So sehe ich das auch Ich finde, dass admin & driver das zusammen entscheiden sollten, da sie ja auch zusammen arbeiten müssen.
wernerdeluxe: Ich hab ja nicht gesagt, dass deswegen die alten Mod's gelöscht werden sollen :p
So sehe ich das auch Ich finde, dass admin & driver das zusammen entscheiden sollten, da sie ja auch zusammen arbeiten müssen.
wernerdeluxe: Ich hab ja nicht gesagt, dass deswegen die alten Mod's gelöscht werden sollen :p
Hallo admin
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass so gut wie kein Moderator mehr on ist, wenn nur ganz selten und das ist ja finde ich so nicht Sinn und Zweck eines Moderators. Eigentlich macht driver alles alleine, und das auch ziemlich gut und du halt, aber ja auch mehr 'hinter den Kulissen' als aktiv im Forum.
Ich wollt nur mal darauf aufmerksam machen, weil das für Driver ja auch ein relativ großer Zeitaufwand ist. Joa und das bei einem relativ großen und gut besuchtem Forum ist ja etwas unüblich .
Tja, bei mir endet die schule halt schon um 12.50 außer dienstags und donnerstags (halb 4)
Oh ja, eine Schulschluss Disskusion
Ich hab Montags immer bis 14.25 und Di.-Fr. bis 12.45 Schule Zuhause bin ich Montags immer um 3, weil ich so 8-10 Min. vor Unterrichtsschluss gehen darf, damit ich nicht ne Stunde aufn Zug warten muss. Di.-Fr. bin ich immer erst um 2 zuhause, voll dumm ey
Aber wenn dass wieder Sommer is kann ich mitm Mopped fahren und bin dann um 13 bzw. 14.45 Uhr zuhause
Joa und wenn ich arbeite fang ich so gegen 7 Uhr an und kann so gegen 16 Uhr gehen
Ich find iPod total dumm, es sei denn es is der Touch Hatte selbst den 1. Nano, weil iPod ja "cool" ist. Nu find ich den nicht mehr wieder, nachm aufräumen und hab mir nen neuen gekauft, diesmal von Samsung. Selbst der nette Verkäufer von MediaMarkt, wo die Geräte alle überteuert sind ist mir sehr entgegen gekommen. Ich hab mir also den Samsung P2 gekauft und bei diesen unverschämten Preisen hab ich noch n Bluetooth Lautsprecher umsonst bekommen. Der Samsung ist nu allem gerecht, was aktuell ist. Touchpad, Bluetooth usw. überzeugen einfach gegenüber einem iPod Nano und selbst der Verkäufer hat gesagt, dass iPods eine miese Soundqualität haben. Er hat selbst ein iPhone und hört damit keine Musik, sondern hat auch nen Samsung weil er das nicht ertragen kann. Auch wenn der Samsung etwas teurer ist, als der neue iPod Nano würd ich mich jederzeit wieder für den Samsung entscheiden, manchmal machen nützliche Features und der deutlich bessere und detailreichere Klang einfach den Unterschied aus - in diesem Fall leider auch preislich.
Aber ich würd die auf jeden Fall alle mal Probe hören, wozu kauft man sich sonst nen Mp3 Player
Moin,
Forum ansich gefällt mir ganz gut, allerdings ist bei mir das Design ein wenig breit, sodass ich scrollen muss, bei meiner Auflösung von 800*600. Ansonsten find ich das Passwort beim anmelden ziemlich hart. Als ich mich anmelden wollte hab ich schon ein 9 stelliges PW mit Groß- und Kleinschreibung benutzt, aber auch noch Zahlen da einzubauen sagt mir überhaupt nicht zu, deswegen werd ich mich auch wahrscheinlich nicht anmelden. Wollt ich nur mal so anmerken, auch wenns schon mehr Bewertung ist.
Find ich auch doof. Ich wäre eher dafür, dass die Beitragsanzahl links nicht angezeigt wird. Schliesslich ist das nur ne virtuelle Zahl, aber manchmal erlebt man ja, dass sich einige etwas auf eine hohe virtuelle Zahl einbilden.
Warum haben grossen denn einen anderen tagesablauf ? Ich muss normal auch 8:32 Std. am Tag arbeiten und Reife - naja... Es gibt ja immer Ausnahmen *g*
Ist das ein Programm? Wenn ja schonmal im Task Manager geschaut, ob man des da beenden kann?:D
Liegt vielleicht dadran, dass ich keine Freundin hab und erst 16 bin.:p
War zwar schon am überlegen in die Stadt zu ziehen, wo ich arbeite, aber ich weiß ja nicht ob ich übernommen werde und das für immer machen will. Außerdem ist ne Wohnung ziemlich teuer und denn könnte ich mir mit 18 kein neues Motorrad leisten;) Von daher fahr ich im Winter lieber die 18 km mit Bus+Bahn und im Sommer mit meinem Mopped:D
Ich find den Teddy auf dem Bild von dem Mops viel cooler
So find ich Hunde aber i.wie voll doof, würd mir nur n Haustier anschaffen, wenn ich alleine wohne. So machen die ja fast nur Arbeit und kosten Geld, dass man lieber in Motorräder oder Autos investieren kann
Denn man viel Spaß bei der Arbeit Ich hab ja (zum Glück) im Moment noch Blockunterricht. Schule war/ist schon was schönes.
Ne, das war irgendein Gewerbegebiet, aber keine Ahnung wo das in Hamburg war. Es war auf jeden Fall vom HBF i.R. Norderstedt. Standen halt so 10 am Straßenrand, was ja nun aber auch nicht soooo besonders ist
Guten Morgen
Wie gut, wenn man so eine Firma hat, die bei Wind und Wetter ankommt und den Schnee schön wegmacht
Wie viel Schnee jetzt hier liegt, kann ich nicht sagen, lieg noch im Bett und die Rolladen sind unten. Aber ich rechne nicht mit allzu viel Schnee.
Hamburg ist die beste Stadt die es gibt
Achja und Happy, ich weiß auch wie Frauen aussehen, die sich mit Geschlechtsverkehr ihr Geld verdienen, um es dezent zu umschreiben. Als ich im Sommer mitm Motorrad in Hamburg war hat mein Navi uns nämlich aufn Rückweg durch Hamburg übern Strich gelotst. War allerdings nicht der Kiez, mitm Motorrad wäre da n bisschen doof. Das war nicht schlecht da, zum Glück war die Ampel rot :D:D
Son Schwachsinn. Absolut 0 lustig und derbe schlecht gemacht.
Schonmal probiert nach der Umstellung neu zu starten?
ich zock des seit über drei jahren!! und hab spass dabei
Und das ist die Hauptsache
Ich werd mal Heia Heia machen, ist ja schon relativ spät, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal soooo lange auf war, Sommerferien?:D Naja egal...
Gute Nacht
Guild Wars ist doof Mal sehen ob dann noch wach bin, heut is ja echt komplett 0,nix los
Die Pumas anziehen, in den Jaguar setzen und davon fahren
Jugendamt braucht (zumindest in solchen Fällen) nicht lange, da wird er, wenn es irgendwie möglich ist am selben Tag oder am Tag danach zu einer Pflegefamilie o.ä. gegeben. Zumindest in Deutschland, aber in der Schweiz wird es ähnlich sein.
Und selbst wenn ihr denkt, dass das Jugendamt nicht viel bewirken wird, solltet ihr es auf jeden Fall mal aufsuchen. Die können euch auf jeden Fall beraten und denn könnt ihr immernoch schauen, ob das die notwendige Lösung ist.
Viel Glück