Beiträge von firefigther

    dazu kann ich nur sagen, auf der einen Seite hast du recht! man sollte das design schon auf den inhalt der HP anpassen!

    Allerdings sind schon lange nicht mehr alle Feuerwehrseiten in rot gehalten sondern tendieren eher in richtung blau!

    desweiteren weißen ja bilder, wie das Feuerwehrlogo in der Mitte der indexseite darauf hin!

    Auch sollte man davon ausgehen könne, das alle soweit der deutschen Sprache mächtig sind, dass sie den kurzne text im header lesen können, oder?

    ich habe ein recht ähnliches Problem, ich würde gerne folgenden code am Ende des Forums einbinden:

    Code
    <center>
    <font size="4" color="gray" face="Verdana">[b]Unsere Partnerallianz:[/b]</font>
    
    
    
    
    
    
    [url='http://www.feuerwehrallianz-deutschland.de'][img]http://www.feuerwehr-allianz.eu/1/header_short.jpg[/img][/url]

    Allerdings wird mir absolute nichts angezeigt, wenn ich dann die overall_footer.html hochlade!

    kann mir jemand sagen an was das liegen könnte???

    Hier nochmal der Code der footer-Datei!

    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Teamspeak Viewer, er funktiniert zwar einwandfrei, allerdings erscheint über ihm folgende Fehlermeldung!

    Warning: strftime() expects parameter 2 to be long, string given in /var/kunden/webs/sk0020web1/dateien/teamspeak/config.php on line 322

    An was könnte das denn liegen?

    Ich habe meine neue HP mit <div> aufgebaut, nun wollte ich mit <iframe> einen teamspeak viewer in einen <div> einfügen!

    Das klappt soweit auch wunderbar, nur zeigt es mir dann alle anderen <div> nichtmehr an! Nur der <div> indem der <iframe> liegt, wird korrekt angezeigt!


    Woran kann das liegen? bzw. besser wie kann ich das beheben?

    Hier mein Quelltext:

    Hallo leute, hab mir heute call of duty 4 gekauft, nur leider funktioniert der mehrspielermodus nicht, wenn ich draufklicke fährt er das spiel zwar hoch, aber nach 5 sekunden bin ich wierder auf dem desktop und er zeigt mir an das das progrmm nicht mehr richtig funktioniert!

    Kann mir vll jemand sagen an was das liegen könnte??ß


    PS: als ich es vor 3 wochen bei einer lan-party installiert habe ging es noch ohne probleme :cry:

    Hallo Luete ich habe folgendes Problem, wie kann ich mein Forum in meinen Hauptdiv einbinden???

    Komme gerade einfach nicht weiter, wenn ich nämlich im Menü den Link zum Forum angeb soll sich ja eine neue Seite öffnen, in der dann der Haupt div das forujm enthält!

    Wie aber sage ich dem div das er das Forum anzeigen soll???


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :!:

    @ chris90night, ich würde aber auch wikipedia nicht unbedingt als seiöse quelle hinstellen, schließlich kann auch dort im prinzip jeder schreiben was er will. Von daher schlag ic dir auch vor dich bei einem Anwalöt zu erkundigen, der kennt sich im normalfall damit aus!