Beiträge von firefigther

    Zitat von d4f


    :D Wie ich sehe haben wir zufriedene Kunden. Freut mich sehr :D

    Ja, sogar sehr zufrieden, hab inzwischen meinen 3 Webspace bei euch! Kann euch nur weiterempfehlen, echt TOP!!!

    dann solltest du das aber auch schreiben...

    Aber auch da sehe ich ein paar Probleme, warum sollte dich jemand mitarbeiten lassen, der eine sehr gute Idee hat??? (So teuer ist Webspace dann auch wieder nicht)
    Da musst du schon referenzen zeigen können!

    Wenn leute gute Ideen haben projektieren sie diese selber!

    Du wirst mit deiner Anfrage daher nicht sehr viel Erfolg haben.
    Außer du willst einen 0815 Vorschlag den es schon tausend mal im WWW gibt. (z.B. mach eine Schülercommunity auf)

    auch ich habe Vista in der 64bit Version.
    trotzdem läuft Filezilla bei mir ohne Probleme!

    versuch doch einfach nocheinmal Filezilla herunterzuladen, vll hast du ja nur eine etwas ältere Version, die mit vista noch nicht richtig funktioniert.

    Schau aber auf jeden Fall mal nach ob es speziel einen Download für die 64bit Version gibt. Ich weiß leider selber nicht mehr, was ich runtergeladen hab.

    Zitat von DarkSyranus

    Ich finde Driver ist komplett auf dem richtigen Weg.
    Meiner Ansicht nach z.T. noch nicht hart genug, denn was hier teils beiläufig an Beleidigungen durchgeht ist schon schlimm.

    Dem kann ich nur zustimmen! Ich wunder mich manchmal selbst noch, warum driver so ruhig bleiben kann.
    Jedes Mal wenn er sich ein bisschen "härter" ausdrückt kann ich das durchaus verstehen und nachvollziehen.
    Es muss schon sehr viel passieren das er mal ausser Fassung gerät.
    Teilweise würde ich da selbst noch um einiges härter durchgreifen, aber das ist meine Meinung!

    Ich will dir driver nur nochmal sagen (wie schon einige vor mir) das du nichts an dir ändern musst! Du versuchst hier täglich Leuten zu helfen
    und das mit 100% hilfreichen und weiterbringenden Beiträgen. Ich kann den Admin voll und ganz verstehen,
    warum er dich zum Co-Admin ernannt hat. Einen besseren könnte man gar nicht finden.

    Und dann noch was zum einstellen einer PN. Ich finde du hast völlig richtig gehandelt, so was kann man nicht einfach unter den Tisch kehren und gut ist. Ich finde es schon fast eine Frechheit was sich "Mister X" da erlaubt hat.

    :arrow: Mach genau so weiter!

    Jetzt muss ich aber auch noch was dazu sagen!

    Also zuerstmal zur HP!

    Ich finde dein design einfach super, es ist schlicht, passt farblich wunderbar zusammen und wirkt keinerlei übertrieben oder überfüllt!
    Auch der content wird sicher mit der Zeit mehr werden, da seh ich überhaupt kein Poblem darin...

    Und jetzt noch zu der sache mit dem Zeitungsartikel!

    Wo ist da bitte was lächerlich und kindisch dran?

    Wenn man sich eine private HP macht, auf der man sich vorstellen und auch seine referenzen zeigen will, dann passt das doch wunderbar rein, wenn man solch einen Artikel vorweisen kann!
    Der sollte auf jeden Fall drauf bleiben!
    Auch steht er doch nicht mitten auf der Startseite, sondern lediglich an der Seite, sozusagen unter "News".

    also wenn du einen User mit "nur" 11 beiträge schon aktiv nennst, dann kommen hier so ziemlich allle in Frage, da du weiter oben aschreibst, dass es nur sehr wenige aktive gibt, irgendwas passt da nicht, oder???

    @ Macrodesign, das ist jetzt nichts gegen dich, jeder muss ja mal bei 0 anfangen, hab mich nur über den Wiederspruch bei eatofid gewundert!