Pennen Will morgen früh hoch und ne Tagestour mit meinem Mopped machen
Beiträge von Ole
-
-
Es gibt überall "Idioten". Problem beim Roller ist halt hauptsächlich die sehr geringe Geschwindigkeit, die innerorts noch akzeptabel ist, aber außerorts zu gering ist.
Selbst ich mit meinen 80 km/h bin auf der Landstr. ein kleines HindernisWieso bist du eigentlich noch hier und drehst nicht ne Runde ?
-
Glückwunsch
Nur ein Roller mit 45 km/h wäre mir ein bisschen lahm
-
Komisch dass mir mein Fahrlehrer am Donnerstag noch gesagt hat, dass die Profiltiefe mind. 1,6 mm betragen muss.
Ich hab allerdings ne 125er (welche auch ein Zweirad ist!), kann ja aber anders sein als bei einem Roller.
-
zu 1. habe ich nie gemacht und hab trotzdem bestanden
zu 2. Bei meiner 125er muss es 1,6 mm sein, aber in den Reifen sind meistens solche kleinen Gumminippel, die die max. Profiltiefe anzeigen.
Frag aber am besten nochmal deinen Fahrlehrer. Habe ich auch vor der Prüfung gemacht
Viel Glück bei der Prüfung
-
[IRONIE]Ja klar bin ich böse auf dich. Ich hasse dich ;)[/IRONIE]
Selber Prinzessin
-
-
-
Mhm... Meine Knie sind kalt Ich hätte eben die Moppedhose anziehen sollen oder langsamer fahren
In 23 Min. is aufm Marktplatz ne Stripshow
Joa hmm... ansonsten is mir langweilig
-
is doch noch früh..
-
-
-
Dönerteller ist aber mit Salat und teurer
-
PommDöner. Gibt's sowas in Bayern nicht ? Pommes mit Dönerfleisch und einer Sauce nach Wahl
-
Uiuiui Ich hatte eben nen PommDöner
-
Sie legt jeweils 5 Ringe auf die Waage und nimmt immer auf jeder Seite 1 Ring herunter. So sieht sie, wann die Waage im waagerecht steht und kann den leichteren Ring dem "Betrüger" zuordnen.
-
Ich finde das ist seine Entscheidung
Wenn er gehen möchte, kann er es ja einfach tun (was ich allerdings schade finde) und wenn er hier bleiben möchte, kann er gerne hier bleiben. Ich denke niemand hat hier was gegen Josi und das im EM Thread waren ja auch nur Sticheleien, die man nicht so ernst nehmen kann und sollte.
Tu das richtige für Dich
-
Du kannst doch auf Webspace die Domain aufschalten. Geht so weit ich weiß sogar bei Free Hostern wie http://www.bplaced.net .
-
Macht auch Sinn, wenn die WM in Deutschland ist. In Italien werden sie aber auch gefeiert haben. Bloß hier bekommst du das sicherlich nicht so mit.
Ich find eine WM ist aber auch viel wichtiger & größer als eine EM.
-
Ich war noch nie wegen dem Segeln da
Soll die Kifferwiese die Reventlouwiese sein ? Also die wo der Debitel Port ist?
Und warum Kifferwiese ?? Hab ich noch nie gehört