Beiträge von Ole

Auf nem 40" Full HD TV wird das noch lustiger :D Aber ich guck aufm Fernseher lieber Fernsehen und hab ja so zum Zocken noch nen 22" Monitor. Bin ich sehr mit zufrieden. So zum normalen surfen reicht mir aber mein 10,1" Netbook bzw. 15,4" Notebook :)

Aber wie gesagt, find zum zocken den 22" optimal ;)

und ich versuch grad was von einem schwedischen Möbelhaus zusammenzubauen.

[Blockierte Grafik: http://s2.thisnext.com/media/230x230_no_border/MALM-Storage-unit_42F38BB7.jpg]

Ich mein für die Box brauch man ja nur 3 Min. aber diese dummen Schaniere ineinander zu bekommen ist unmöglich. Die eine Seite geht andauernd rein, die andere nicht. Wenn die andere mal drin ist, geht die eine nicht mehr rein. Inzwischen ist der ganze Kack total zerkratzt und es ist kurz davor in der Ecke zu liegen und zu dem schwedischen Möbelhaus zurückgebracht zu werden. :D

Mal sehen, hab da nu keine Lust mehr zu. Ne halbe Stunde für diese dummen Schaniere sind mir einfach zu viel :mad:

Achja und das dümmste ist, dass die Schaniere ja immer kleben, sodass ich in den 27 Min. schon 5 mal Hände waschen musste, um alles halbwegs klebefrei zu halten :D

Denn such weiter :D Aber das is ja schon ne miese Quali. Wenn man schon ne Webcam hat, muss die ja gleich in HD übertragen, sonst is das ja dumm. :D

Ich werd jetzt erst nochmal ne Runde GTA IV zocken und dann mal schauen :D Evtl. noch Fifa09 :)

Firma "Tamashi".

Da liegt schonmal der Fehler :D Wenn er keine DVD's mehr lesen kann, wird es wohl an dem Laser zum lesen liegen. Hatte mein Bruder bei seiner PS3 auch, ging alles wunderbar, bloß keine BlueRays mehr (DVD haben wir net ausprobiert).

Beim nächsten Kauf würd ich aber mehr auf eine gute Marke achten ;) Wenn das Ding eh nicht mehr läuft und keine Garantie mehr drauf ist, würd ich das Ding auch aufschreiben und nachschauen. Ist ja relativ einfach zu sehen, ob da was matsch is oder nicht :D

Ich weiß, was synaptic böses gemacht hat, dass er zum Idiotentest muss :D Aber das soll er selbst schreiben ;)

Mit 18 fahr ich erstmal nen 1er bmw und kauf mir denn evtl. nen tolles Auto, z.B. Audi A3, Citroen C4, Suzuki SX4 WRC, VW Scirocco oder so ;) Mal sehen was mein Geldbeutel so erlaubt. Auf jeden Fall haben es mir die Rallyedesigns angetan.

[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/m/000/9a/10/5de7_27.JPG]

[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/08/m/000/a0/0a/5792_27.JPG]

Sicher? A1 ist doch der Führerschein für Rasenmäher und andere Verkehrsbehinderungen, ich glaube nicht, dass dir da die ganzen Theoriestunden angerechnet werden.

A1 ist für Leichkrafträder, dass sind Motorräder bis 125 cm³ und max. 15 ps. Und wenn man unter 18 is, muss man die normal auf 80 drosseln. Und da werden mir die ganzen Theoriestunden angerechnet, ich glaub sogar bei Roller auch, nur Mofa nicht oder so.

Auf jeden Fall wenn ich mit 18 den normalen Motorradführerschein mach werden mir die Sonderfahrten auch angerechnet. Und so nebenbei läuft meine Probezeit schon :D

Nen Kollege von mir sitzt schon seit Anfang Juni dran und hat grade mal 8 Theoriestd. :megalacher:

Selbst Schuld :D Man kann ja normal mind. 2x die Woche zur Theorie gehen und da is er dann ja nu selbst schuld. Ich werd meinen aber normal machen, muss ja eh nicht viel Theorie, da ich schon A1 hab und dann die Praxisstunden lieber abends nach der Arbeit oder ich nimm mir morgens frei oder so ;) Find ich besser, als 2 Wochen Urlaub zu nehmen:eek:

Könnte natürlich diesen auch gegen nur eine Farbe auszutauschen

Bloß nicht :eek: Wenn die nicht da wären, würde das megahässlich aussehen, da die Fenster denn so auseinander wirken.

Alternativ kannst du ja 2 Designs machen. Einmal mit der Hintergrundgrafik und einmal ohne :D

Wenn ihr ne Fritzbox habt, Internetsperre einstellen und sie von einer Vertrauensperson sperren lassen. Dann kannst du z.B. 3 Std. spielen und danach kannst nichts anderes im Internet mehr machen. Dann musst du dir die Zeit einteilen, in der du das Internet am Tag nutzen kannst.

Kannst du nicht auf den Benutzer mit der grauen Blume nen Rechtsklick machen und denn müsste da 'Status abrufen' oder so ähnlich stehen. Probier das doch mal ;)

Schule war tierisch langweilig :D Wir haben 2 Stunden á 90 Min. damit verbraucht einen einzigen Paragraphen zu besprechen. Zum Glück hat sein Handy andauernd geklingelt, dass man mit Cola wieder aufwachen konnte. ^^

Und die Zugfahrt nach Hause war cool :D Neben uns war son Italiener/Spanier, mit einer Rosa (könnt Bild gewesen sein) Zeitung. Zu geil :D

Nur mal so als Tipp: Ich würde an deiner Stelle nicht unter 21 alleine in die USA reisen, da du so noch nicht volljährig bist und das in der USA einfach nicht viel bringt. Und du musst ja auch erstmal nen Beruf finden, wo sie dich für 6 Wochen nehmen und du wahrscheinlich ja nich sooooooo gut Englisch kannst ;)

Ob nur Jolie, Aniston oder der Buhmann, sind doch alles nur Menschen. Voll affig, was (ganz besonders Mädchen) so toll an denen finden, ungeschminkt sehen die doch eh wie jedes 5. Weib aus :p

Das sind halt nur welche, die eine bestimmt Sache gut können. Dafür kann von denen bestimmt keiner programmieren;) Und nur weil z.B. Driver aufgrund seines Berufes gut programmieren kann bete ich ihn ja auch nicht an und weil du das nicht kannst zeig ich dir nicht gleich den :flipa: finger.