Beiträge von 345speedy

    Guten Morgen...


    Ich nutze der Zeit ein Login Script welches die Fehlermeldunge wie zb. Falsches Passwort alles in einem Code ausgibt ( siehe Code)

    Da ich aber gerne nach Korrekten Einlogen, meine User gern in den geschützen Bereich automatisch weiterleiten möchte, müssen die Fehlermeldungen in eine extra Datei geliefert werden...Da sonst die User auch nach falschen angaben weiter geleitet werden. Auch wenn Sie dann kein Zugriff haben.


    Hier mal der Code


    Muss ich, um das zu schaffen, den Code komplette umschreiben oder reicht es,das Script i-wie so anzupassen?

    Also ich habe jetzt mal versucht die 5 Inputfelder auszulesen und in einer neuen Datei wiederzugeben:


    Formular

    PHP-Datei


    Allerdings weiß ich nicht ob dies genau richtig ist, zudem weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter machen soll, i-wie steh auf dem schlauch[/code]

    Zitat von driver

    also die urls aus den input-feldern werden auf ner neuen
    html-seite angezeigt. diese seite wird extra geöffnet ?

    wird diese datei auch bestimmt benannt und dann gespeichert ?

    Ich wollte schon das sie gespeichert wird und nach einem zufallsprinzip benannt wird ^^ Wenn dies möglich ist.. aber ich muss erstmal kleine schritte machen.. Schließlich hat Gott die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen ;)

    Zitat

    Hier soll der Link erscheinen von der Seite wo halt die Links aufgelistet sind... des versteh ich net

    Na ganz einfach: Die Links die in das Inputfeld eingetragen werden, sollen ausgelesen werden und auf eine neue Seite gelistet werden... diese Adresse von der Seite ( Wo diese ausgelesenen Links gelistet werden) soll da angezeigt werden

    Edit: Ich muss ja jeden Inputfeld einen Namen geben.. Aber wie mach ich das denn nun wenn einer zb. 10 Links zusammenfassen lassen möchte?

    Nach meinem Denken wird doch dann bloß das Inputfeld wiederholt und trägt somit den selben namen wie alle anderen oder nicht?

    Zitat


    andere leute anpflaumen und selbst keine ahnung haben, des hab ich gern...

    Ich habe hier niemanden angepflaumt...


    Das mit PHP war eher auf die Inputfelder bezogen, denn schließlich müssen die einen wert bekommen und dann ausgelesen werden,damit sie auf der extra Seite angezeigt werden, und dies macht man doch mit PHP... oder leig ich hier komplett falsch?


    Es währe einfach nur freundlicher wenn Ihr jmd direkt helfen würdet.. Ohne dumme Links von wege google ist dein freund ect. zu posten...


    Schließlich ist das doch hier ein Forum woman zu solchen problemen hilfestellungen erwarten darf, oder sehe ich das falsch? Wenn ja dann entschuldigt mich..und ich werde mir ein Forum suchen, wo man mir wirklich helfen kann....


    Zitat

    Mit den Anzahl der Links: Javascript, oder PHP, ist beides möglich (wobei ich zu Javascript hier tendieren würde)

    Danach:
    Mit php eine neue seite erstellen, die Eingabefelder der Links einfach auslesen lassen, diese ausgelesenen Links in die neu erstellte Datei speichern und ein Link zu
    der neuen Datei setzen.

    Da hast du schon einmal eine theoretische Lösung, in die Praxis werde ich das nun aber nicht extra für dich umsetzen Wink

    Danke dir

    Auf solche Antworten kann ich ganz gut verzichten....


    Entweder du hast was brauchbares für mich oder lässt das antworten ganz einfach.....


