nee ich hab nur divs verwendet, und ich will jetzt halt das sich nicht nur das hauptfenster verändert sondern auch noch der div mit dem untermenü zu der entsprechenden seite
Beiträge von firefigther
-
-
ja schon, klar mach ich für jede seite eine neue html seite, aber wie schaff ich es dass es mir beim klicken auf einen link nicht nur einen div verändert sondern zwei! bei einem kann ich ja einfach das ziel mit target angeben
-
Hallo,
ich habe auch mal wieder ein wahrscheinlich kleines Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme...
Wie schaffe ich es, dass beim auswählen eines Menüpunktes nicht nur das Hauptfenster (div) wechselt, sondern auch noch ein zweiter div verändert wird (Untermenü)
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
-
noch en kleiner tipp: das geht auch noch öfters
-
- LAsERdva
- DarkSyranus
- Rico Ros
- Bananachief
- Basti_213
- Dikra
- wurmax
- Josi
- eatofid (lacher sind erlaubt)
- firefigther -
wenn ich dich richtig verstehe willst du einfach das Bild vom wmp als vollbildmodus?
wenn ja dann mach doch einfach einen doppeltklick auf das bild, dann wechselt der wmp in den vollbildmodus -
aber mal noch ne andere frage, wie kann man denn so was machen, dass wie beim link von moritz nicht das eigentliche bild angezeigt wird, sondern ein anderes???
-
ist aber immer noch nicht besser geworden, die <frameset> gehören nicht in den <head>, siehe code von driver!
Es kann auch sein, dass du dein favicon erst siehts wenn du deine cookies gelöscht oder den pc mal neugestartet hast, so wars jedenfalls bei mir
-
das bringt auch nochts wenn du das jetzt in jedem forum postest
-
du bist nur knapp 4 jahre zu spät dran...
-
meinst du wirklich, dass sie das jetzt (fast 2 Monate später) noch braucht???
-
ich seh nicht mal mit Windows verschiedene Schriftarten
-
ich hab zwar den TI-83 aber des müsste trotzdem identisch sein!
drück mal auf MODE, da müsste es die auswahl zwischen Radian und Degree geben. Hier musst du auf Degree, sonst berechnet dir der Taschenrechner nicht den Winkel sondern das Bodenmaß
-
haben halt hinterm haus ne rießige wiese, die mal schnell umzeunt 10 Feldhasen rein und knapp 5 jahre später kann man sie kaum mehr zählen...
Rehen, Wildschweinen, Mardern, Iltissen, Füchsen, Igeln, Wieseln, Eichhörnchen, Maulwürfen, Mäusen, Schmetterlingen, Bienen, Wespen, Hornissen, Fliegen und Spinnen, Raupen, Blattläuse, Schildläuse, Borkenkäfer, Ameisen, Asseln, Marienkäfer, Kartoffelkäfer, Engerlinge, Regenwürmer, Silberfischchen ...
waren mir jetzt zuviele zum einzeln aufzählen
-
du könntest auch die buttons auch nur farblich von einander unterscheiden...
-
5 Katzen
2 Hunde
12 Hühner
300-350 Feldhasen (Anzahl lässt sich nicht so genau feststellen) -
das liegt daran, dass dl.am nur eine Weiterleitung auf deine eigentliche Domain ist, um diese beispielsweise zu verkürzen!
Es ist aber kein Webspace vorhanden.Du musst dir also erst mal einen Webspace besorgen (Funpic, ohost.de ...).
Die dort erhaltene Domain gibts du dann bei dl.am ein. Wenn jetzt jemand deine Subdomain wählt, wird er automatisch an die Domain deines Webspaces weitergeleitet.
-
Ich glaube nicht, dass ihm diese Tipps noch für seine Arbeit helfen werden!
Er hat die Arbeit ja schon vor ca. 8 Monaten geschrieben, genauer gesagt am 27.02.2007 -
sollte das möglich sein, ist das aber nicht der einzigste "gast", den man bannen sollte, gestern war z.B. einer da, der hat überall Links reingesetzt bei dem dir Blut geklaut wurde
-
@ Gast, du solltest lieber zur richtigen Feuerwehr gehen, als dieses blödsinnige Browsergame zu spielen