Och gott...Müssen 13 Jährige nicht bald mal schlafen gehen ?
Das ist mir nun echt zu dumm. Aber wir hassen Deutschland ja eh und wandern aus. Aber die Nationalmannschaft ist ja die beste. WER DIE NICHT MAG HASST DEUTSCHLAND!
Och gott...Müssen 13 Jährige nicht bald mal schlafen gehen ?
Das ist mir nun echt zu dumm. Aber wir hassen Deutschland ja eh und wandern aus. Aber die Nationalmannschaft ist ja die beste. WER DIE NICHT MAG HASST DEUTSCHLAND!
Chill ma ne Runde
Lass doch jedem seine Meinung und alles is ok.
Wenn uns Deutschland als Land nicht gefallen würde, würden wir sicherlich auswandern. Aber mir gefällt einfach nur die Nationalmannschaft nicht.
Ich finds auch gut, wenn man zusammen feiern kann. Als ich am Mittwoch in Kiel zwischen den Türken und Deutschen saß, gab es auch keine Streß. Es wurde einfach zusammen gefeiert.
Zitat von Josidarum gehts mir nicht
wenn deutschland so scheisse ist (wie es ja für dich und user anscheinend is) dann wandert aus
lol
wer brauch denn leute die das eigene land hassen
geht zu den zecken und punks und was weiss ich für abschaum!
Zitat von OleEdit: Habe nie gesagt, dass Deutschland sch***e ist. Ich mag einfach die meisten deutschen Nationalspieler nicht. Warum sollte ich denn für Deutschland sein, wenn die meiner Meinung nach schlecht Fußball spielen?
Außerdem ist es eh nur ein SPIEL.
Wenn sie spielerisch wieder so sind, werden sie wieder 3.
Aber klar hat es jede Mannschaft verdient, die spielerisch die Beste ist. In diesem Fall muss man klar sagen, dass Deutschland in der EM nicht die Beste Mannschaft war und ist, also haben sie es auch nicht verdient. Russland, Türkei, Portugal, Niederlande usw. haben nur in ein paar Spielen überzeugt und Spanien hat konstante Leistungen gezeigt. Ich finde sie haben es verdient.
Wem ich den Weltmeistertitel aber richtig gönnen würde, wäre eine afrikanische Mannschaft, wie die Elfenbeinküste oder so.
Alles in allem war es aber meiner Meinung nach eine gute EM mit vielen tollen Spielen und einem verdienten Europameister.
Deutschland ist ein freies Land. Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Ich sehe nicht wo dein Problem liegt.
Zitat von driverweltmeister 2010
Waldmeister vielleicht
Gut, dass Spanien gewonnen hat, jetzt kann ich in Ruhe schlafen
Edit: Habe nie gesagt, dass Deutschland scheiße ist. Ich mag einfach die meisten deutschen Nationalspieler nicht. Warum sollte ich denn für Deutschland sein, wenn die meiner Meinung nach schlecht Fußball spielen?
Außerdem ist es eh nur ein SPIEL.
Letztendlich is mir das total egal, wer für wen ist. Es ist mir auch egal, wer gewinnt. Habe ich persönlich was davon, wenn Deutschland oder Spanien gewinnt - Nein.
Trotzdem bin ich irgendwie für Spanien
Nächstes Jahr werde ich öfters auf der KiWo zu finden sein Dort wird man sicherlich seine jetzigen Klassenkameraden wiedertreffen (auch wenn nicht ganz nüchtern) und einfach Spaß haben
Hoffentlich sind denn mal vernünftige Musik Bands da
Kann man ja Aber man kann auch für sein Urlaubsland sein
Hier is das leider voll laut. Dumm wenn man nen Bruder hat, der mit ca. 15 anderen Public Viewing veranstaltet...
Und nu spielen sie wieder Fußball
Ich war am Mittwoch mit der ganzen Klasse da (inkl. Macrosdesign).
Erst waren wir in diesem CITTI Park da im ?Schlosspark? und haben da alles mögliche gemacht Dann sind wir die Kiellinie bis zum Debitel Port hochgelaufen und wollten Volleyball spielen, aber unsere Lehrerin meinte, dass wir Freizeit bekommen, aber erst bei Karstadt und zurücklaufen wollten wir nicht nochmal .
Dann sind wir durch die Stadt gelaufen, hab mir bei Ditsch ne Salami Pizza gekauft , danach zu Louis und durchn Sophienhof.
Ab 15 Uhr konnten wir aber machen was wir wollten und dann waren wir in der Beachbar (Bacardi&Becks) an der Hörn chillen, danach zum Culcha Candela Konzert (mit ordentlich Bass ).
Anschliessend noch in der Holstenstraße zum Public Viewing, da im HBF der Beamer kaputt war
Joa das war's. War ganz amüsant, aber vormittags und früher Nachmittag auf der KiWo ist echt
Eigentlich wollte ich heute zu Lotto King Karl, aber ich muss Bio lernen
Und zum abstürzen: Der Typ der da im PowerTower mit hoch geflogen ist, scheint ja auch hart im nehmen zu sein. 2 Tage später stand der da ja wieder rum
Ich werd's wohl zuhause gucken. Public Viewing ist mir i.wie zu unbequem, man sieht schlecht (wenn man nicht 3 Std. vor Spielbeginn da is), Getränke & Essen ist teuer, nimmt viiiiel mehr Zeit in Anspruch etc..
wird auch EM sein.
EU steht ja auch für Europa und Europäische Union
Frag deinen Vater oder fahr dahin, wo ihr sie abgeholt habt.
Also im Radio haben se erzählt, dass man entweder Städtendungen wie z.B. http://www.forum-hilfe.hamburg oder große firmen wie z.B. mail.web . Gegen eine entsprechende Gebühr kann man denn auch eine private Endung wie den Nachnamen wählen, insofern er nicht rechtlich geschützt ist.
Kann man sich kaufen
Geh einfach mal zum Jugendamt und schildere das Problem Die werden dir da helfen.
Also meine letzten Schuhe hab ich 1 1/2 Jahre getragen (Puma) und haben 20 Euro gekostet. Die sahen zwar noch gut aus, wurden jedoch langsam zu klein. Wenn sie nicht zu klein wären, würde ich sie auch noch zum Fußball spielen anziehen.
Bevor ich mir 1 Paar für 150 Euro kaufe, kaufe ich mir lieber 7 billigere Schuhe, die alle unterschiedlich aussehen und ich nicht immer dieselben anhabe.
Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde aber auch, dass man nicht die allerschlechtesten Schuhe nehmen sollte für 5 Euro oder sowas. Bei normalen Alltagsschuhen ist das nun nicht so schlimm, aber für meine Motorradstiefel hab ich auch ziemlich viel bezahlt, weil sie mich im ernstfall schützen.
zu c) ... Klar müssen dir die Schuhe gefallen, aber es werden dir ja sicherlich auch günstigere Schuhe gefallen
Und wofür brauchst du die Federung ? Das würde nur Sinn machen, wenn du viel joggst/läufst, ansonsten ist es finde ich Geldverschwendung.