Beiträge von Ole

Findet ihr auch, dass Dodo immer vollkommen vom vorigen Post abweicht? :D Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht (ist ja nicht schlimm, bloß nicht ernst nehmen ;))

So eine Actioncam hab ich hier rumliegen, ist nicht ganz soo doll ;) Alternative zum Hubschrauber wäre ein ferngesteuertes Auto, kann ja auch so ein ganz billiges altes sein. Die Kamera mit Gummi/Schaumstoff ein bisschen polstern und schon gehts los ;)

Ich schliesse mich Driver's Frage mal an, an meinem Auto wurd bisschen scheiße gebaut und was anderes verklebt als eig. rauf sollte. :D

Statt dem "i30SPORT" in silber an der Tür sollte eigentlich ein schwarzer Rallyestreifen komplett übers Auto. Der kommt in den nächsten Tagen/Wochen rauf, sodass ich mir nicht ganz einig darüber bin, ob der Händler das "i30SPORT" wieder entfernen soll. Bis jetzt fanden viele das so gut wie es ist, ich bin aber skeptisch. Ein Bild sagt jedoch mehr als 1000 Worte:

[Blockierte Grafik: http://ole23.de/Bilder/P1050264klein.png]

Ich habe Mathe gehasst, kann ich bis heute nicht so richtig :D Liegt allerdings hauptsächlich daran, dass ich knapp 1,5 Jahre keinen richtigen Matheunterricht hatte und insgesamt ca. 5-6 verschiedene Lehrer. Das holt einen natürlich im Nachhinein wieder ein. Jetzt hasse ich Rechnungswesen :D

Ferien hab' ich leider auch nicht. Das werde ich genießen, wenn ich in knapp 1 Jahr noch evtl. mein Fachabi mache :D

Was bringt es überhaupt? Man selbst bekommt ja eh nicht mit ob und wie sich diejenige Person ärgert. Danach einmal den Browser neu starten und es geht in einem anderen Gästebuch weiter.
    Wäre es auszuschliessen dass auch mal Unwissende in eure Falle geraten? Nach sowas würd ich die Seite nie wieder besuchen, es sei denn sie ist in dieser Form einzigartig.

Ich vergesse das Tippen (leider) auch des öfteren. Ob es sich wirklich lohnt weiß ich nicht. Anfang der nächsten Saison einen neuen Versuch starten und wenn kaum welche mitmachen ist das Tippspiel auch überflüssig. Das Problem ist denke ich aber auch, dass mitten in der Saison kaum einer einsteigen wird mit dem tippen.

Gegrillt habe ich dieses Jahr noch nicht, steht eigentlich am Donnerstag an. Hab ich allerdings erst erfahren, nachdem ich mir Tickets fürn Fußball bestellt habe :(

Das Grillen muss dieses Jahr also noch ein bisschen warten. Jetzt gibts erstmal Chicken Wings :D

Also von Sixt weiß ich, dass die einen 1er BMW an einen 18 Jährigen vermietet haben, der ist auch nach Dänemark gefahren ;) Was der Spaß gekostet hat weiß ich leider nicht. Ihr könnt ja auch die Autos die ihr habt volladen und der Rest fährt mit der Bahn ;)

Der Meinung bin ich auch, ebenso bin ich gegen die Aufnahme von Guantanamo-Häftlingen. Was sollen wir in Deutschland mit denen? Sehen werde ich die wohl eh nicht, aber gibt es in Deutschland nicht schon genügend Verbrecher?

Ihr könntet euch auch eine Auto, z.B. bei Sixt, mieten ;) Kostet natürlich etwas...

Ob das bei der Versicherung deiner Tante so unproblematisch ist, bin ich mir nicht so sicher. Sie ist ja sicherlich über 21, müsste somit also ihren Versicherungsvertrag ändern damit auch du damit fahren darfst, welches automatisch eine (ich meine nicht geringe) preissteigerung mit sich führt, da das Risiko eines Unfalls erhöht wird.
    Am besten ist, du fährst mit deiner Tante mal zu dem Berater hin und schildert ihm die Sachlage. Danach sollte alles versicherungstechnische geregelt sein.

Ansonsten wie schon erwähnt, in manchen Ländern sind Warnwesten usw. pflicht (in Dänemark z.B. Tagfahrlicht soweit ich weiß). Bei dem Aufwand könnte man sich jedoch überlegen, ob es nicht billiger ist ein Auto zu mieten (du wirst ja sicher nicht alleine dahin fahren).