Ich finds auch sinnvoll. Wenn Beiträge weniger als 10 Zeichen haben sind sie auch nicht wirklich sinnvoll.
Beiträge von Ole
-
-
Ja hab ich auch gelesen. Aber es wird ja auch im Radio davor gewarnt (zumindest bei N-Joy). Aber mir kanns egal sein. Ich werd Chrome nicht benutzen und die, die es tun sind selbst schuld.
-
Taxi is allgemein geil, aber auch schon alt.
Übrings kommt Bad Boys 2 gleich nicht, zumindest sagt mein EPG und der Videotext was anderes
edit: komisch epg und video text scheinen zu lügen
-
Hab ihn nebenbei auch geschaut, aber nur die Hälfte mitbekommen weil bei Icq gerade heute nur rumgespammt wurde
Und nu werd ich pennen gehen, morgen wieder arbeiten
-
Weiß ich nicht wieso, du das nicht kannst Evtl. blockiert dein Virenprogramm oder so?
Bei mir geht alles einwandfrei
-
Bei mir ist der im Impressum noch da
-
Ich glaube sie meint eher, wie man das Bild erstellt
-
PS Adobe Photoshop
Photoshop Adobe Photoshop
Ich würde zur CS3 Student Extended Version raten. GGf. noch auf CS4 warten...
Billiger kommt man da nie wieder ran...
-
Und man muss die AGB's akzeptieren, die nicht vorhanden sind
-
Ich kann hellsehen
Er brauch i.was dadraus, um sich nen Beamer zu bauen..Könnte das Steuerpanel sein
-
Er hat schon einen gefunden bzw. bei eBay ersteigert
-
ich würd zum 2. tendieren, aber ist das nicht egal ?
Ich würd nichtmal auf die Idee kommen das zu übersetzen
-
Für den Anfang nicht schlecht, sieht aber find ich n bisschen billig aus und würde ich bei mir nicht verwenden.
Aber ich wüsste so auch nicht, was man dadran noch verbessern könnte.
-
Das ist so nicht richtig. Im [Code] soll er ja schliesslich den Quelltext von einer Sachen anzeigen. Bloß das bringt nix, wenn der Code trotzdem ausgewertet wird.
So hat [Code] ja diegleiche Funktion wie [quote]
-
-
-
Glaub ich eher nicht. Da trägt man so eine Verantwortung, dass wenn du dich einmal verpackst gleich nen Menschen umbringen kannst.
Normal ist Regale einräumen, Rasen mähen und sowas. Und dafür braucht man normal auch nicht 18 sein.
-
Schaue Wrestling und geh auch gleich pennen Morgen muss ich schon um 10:30 aufstehen
-
Hallo :D,
wer ist denn bitte so bescheuert und guckt sich 2 Std. solchen religiösen Krims Krams an ?
Sowas gehört in die Kirche um nur die Menschen damit zu quälen, die es wollen. In den 2 Std. kann man lieber was sinnvolleres tun, was mit Freunden unternehmen oder so.
Und ob ich nun weiß, was der "Nordamerikanische Pakt" ist, oder nicht is doch total egal. Wenn es mich interessiert, denn such ich im Internet danach oder werd Politiker um etwas dadran zu ändern. Aber ich bin mit meinem Leben vollkommen zufrieden und sehe an diesem Schwachsinn nichts positives.
Aber wen es interessiert kann sich ja 2 Std. vorm PC diesen Mist ansehen. Nach ca. 45 Min. kann man sich eh nicht mehr konzentrieren aber egal.
Schönen Abend noch...
-
Ich würde den Pinsel als teil vom X einbauen (von oben links nach unten rechts) und die schrift aber mittig setzen.