Naja, im Moment ist das Wetter ja deutschlandweit nicht so dolle... Dazu verlängertes Wochenende, wer lernt da schon? Aber man merkt es schon, dass es hier langsam leerer wird.
Beiträge von Ole
-
-
genau das hab ich auch gedacht, wollte so akut aber nichts schreiben
-
-
Ich bin ziemlich gut drauf, Arbeit recht entspannt und nurnoch morgen hin, dann erstmal Uuuuurlaub
Beiss mir im Moment die Zähne wegen des beschissenen Pflichtenhefts aus.
Das bringt mich im Moment noch auf die Palme und sollte bis in einer Stunde fertig seinWarum schreibst du denn was ins Forum wenn du keine Zeit dafür hast?
-
Jetzt musst du dich aber rechtfertigen was du eigentlich gesucht hast
-
Da hier wahrscheinlich keiner bei Adobe arbeitet wirst du wohl oder übel bei Adobe selbst nachfragen müssen, alles andere wäre Spekulation. Steht nicht bei der Bestellung immer den ungefähre Liefertermin? Ich würde mich an deiner Stelle noch ein wenig gedulden
-
Zu den schönen Städten gehört Rom meiner Meinung nach auch zu. Ist aber ganz schön anstrengend sich in 6 Std. die ganze Stadt angucken zu wollen aber lohnen tut es sich auf jeden Fall. Außerdem ist Dubai ziemlich beeindruckend - werd' ich wohl auch nie vergessen.
In diesem Jahr fällt der Urlaub ein wenig kleiner aus, im Juni übers Wochenende nach Dänemark und im Juli für 5 Tage nach London. Vielleicht aber nochmal im Herbst kurzfristig in Richtung Sonne... Ansonsten ist die Ostsee aber auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt.:p
-
Zum Sticken wohl kaum möglich, höchstens normale Linien als Umrisse und dann jeweils mit der Farbe füllen, es muss ja schliesslich auch möglich und bezahlbar sein. Eine Alternative wäre, dass es aufgedruckt wird. Dann könnten auch alle Details berücksichtigt werden.
-
Das sagt ihr nur, weil ihr noch nie in Hamburg wart Obwohl Frankfurt ist auch ganz cool, hab allerdings nicht sooo viel von der Stadt gesehen. Auf der Iaa gewesen, danach HSV geguckt und noch kurz an Main (und natürlich im Rotlichtmileu am HBF :D:D)....
München ist auch nicht schlecht, bis auf deren Fußballvereine.. Eigentlich sind alle größeren berühmten Städte in Deutschland cool, Berlin, Köln... Apropo Köln.... Schonmal jmd. aufm P!nk Konzert gewesen? Lohnt sich dat? Die is zufällig in Köln wenn ich da bin, vll. geh ich da mal hin...
-
Mich würde mal interessieren, ob du das schon umgesetzt hast und wenn ja wie das Ergebnis so geworden ist...
-
Österreich is doch eh nur zum snowboarden da Hier ist das Wetter ganz ok, regnet nicht und die Sonne war vorhin auch noch da - jetzt ist alles zugezogen. Zeit zum schlafen
-
Meine Bewerbung "damals" war der von synaptic sehr ähnlich, war sogar noch bunter. Damit bin ich anscheinend ganz gut gefahren. Jetzt hab' ich selbst ein Mitspracherecht bei der Einstellung von Auszubildenden und bekomme somit alle Bewerbungen. Das ist manchmal schon ziemlich lustig was da überall für Fehler drin sind.
Dabei sind selten Bewerbungen, die einen auf dem 1. Blick ins Auge sticht und somit interessanter ist. Die anderen 0-8-15 Bewerbungen sind alle gleich aufgebaut und der Text ist quasi immer der gleiche. Ich finde die Bewerbung von synaptic so sehr gut und würde sie somit ohne Bedenken abschicken. Dabei auf jeden Fall viel Glück
EDIT: Das Resümee habe ich selbst auch noch nie gesehen, jedoch auch ein guter Gedanke. Dabei würde ich jedoch das "Ich will" in ein "Ich möchte" ändern
-
Hier scheint auch noch die Sonne, soll aber nachher gleich regnen. Und das, wo ich mitm Motorrad nach Hamburg fahren will - hoffentlich komm ich da i.wie drum rum. Vielleicht seh ich Happy ja diesmal
-
Auf sowas hätt ich auch keine Lust, frag doch Thekla
-
Entweder kenn ich andere Regeln oder der Schachzug ist so nicht erlaubt???
-
Für mich is das nix, ich wohn da lieber im Hotel. Zwar lernt man so mehr Leute kennen, aber man weiß nicht was das für Leute sind, ob man alles heil übersteht und andere würd ich erstrecht nicht in meine Wohnung (die ich noch nicht habe :D) lassen. Bekommt man von dem Gastgeber auch einen Haustürschlüssel oder ist man immer auf den Hausherren angewiesen?
Den Schlüssel könnte man nachmachen lassen, beim Couchsurfen gucken wo die wertvollen Gegenstände so liegen und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion alles holen. Vielleicht denke ich da ein bisschen pessimistisch, aber dazu ist mir mein Hab und Gut doch zu wertvoll.Stattdessen würde ich schon eher ein Hostel bevorzugen, kostet ja auch nicht viel. Dazu sind meine persönlichen Ansprüche jedoch auch zu hoch, bin ja schliesslich nicht mehr in der Grundschule und möchte mir im Urlaub auch mal etwas leisten....
-
Hui, dem kann ich mich nur anschliessen Alles Gute
-
Ich hab noch gar keine gesehen....
-
HEUL DOCH, HEUL DOCH :p
-
Hab ich auch schon gesehen, aber der werd ich mein Geld nicht hinterherschmeißen. Da lad ich mir lieber was runter was mir auch gefällt und nicht weil andere das wollen. Folglich mag ich Dich nicht
Und jetzt? Was willst du machen?
Außerdem kosten Überweisungen doch nix? (zumindest bei mir)