naja also wir haben eh nur 5 jungs in der klasse *lol*
aber das hab ich mir auch schon gedacht...
ne unsre schule hat eig keine bestimten farben... ich werd mal ein bischen herumexperimentieren
naja also wir haben eh nur 5 jungs in der klasse *lol*
aber das hab ich mir auch schon gedacht...
ne unsre schule hat eig keine bestimten farben... ich werd mal ein bischen herumexperimentieren
Hallo!
Wir ham in der Schule so eine Idee gehabt... und ich möcht jetzt gern eine Homepage über meine Klasse machen...
Bis jetzt hab ich nur Hundeseiten gemacht *g*
also ich bräucht mal 2 Farben... welche soll ich denn nehmen?
hätt an Pink und Schwarz gedacht... aber wenn die Ganze HP dann so ist, ists schon ein bischen krass....
Und habt ihr vl ein paar Vorschläge?
lg Lisa
bin ja noch anfänger... *loL*
eine kleine bitte an euch...
hinterlässt doch bitte auch einen gästebucheintrag... damit ich weis wer so aller auf meiner seite herumschleicht
hab das mit den texten geändert
Zitat von isaBERLINSin das in Gallerie alles von dir Erstellte Fotos ?
Dann : RESPECKT !!Und der hund is ja wohl sowas von knuffig ...
<weiblichkeit>
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh sorry leute da ging die Frau in mir mal durch und hat über die sachlichkeit gesiegtMuss auch mal sein
</weiblichkeit>
ja die Fotos hab alle ich gemacht!
danke!!!
an driver: das mit dem texten bin ich grad am ändern ;)[/quote]
Hallo!!
Ich möcht euch hier meine Homepage vorstellen, und würd mich sehr über Kritik freuen... was euch gefällt oder was euch nicht gefällt...
http://www.tamira-und-lisa.at.tt
Tamira hat auch noch eine eigene:
http://www.tamiravomschlossaltenau.at.tt
und natührlich würden wir uns auch über einen Gästebucheintrag sehr freuen!
lg Lisa
kein grund mich so blöd anzureden
ja aber ich hab ja doch nichts dran geändert...
aber jetzt gehts eh wieder...
ups ok...
das hab ich jetzt gemacht...
wenn ich jetzt die seite öfnne steht da aber: