das sind damenschuhe für herren Die sind einfach hässlich
Beiträge von Ole
-
-
AGB kann aber auch für Allgemeine Geschäfts Bedingung stehen von daher ist AGB's auch richtig
-
Kein Problem
-
Ich glaube du meinst von Dario G - Carnival de Paris (Wm Song 1998 aus Frankreich)
-
schonwieder
kann man nichtma in ruhe TV gucken
-
eigentlich guck ich ja was anderes, aber nebenan über der garage is unser party raum und da kam eben nur ein "JAAAAAAAAAAAAAAAAA" rausgeschrien
-
ich bin ja nicht für deutschland mir is es ganz recht, wenn sie rausfliegen
Selbst wenn nicht hier, spätestens im Finale gegen die Niederlande (falls die überhaupt gegenander spielen können )
-
ich hab beim tippspiel getippt, das deutschland bis zum halbfinale kommt. Gegen Portugal werden sie es aber nicht schaffen
-
verkauf/verschenk sie
-
1.)
Zitat von MontiIch kann mir jedes beliebige Youtubestück runterladen.
Das ist aber nicht legal, falls du dir mal die Youtube Nutzungsbedinungen durchgelesen hast
Zitat„Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
2.)
Zitat von Hard-CoreReichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
Im Durchschnitt hat ein Lied so 3,5 MB * 4300 = 15050 MB = 15,050 GB
Und mit den knapp 15 GB wird deine 500 GB Festplatte nicht ganz voll sein
3.)
12 Jahre sind vielleicht etwas zu jung und als Moderator hat man ja auch Verpflichtungen. Und auf nen 12 Jährigen kann man sich ja nicht grade verlassen
-
Ob's beim M so ist weiß ich nicht genau, aber bei A1 darfst du nur noch 6 Fehlerpunkte haben (bekommst aber auch weniger Fragen)
-
Ja und dafür hat der Schiedsrichter sich entschieden. Ist halt so relativ an der Grenze, aber bei der EM sind ja alle regeln strenger
-
Aber rot für schweinsteiger war berechtigt.
Ich zitiere mal die dfb regeln:
ZitatGewaltsames Spiel liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balles
übermäßig hart oder brutal angreift.
...
Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselte Spieler, die eine Tätlichkeit begehen,
werden des Feldes verwiesen.Da der ball weg war und scheinsteiger ihn ja offensichtlich übermäßig hart geschubst hat, ist es aus meiner sicht eine klare tätlichkeit.
-
-
Der Sieg für Kroatien, da geb ich dir recht
Ich glaub ich mach mir während der EM hier keine Freunde
-
ja ist doch trotzdem nen tor
bin schliesslich für kraotien
-
-
Also nun knapp 1 Euro pro Song ist ja auch nicht sehr teuer. Wenn man nicht mal bereit ist dies zu zahlen.
Wenn die Song's gratis wären, müssten die Plattenfirmen ja verluste machen. Der Rohling, die Hülle, die Beilage und die Verpackung kosten ja auch Geld. Und wenn es die gratis zum download legal geben würde, würde das ne menge traffic (=hohe kosten) benötigen.
-
Rechts steht doch Stream hören und denn öffnet sich nen PopUp... So schwer is das nu nicht zu finden
-
Ich find den Boycott überhaupt nicht verständlich. Das ist dasgleiche, als wenn du deine Job machst und keiner bei dir bezahlt, auch wenn du es gemacht hast.
Und wieso haben die Musikindustrien die heutige Zeit verpasst ? Es gibt doch so viele möglichkeiten im Internet legal musik runterzuladen (Musicload, Napster, iTunes Store etc.).
Die Musikfirmen haben ein recht auf ihr geld und so treiben sie es ein. Jeder normale Mensch handelt so und deshalb verstehe ich deine Problematik nicht.
Und wenn man gerne Musik hört, kann man sich eine CD, einen einzelnen Song, Radio oder die Songs über Videoportale hören.