Beiträge von keks1984

Hi

so "kurz" vorm Wochenende hätte ich da doch noch ne Frage! Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

Und zwar hab ich mir im Mircosoft Expression Blend eine Anwendung gebastelt und würde jetzt haben, dass wenn der User auf "Speichern" drückt der Inhalt von einer Textbox in eine Datenbanktabelle (natürlich das entsprechende Feld) gepeichert wird.

Wie geht das jetzt? Ich bei meiner letzten Anwendung (asp.net mit ado.net auf DB) aus den Klassen eine "SqlConnection" gemacht und hab so dann mein "SqlCommand" abgefeuert ABER ich kann in der xaml.cs Datei weder das "using System.Data.SqlClient" einfügen noch finde ich etwas wo mir helfen könnte.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich hab ja nur den Code fürs wesentliche gepostet oder hätte es was gebracht wenn außenrum form gestanden wäre und body ??

Der Button ist so wie oben gepostet. Aus irgendwelchen Gründen will er jetzt aufeinmal er setzt sporadisch aus aber egal.

Nö die Textbox ist über dem Button.

Hier der code der Textbox die er nicht löschen will:

<asp:TableRow>
    <asp:TableCell>
    <asp:Label ID="LabelStandort" runat="server" Text"standort"/>
    </asp:TableCell>
    <asp:TextBox ID="TextBoxStandort" runat="server"/>
    </asp:TableRow>

Hier der Code der Textbox die er löscht:

<asp:TableRow>
    <asp:Label ID="Label3" runat="server" Text="zeile5"/>
    <asp:TextBox ID="TextBoxKm1" runat="server" />
    <asp:CompareValidator ID="CompareValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" Operator="GreaterThan" ValueToCompare="0" Type="Double"/>
    <asp:CompareValidator ID="CompareValidator2" runat="server" ErrorMessage="Error" Operator="DataTypeCheck" Type="Double" ControlToValidate="TextBoxKm1" />
    <asp:RequiredFieldValidator ID="RequiredFieldValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" />
    </asp:TableRow>

Und hier der Code des button:

<input id="Reset" type="reset" value="loeschen" runat="server" />

von der reihenfolge her ist das so aufgebaut (natürlich sind dazwischen noch´n Paar mehr Textboxen

Ich hab ein Problem mit diesem input Button der reset machen soll.

Auf meiner Seite sind verschiedene Textboxen in denen Zahlen eingeben sind, wenn ich nun auf den reset button drücke läuft alles super (er löscht alle eingaben).

Nun hab ich zwei weitere Textboxen in denen Text drin steht eingefügt und jetzt will der reset button einfach nicht den Inhalt von den zwei neuen Textboxen löschen.

Wie gesagt der Inhalt ist Text, kann das sein dass dieser reset Button das nicht zurücksetzten kann? Aber wie setze ich dann diese Textboxen zurück? Ich will haben dass die Textboxen alle leer sind.

MFG

Hi ich habe eine asp.net seite bis jetzt hab ich überall im asp code ein ressourceobjekt wie folgt eingebunden:

<% $Resources:message, adminauswahl_Bezeichnung %>

Jedoch hätte ich jetzt noch gern im <head> im <titel> ein Ressourceobjekt eingefügt. Wie geht das? So wie oben gehts nämlich nicht.

LG