Beiträge von Ole

Naja Neon Schrift ist vielleicht nicht unbedingt die Beste werbung für soetwas, aber überall in der Pampa solche hässlichen Kirchen zu bauen ist ja auch irgendwie dumm. Und was haben die, die an nichts glauben ? :eek:

@isa: ich will dat audo auch ma sehen^^

War ein silberner Mercedes Benz CLC ;) Wenn ich mich recht erinnere sogar schon das neue Modell, kann ich aber nicht mehr 100%ig sagen :p

Vor einer Weile habe ich mir mal ein wenig die Hintergründe dieses Glaubens durchgelesen. Diese Geschichte vom Alien Xenu, den Vulkanen, die mittels Bomben gesprengt wurden und damit die Thetane freisetzten und all das Zeug. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Das is genau son Schwachsinn, dass es Gott geben würde :D

Aber jeder kann ja denken und glauben was er möchte. Ich finde das nu nicht gerade schlimm, dass die Leuchtreklame dadran haben. Ist doch fast genau so, wie die ganzen Gottesdienstschilder an den Ortseingängen. Interessiert mich auch 0, im Gegensatz find ich die voll nervig, da wir sowieso schon in einem Schilderwald leben.:rolleyes:

Das hätte ich dir wahrscheinlich sagen können :(

Private Pflegeheime werden wohl nichts vom Staat bekommen, sondern nur öffentliche Einrichtungen, die somit vom Staat gefördert werden. Und die zu Pflegenden Personen bekommen einen Teil bezahlt wenn sie genug Geld haben, ansonsten teils die kinder und wenn sie pleite sind bezahlt der Staat alles.

Müsste zumindest nach dem Prinzip laufen, wie ich das in letzter Zeit aus familiären Grunden mitbekommen habe ;)

Ich hätte die CD Version, jedoch musste ich die mir beim Kauf meines Notebooks selbst brennen und geh davon aus, dass dort spezifische Treiber etc. von meinem Notebook drauf sind.

Desweiteren glaub ich die Geschichte nicht ganz, da es bei der Auktion ja hätte drin stehen müssen, dass CD2 zerkratzt ist. Wenn ich jetzt mal an das BGB (Bürgerliche Gesetzbuch) denke, steht in §§ 433 & 434 folgendes:

Zitat

§ 433 Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag
    (1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die
    Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen.
    Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.

§ 434 Sachmangel
    (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte
    Beschaffenheit hat.
    ...

Sollte es also nicht in der Auktion angegeben worden sein, ist der Kaufvertrag seitens des BGBs nicht rechtsmäßig ;) Aber ich bin halt kein Jurist und weiß nicht wie sich das bei eBay verhält.

Finds ganz gut, bloß den Header son bisschen langweilig. Da fehlt i.wie son Eyecatcher ;)

Außerdem sieht das mit den 4 Kästen untereinander nicht wirklich wie ein zusammenhängendes Design aus ;)

Also ich mein der Rest ist genial, deswegen hab ich mir das ja auch gekauft ;) Das dumme is halt nur die Klappe von der Kamera, die mit der Zeit nen bisschen leichtgängig wird. Ein anderer Grund ist aber auch, dass ich beim Motorrad fahren immer Musik höre und ein Walkman Handy da besser is alsn Cybershot Handy ;)

Bei meinem K800i nervt mich die Fotoklappe aber derbst! Bin deswegen schon am überlegen, mir ein anderes zu kaufen, da ich es beruflich relativ oft brauche und mich das nervt wenn andauernd die Klappe auf is, obwohl ich nix mach :-|

Das W980 find ich ganz cool ;)

hab grad ne vista-meldung bekommen...
    is jetzt keine fehlermeldung, aber ich finds trotzdem witzig.. irgendwie

nach dem motto "uh... er hats gemerkt..."

(wobei, is mei erster tag mit vista...muss mich wohl an solche meldungen erst gewöhnen)

bei meinem vista hatte ich das noch nie ^^:roll:

N'abend

Ich steh jeden morgen um 6:20 auf, bin spätestens um 6:40 los und kurz nach sieben bei der Arbeit.

Am WE geht dieses mal so gut wie nix, bis vorhin mit nen paar kumpels getroffen, komm jetzt vom einkaufen wieder, werd morgen schlag den raab sehen und sonntag relativ früh pennen gehen. Evtl. probier ich morgen mit meinem mopped noch motocross zu fahren :D