1 Die Laufzeit des Vertrags richtet sich entsprechend Ziffer 5.1 nach dem vom Mitglied ausgewählten Leistungspaket. Hat das Mitglied das monatlich zur Verfügung stehende Datenvolumen vor Ablauf eines Monats bereits ausgeschöpft, kann der Anbieter dem Mitglied die Möglichkeit einräumen, das für den folgenden Monat zur Verfügung stehende Datenvolumen vorzeitig im laufenden Monat in Anspruch zu nehmen. Die vereinbarte Vertragslaufzeit verkürzt sich dementsprechend um die vorgezogenen Tage. Ein Anspruch auf die vorzeitige Inanspruchnahme des Datenvolumens für den folgenden Monat besteht nicht. Das bis zum Ablauf eines Monats nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt ersatzlos. Dies gilt auch, wenn das Mitglied vorzeitig das für den folgenden Monat bestehende Datenvolumen in Anspruch genommen hat.
7.2 Die Testmitgliedschaft nach Ziffern 5.1, 5.2 kann vom Mitglied jederzeit innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss gekündigt werden. Anschließend ist eine Kündigung erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von dem für das Mitglied geltenden Leistungspaket möglich. Der Vertrag verlängert sich automatisch zu den Bedingungen des für das Mitglied geltenden Leistungspakets in der im Zeitpunkt der Vertragverlängerung geltenden Fassung, wenn das Mitglied den Vertrag nicht spätestens 14 Tage vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt hat.
7.3 Die Kündigung des Mitglieds hat stets schriftlich, per Mail (support@firstload.de), Post (Verimount FZE, Firstload Care Center, Postfach 1620, 32590 Vlotho, Deutschland) bzw. Fax +49 (0) 180 50121522 (14 ct/min. aus dem dt. Festnetz, Tarif abw. aus and. Netzen) zu erfolgen.
7.4 Das Recht zur außerordentlichen Kündigung des Vertrags bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund zur außerordentlichen Kündigung liegt für den Anbieter insbesondere dann vor, wenn das Mitglied schwerwiegend oder trotz Abmahnung wiederholt gegen diese AGB verstoßen hat. Wird der Vertrag vom Anbieter außerordentlich gekündigt, findet eine Erstattung bereits gezahlter Entgelte nicht statt.
Welche Angabe an Speicherkapazitäten steht denn auf der Hülle hinten als Mindestanforderung? Falls da die 7000 GB auftauchen sollten, sähe es schlecht für dich aus Aber das ist schon etwas sehr übelst hoch. Sind wohl eher 7000 MB realistischer
Oder happy macht ein auf Babysitterin bei dir und du machst party. Und wenn dich 'Freunde' nicht zu ihrer Party, oder zu einer anderen Party einladen/mitnehmen, sind das find ich keine richtigen Freunde
Genau? Warum ne 1 Man Party ?
Sylvester hab ich eher das Problem, dass ich am 1. Januar um 4 Uhr oder so los zum Flughafen muss