Beiträge von Ole

Noch nie gehört, klingt aber schonmal genauso dumm wie Scrubs und How i met your Mother... All die Serien sind ganz und gar nicht mein Humor, finde solche Sendungen eher anstrengend und langweilig als lustig und unterhaltsam.

Aber du kannst entscheiden ob du hingehst bzw. es guckst oder nicht. ;)

Habt ihr eig. irgendetwas besonderes dekoriert, Fahne am Auto etc.? Ich hab ne Fahne im Auto auf der Hutablage (allerdings keine Deutsche :mobil2: - Hinweis genug :D)

Haustiere gehören auch verboten, machen nur Dreck, kosten Geld, greifen Menschen an und die Meisten kann man nichtmal essen. Obwohl so ein schön zubereitetes Kaninchen auch nicht schlecht schmeckt :p

Ich mag sie total, verbreitet eine einmalige Atmosphäre die es so bei einer WM noch nicht gab. Dass sich die ganzen TV-Sender jetzt drüber aufregen und den Ton rausfiltern möchten finde ich total lächerlich, da vorher "das Problem" bekannt war. Ist außerdem nicht schlecht wenn man Marcel Reif mal nicht so gut versteht :)

Das wundert mich auch immer, wie viel manche Leute öffentlich über sich preiß geben. Ich bin bei ein paar Sachen angemeldet, aber auch nur damit man den Kontakt zu alten Schulfreunden etc. halten kann, wirklich brauchen tu ich es nicht. Außerdem bin ich auch nur mit Leuten befreundet, die ich auch wirklich kenne und nicht jeden x-beliebigen, den ich in der Schule mal gesehen habe....

ich les hier immer nur Ferien, Feiertag, ...

bin ich die einzige arme Sau, die total unabhängig von Ferien und Feiertagen arbeiten muss?

Leider nicht, wobei ich bis zu den Sommerferien jetzt Blockunterricht habe und somit (außer Montags) um 12:45 Uhr Schluss :D

Nachher wird Steve Jobs wieder Neuerungen von Apple vorstellen, u.a. das neue iPhone... Mal schauen ob es den Gerüchten entspricht und was es sonst noch so gibt :)

Ich hab meinen Samstag so ähnlich verbracht, erst ne Runde Motorrad gefahren und aufm Rückweg Grillsachen besorgt, danach das Kajak für die Tour morgen geputzt und eingestellt, danach noch kurz in den See baden gegangen und gegrillt, jetzt gleich duschen und dann ab in ne Cocktailbar :):geilomat:

Also bei uns hört man schon ganz viele im See baden, ich werd's Sonntag in Verbindung mit einer Kanu-Tour und Grillen in Angriff nehmen... Mein Cousin war schon vor paar Monaten baden, hat's allerdings nicht lange ausgehalten und danach ging es ihm gar nicht gut :D:D Jetzt erstmal ne Runde Motorrad fahren, ab Montag solls ja wieder schlechter werden :(

Schreibt doch ruhig noch öfters dass ihr frei und somit ein langes Wochenende habt - stört mich nicht im geringsten! :D

Ich werd' jetzt erst nochmal raus und das Wetter genießen, bevor ich dann schlafen gehe und morgen wieder um 6 Uhr aufstehe...

Gibt nichts schöneres als Motorrad fahren :D Ich weiß nur noch nicht was ich mir jetzt kaufen soll, find' ne 250er Ninja ganz nett, bin dafür allerdings ein bisschen groß. Wäre halt ein Kompromiss für die 2 Jahre... Alternative wäre evtl. ein Cabrio (Golf I, MX-5) oder sowas... wenn nur alles nicht so teuer wäre :D

Was für ne 125er hast du denn? 130 halt ich fürn bisschen übertrieben :S Inzwischen "schleich" ich auch nurnoch mit 80 durch die Gegend, obwohl meistens sowieso ein LKW vor einem ist und das dann auch nicht viel bringt. Ein Arbeitskollege hat mich letztens überholt und stand im Endeffekt nach 15 km vor mir vor der verschlossenen Schranke - bringen tuts also nicht viel. Aber bei mir hat's in knapp 2 Wochen endlich ein Ende, mal schauen ob ich dann auf ne "große" umsteige... Ich müsste langsam mal mit dem Führerschein weitermachen... Könnte seit paar Monaten zur theoretischen (die ich auch locker schaffen werde), aber der Antrieb fehlt mir irgenwie.. Außerdem kann ich dann ja eh Auto fahren.

Seite 1: Erstelltungdatum = Erstellungsdatum
    Seite 4: Sie führe intensive = Sie führen intensive
    Wissensmanagement systeme = Wissensmanagementsysteme
    Abschluss füreinen Meister = Abschluss für einen Meister
    Wirtschaftfragen = Wirtschaftsfragen
    Unter Umständen werder = Unter Umständen werden
    auf dem laufenden = auf dem Laufenden
    z.B. mit einem Betrib = z.B. mit einem Betrieb
    Selbsständig = selbstständig

Reflexion ist keine vorhanden?

Nur eine Quelle im Rechercheprotokoll? Fehlt nurnoch Wikipedia...

Ansonsten würde ich die Sätze teils anders formulieren, ich denke jedoch dass es im großen und ganzen so stimmen sollte ;) Vielleicht solltest Du dir das nächste mal den Text noch durchlesen, sind für den kurzen Text ziemlich viele Tipp/Flüchtigkeitsfehler drin. Ob meine Verbesserungen so richtig sind kann ich nicht garantieren, würde ich jedoch so schreiben ;)