Das frag ich mich bei dir aber auch
Ich hab zur Zeit noch (erholsame) Ferien und ab Freitag dann Ausbildungsbeginn Nachm Feierabend fahr ich gleich erstmal in Urlaub
Das frag ich mich bei dir aber auch
Ich hab zur Zeit noch (erholsame) Ferien und ab Freitag dann Ausbildungsbeginn Nachm Feierabend fahr ich gleich erstmal in Urlaub
Erster! Ich werd euch noch nen bisschen belästigen Aber nicht soo lange.
Ja, hab ich da nur ausgestellt, weil andauernd diese Nervigen Kinder mit ihren beschissenen Gashörnern getrötet haben
Hab noch eins gefunden:
http://ole23.de/MOV00255.3GP.MPG
Frag mich nicht, warum das alles aufeinmal doppelt so schnell is oder so
Ich weiß aber auch nicht mehr, ob das die beste Qualität war, in der ich gefilmt habe. Die Suzuki Night of the Jumps is ja schliesslich schon relativ lange her.
Man muss bei der Qualität aber auch bedenken, dass es nur ein Handy ist
Ist das nicht egal, wie viel domains er hat, wie alt Admin is, wie er aussieht etc. ?
Anscheinend möchte er es nicht und dann is das find ich auch ok. Solange das Forum hier erhalten bleibt
Och Gott, das hört sich alles so ökologisch und gesund an Wie alt bist du eigentlich, damit man freiwillig sowas macht und im Garten arbeitet
Heute gab's zum Abendbrot McDonalds
& bei euch so ?
Hier war es eindeutig zu heiß War mitm Mopped auf Fehmarn und in der Schutzkleindung wurd mir ganz schön heiß. Der kalte Wind der Ostsee war da ganz schön erfrischend
Mein "Alibi" um nicht Rasen zu mähen ist, dass das Benzin nicht mehr gereicht hätte und ich nicht wusste, ob der auch Super, statt Normal nimmt ^^. Ist zwar kein Unterschied, bis auf die Oktananzahl, aber psch...
Meine Pizza war auch selbst gemacht, aber vom Pizzabäcker, von der "Eisenpfanne"
Bei so einem alten Golf lohnt sich das doch gar nicht
Jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht Lackierst du die Teile selbst ?
Und 3 Monate Saison ist doch noch voll lange. Mitm Mopped hat man's nicht so gut
hab ich schon hinter mir
Guten Appetit
Nee, ich hab absolut keinen Plan was ich filmen könnte Und wenn du das Handy jetzt eh gekauft hast kannst du ja selbst nen Video machen
Denn brauchst du ja kein Video mehr
127 neu oder gebraucht ?
Keine Gelegenheit gehabt
Mein Kumpel hatte nen platten, der denn an der Tanke wieder mysteriös heil war und dann war der Hamburg ausflug auch schonwieder vorbei
ich mach heute eins, versprochen Morgen bis 15 Uhr is es denn auf meinem Webspace und hier nen Link
Jaja das K800i und das K810i. War ne schwere Entscheindung, weil sie preislich etwa gleich waren. Was denn entscheiden war, war die Strahlung, auf die man beim Kauf achten sollte, wenn man es, so wie ich, rund um die Uhr an hat.
Das K800i hat eine geringe Strahlung und das K810i hatte ne sehr Starke Strahlung und da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, verzichte ich lieber auf Schnickschnack, den ich eh nicht brauche
Um nochmal auf die Anbieter zurückzukommen. Ich habe Simyo und bin vollkommen zufrieden. Viele Freunde und meine Famile haben auch Simyo und das kostet dann 5 oder 6 Cent pro Minute. Kann man lieber 2 Min. telefonieren als eine SMS zu schreiben
Video hab ich grad keins, werd morgen mal in Hamburg was filmen, oder das Mopped von nem Freund oder was weiß ich
Ich habs für 190 ohne SIM-lock und ohne Branding neu gekauft.
Die ersten beiden sind in Orginalgröße und die danach einfach kleiner, so zum vergleich
http://ole23.de/Gallery/pixlie…ld=DSC00286.JPG
http://ole23.de/Gallery/pixlie…ld=DSC00290.JPG
Ich find die AGB's schön
ZitatYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 8
Aber ich finde, wer auf solchen Seiten etwas bestellt ist selber schuld.
Zitat von EricfischerAber eins müsst ihr ihr lassen:
- Sie konnte den Baukasten installieren^^
- Gratis Webspace anlegen
- kostenlose Domain anlegen
Dazu musst du dich glaub ich nur bei http://www.homepage-baukasten.de anmelden und dann haste das alles
OMG is dir langweilig
Wozu gibt's Notebook's ? Lieg auch meistens (abends) im Bett und benutz mein Notebook. Dann kann mein Tower schön aufm schreibtisch bleiben, wo er hingehört
So ich bin jetzt aber pennen, sonst schaff ich morgen die 400 km nicht
Gute Nacht