Beiträge von Dooki

Der TS-Viewer wie er momentan ist, kann nur BIS zu einem leerzeichen auslesen..

was du dort gepostet hast, ist das connecten IN den viewer per Homepage.. dort werden diese Zeichen sofort "geblockt"..

die klammern deswegen, weil diese standardmässig ind er serverversion 2.0.20.*** geblockt werden.. das leerzeichen darum damit man im viewer komplett sichtbar ist.. dieses wird dort zu einem _ gemacht, damit wenigstens noch eine tennung stattfindet..

somit bleibt der bug vorhanden mit diesem script..

alle ausgaben vom server werden durch leerzeichen getrennt.. somit bricht er dort ab.. hoffe das ein wenig erklärt zu haben.. und verstanden worden zu sein ;)

Auf den Buttons sollte gut erkennbar stehen, wohin man kommt, wenn man diese tätigt :lol:

Ja insgesamt hat die HP (grafiken) eine grösse von 166kb, was natürlich bei isdn ne ganze ecke sein wird..

Das die navigation nicht so berauschend ist sagte mir noch niemand..

kannste das eventuell genauer sagen? Was genau ist daran nicht so toll, dass man eventuell nicht durchblickt?

$_REQUEST wird doch, wenn ich mich nicht täusche per GET übergeben oder?

Welche URL würde denn in deinem beispiel in der Adresszeile stehen?
    Also was übergibt er denn? (wenn das mit dem checked nicht schon die lösung war)

EDIT: ups ich war wohl zu langsam *fg

<html>
    <head>

<frameset cols="0,*" frameborder=0 scrolling="no">
    <frame name="top" marginwidth=0 marginheight=0> 
    <frame name="main" src="http://www.seite2.de/verzeichnis" marginwidth=0 marginheight=0>
    </frameset>

</head>
    </html>

Welchen Sinn hat bitte das Frame, welches auf 0 gesetzt wurde und keinen Inhalt nekommen hat? Sein Frame, was er schrieb ist doch ok so.. es fehlen lediglich diverse angaben.. aber alles in allem sollte das funktionieren.. oder aber er nimmt deinen Code OHNE das sinnlose Frame dort..

Huhu Fangemeinde :roll:

ich wollte hier (das Forum ist neu für mich), mal meine Seite vorstellen, in der Hoffnung:
    1. es gibt Leute die eine Homepage mit dem PHPKIT machen und meine Seite nicht kennen
    2. Leute können kein HTML oder PHP und wollen dennoch mit einfachen mitteln eine Seite machen
    3. usw. :D ;)

Viele meinen, ich nutze lieber kein PHPKIT, denn es sieht alles gleich aus. Wieso?
    Man muss nur wissen wie man was wo verändern muss, damit sich von den anderen Seiten abheben kann. Wir, http://www.php-gfx.net , haben das denke ich ganz gut hinbekommen und wollen somit auch anderen zeigen, dass man nicht gleich gegen ein CMS sein muss, wenn man nicht weiss was man damit alles machen kann!

Gefällt euch der Aufbau? Sind irgendwelche Mängel zu sehen?

Kritik ist immer gern gesehen, denn nur darauf lernt man.
    Wir sind nicht perfekt.. jeder kann mal Fehler machen.. aber man muss sie uns sagen.. :D

Und nun.. auf auf und zerfetzt mich :lol:

Du nutzt PHPKIT?

Wenn ja haste etwas falsch hochgeladen.. die config gehört in dein phpkit hauptverzeichnis und die navbox in den ordner navigation..

ist beides so geschehen sollte es gehen..

nutzt du kein phpkit, kannst du mit diesem Script nichts anfangen und solltest Version 1.1 nutzen!