Beiträge von FLYDRAGON

Hallo,

Ich Suche jetzt schon seit ca 1 Monat aber kann mich einfach nicht entscheiden welchen Provider ich jetzt nehmen soll ;(

Also als ersten wollte ich zu 1und1 aber als ich dann gesehen hab das der Billigste mit php 7 Euro in Monat Kostet ohohoh oder doch ???

in mom denke ich one.com aber ...... weiss nicht ^^

Kann mir jemand Helfen für mich ist Wichtig

1. Verfügbarkeit

2. Schnelligkeiten

Webspace sollte min 1 GB haben Traffic unbegrenzt und es sollte halt ne Domain dabei sein ( also so ein "Ich bin zu faul alles einzehln zu nehmen Packet ) xD

Und ich lese immer wieder das es in denn AGBs so Begrenzung gibt wie wenn ihr Traffic zu hoch ist wird es auf XXXXXX Begrenz oder Dateien über 10 MB nicht erlaubt oder Nicht mehr als 10 mp3 Dateien so was bitte nicht ^^

Und Billig wer auch gut ^^

DANKE

kk 1 Ich werde die weiteren Links einfach in neuen Fenster öffnen kk

zu 2 Wie kann ich das denn machen also hab mp3 und will aber wenn man auf das Lied Klickt das Oben ein bild angezeigt wird :) DANKE

Ja die Anleitung kapier ich ja jetzt schon mal DANKE :)

Hab aber noch 2 Fragen :

1. Wie bekomme ich es hin das die Musik auf allen Unterseiten abgespielt wird ???

2. Wenn ich oben ein Bild eingebenden haben will muss ich dann einfach mp4 nehmen ???

Danke für antworten

sorry ich kann so was einfach nit bei google finde ich auch nie das was ich suche sry mache das bestimmt nit extra aber is irgend wie so und die Anleitung von der Seite is English kann ich nciht wirklich so gut ^^

HuHu,

erst mal bin neu hier und weis nicht ob das hier das Richtige Forum / Thema ist wenn nicht verschieben oder ganz Löschen DANKE :roll:

Also Google hab ich jetzt schon Benutzt und die Forum suche auch aber nix passend Gefunden oder schon Links die nicht mehr gehen.

Also gibt es ein Player denn jeder Browser automatisch abspielt wenn nicht würde ich gerne ein Media Player auf meine Seite ( Meine so was sie von adobe flash was 99 % alle Internet User haben ) ....

Würde gerne eine kleine List in Player machen wo man Paar Lieder auswählen kann sollte auch ein cooles Design haben und wenn geht auch vielleicht gleich das man Videos oder Bilder Zeigen kann :shock: ehmm noch was der soll ja auf jeder Seite nicht neu Laden oder gar das Lied einfach aufhören wie kann ich das machen hab da irgend was von PoP3 oder so gehört ^^