naja also wir haben eh nur 5 jungs in der klasse *lol*
aber das hab ich mir auch schon gedacht...
ne unsre schule hat eig keine bestimten farben... ich werd mal ein bischen herumexperimentieren
naja also wir haben eh nur 5 jungs in der klasse *lol*
aber das hab ich mir auch schon gedacht...
ne unsre schule hat eig keine bestimten farben... ich werd mal ein bischen herumexperimentieren
Hallo!
Wir ham in der Schule so eine Idee gehabt... und ich möcht jetzt gern eine Homepage über meine Klasse machen...
Bis jetzt hab ich nur Hundeseiten gemacht *g*
also ich bräucht mal 2 Farben... welche soll ich denn nehmen?
hätt an Pink und Schwarz gedacht... aber wenn die Ganze HP dann so ist, ists schon ein bischen krass....
Und habt ihr vl ein paar Vorschläge?
lg Lisa
bin ja noch anfänger... *loL*
eine kleine bitte an euch...
hinterlässt doch bitte auch einen gästebucheintrag... damit ich weis wer so aller auf meiner seite herumschleicht
hab das mit den texten geändert
Zitat von isaBERLINSin das in Gallerie alles von dir Erstellte Fotos ?
Dann : RESPECKT !!Und der hund is ja wohl sowas von knuffig ...
<weiblichkeit>
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh sorry leute da ging die Frau in mir mal durch und hat über die sachlichkeit gesiegtMuss auch mal sein
</weiblichkeit>
ja die Fotos hab alle ich gemacht!
danke!!!
an driver: das mit dem texten bin ich grad am ändern ;)[/quote]
Hallo!!
Ich möcht euch hier meine Homepage vorstellen, und würd mich sehr über Kritik freuen... was euch gefällt oder was euch nicht gefällt...
http://www.tamira-und-lisa.at.tt
Tamira hat auch noch eine eigene:
http://www.tamiravomschlossaltenau.at.tt
und natührlich würden wir uns auch über einen Gästebucheintrag sehr freuen!
lg Lisa
kein grund mich so blöd anzureden
ja aber ich hab ja doch nichts dran geändert...
aber jetzt gehts eh wieder...
ups ok...
das hab ich jetzt gemacht...
wenn ich jetzt die seite öfnne steht da aber:
ZitatWarning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tamiralisa/pixlie/upload/Tiere/Pixlie_001.JPG' is not a valid JPEG file in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tamiralisa/pixlie/pixlie.php on line 639
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tamiralisa/pixlie/pixlie.php on line 642
??
ich kapier das nicht
Das hab ich jetzt getan.. und den ordner im verzeichnis geladen... aber unter der angegebenen adresse find ich nix...
oder muss ich den ganzen pixlie ordner hochladen?
naja aber das ist doch noch recht komplizeirt... zumindest für mich...
da steht:
[Blockierte Grafik: http://i149.photobucket.com/albums/s77/tamira_lisa/cache.jpg]
Soll ich jetzt den ordner cache auf mein verzeichniss laden? und dann unbennen auf CHMOD 777 ??
ich hab mir das jetzt runter geladen... aber wie gehts jetzt weiter...
sorry... aber kann mir das jemand genauer erklären?
kann mir jetzt wer bei meinem problem helfen??
Zitat von driveredit:
es liegt vermutlich wirklich an deinem javascript. und zwar an dem lightbox.js.
leider kenn ich mich in javascript nicht wirklich gut aus - es könnte direkt n fehler
im scirpt sein, oder auch "nur" bei der übergabe.....
aber ich hab ja an dem script gar nichts gemacht...
das macht das programm alles allein... und voher klappt alles gut... nur wenn ichs dann online stell nicht mehr
kennt sich sonst wer mit js aus??
lg Lisa
Hallo!!
Ich möchte auf meiner Homepage eine Galerie einfügen... Ich hab zwar jetzt schon eine, aber die funktioniert nicht...
Vl weis jemand warum! Das ist so ein Programm da kann man ganz einfach FotoGalerien erstellen... aber meine Fotos kann man dann nicht mehr groß ansehen... seht es euch einfach selber an... vl weis jemand worans liegt!
Naja... und jetzt suche ich eine ander Galerie... eine einfache wo man schnell die Bilder hochladen kann... denn es sind schon recht viele...
lg Lisa