hm..... nicht so wie ich mir das vorstelle!! gibt es nicht noch eine andere möglichkeit!! oder wärst du vllt so nett und mit das i-wie in die datei einzubinden?? wäre echt super klasse!
Beiträge von HTML/PHP Rookie
-
-
ich habe im internet noch etwas gefunden!es nennt sich <iframe></iframe>
könnte man damit vllt was machen??
gruß -
ich habe jegliche art von include, die auf der seite erwähnt war ausprobiert!! es geht immer noch nicht!!
HILFE bitte -
mh...ich glaube ich meine noch ein bisschen was anderes!! sagen wir es so, ich möchte meine website besuche komplett löschen (also nicht nur aus dem verlauf)
-
wie das genau heißt wei0 ich leider nichT!! aber es ist auf keinen fall der verlauf
und man muss auf jeden fall die versteckten ordner sichtbar machen!
-
hallo!ich habe ein problem!undzwar möchte ich die aktivitäten meines rechners, vorallem die im internet nachschaun!ich möchte keine software, sondern ich weiß, dass es eine möglichkeit gibt, dies in windows nachzuschaun! man muss i-wie auf arbeitsplatzt und die versteckten ordner sichtbar machen aber mehr weiß ich auch nicht!! hoffe ihr könnt mir helöfen danke schoneinmal im vorraus!
gruß -
und wenns dann nicht klappt liegts an den frames oder?? naj ich prob. das nachher mal
-
mh...sry aber ich bin mit meinem latein am ende....und mein wortschatz in dieser beziehung ist nicht wirklich aussgedehnt!! könnte mir vllt. jemand die passenden befehle rein posten oder vllt, dasss schon in die datei einfügen und hochladen??
wäre echt suuuper nett!
gruß -
Nabend:
die datei wars1.php in die möchte ich includen.
und in die datei test2.php ist die die ich includen möchte