    1. Wenn ich nicht gegooglet hätte, wär ich kaum hier...

    2. Weiß ich nicht wozu ich hier Javascript benötige wenn es hier eig. um PhP geht oô

    naja ... manchmal sollte man sich einfach zurückhalten ^^

    Hallo

    Da ich nicht weiß wie genau ich es beschreiben soll, hab ich mal schnell eine HTMl datei erstellt um es an ihr zuerklären


    Hier geht´s zur HTMl-Datei


    1.Das Dropdown

    Wenn man nun im Dropdown die Anzahl der Links angibt, sollten auch genauso viele Input Felder erscheinen.


    2.Die Links

    Wenn man nun in das Input Felt die Links eingibt und dann auf Link zusammenstellen klickt... Soll eine Seite erstellt werden wo die Links aufgelistet werden.


    3.Hier dein Link:

    Hier soll der Link erscheinen von der Seite wo halt die Links aufgelistet sind...

    Gibt es sowas schon als fertiges Script??

    Wenn nicht, könnte mir einer Helfen dies zu erstellen?

    Guten Tag ,

    habe mir heute einmal mit einem Kollgene zusammen ein Wunschbox Srcipt geschrieben.. dieses funktioniert auch... aber lasse ich es nun in den Style der Homepage includen so zeigt er mir immer folgende Fehlermeldung :

    Zitat

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/apache/users/http://kilu.de/gamers/www/radio/wunsch.php:11) in /data/apache/users/http://kilu.de/gamers/www/radio/wunschbox.php on line 2


    Wenn ich die wunschbox.php normal aufrufe so ist die Fehlermeldung nicht da


    Kann mir vllt einer sagen woran das liegt??

    So, habe nun die ergebnis.php fertig, allerdings bekomm ich nun eine Fehlermeldung beim aufrufen der datei

    Code
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/html/web726/html/Umfrage/ergebnis.php on line 57


    Hier mal die ergebnis.php

    mhm i-wie weiß ich net weiter :( ....

    Zitat von yngvar

    in zeile 49 musst du $fopen und nicht fopen schreiben

    problem sollte gelöst sein ;D

    Ich bedanke mich....
    Die meisten Fehler sind nun behoben, allerdings bekomm ich noch eine Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: Function name must be a string in /var/www/html/web726/html/Umfrage/Umfrage.php on line 49


    Ich habe den teil des Srcipt nun nochmal bearbeitet


    Code
    // Datei vorhanden?
    if (file_exists($datei)) {
           $fp=$fopen($datei,"r+");
    } else {
           $fp=$fopen($datei,"w");
    }

    Was mich ein wenig stutzig macht ist das "$" vor dem fopen.. denn in meinem Handbuch steht davon nichts :D

    Guten Tag zusammen


    Ich bin gerade dabei ein Umfragescript zu schreiben, jedoch hab ich da ein paar kleine Probleme.


    Und zwar wenn man seine Antwort für die Umfrage ausgesucht hat und dann auf absenden klickt so kommen Folgende fehlermeldungen:

    Hier einmal meine Umfrage.php

    Kann mir vllt einer Dabie helfen?

    ich habe keine Ahnung was ich falsch mache :(

    Zitat von K.Y.L.T.

    Wieso kauft man sich sowas, wenn man nicht angemessene Kenntnisse hat, ich finde das wirklich etwas dreißt.
    Ich kann dir nur empfehlen nach der Fehlermeldung zu googlen


    Wenn du es dreißt findest dann behalt es für dich und schreibe einfach keinen beitrag dazu ;)

    Guten Abend zusammen


    Ich habe mir die Tage bei Ebay ein Diebspiel-srcipt gekauft.

    Leider gibt der Verkäufer keinen Support für dieses Script..

    Das Script zu installieren war nicht das Problem.

    Ruf ich aber nun die index.htm vom dem Spiel auf, so zeigt er mir volgenden Fehler auf:
    Fatal error: Cannot access empty property in /var/www/html/web726/html/dieb/includes/template.php on line 35

    Leider habe ich vor kurzem erst mit dem erlernen von PHP angefangen und kann den fehler leider noch nicht selbst beheben.

    Ich hänge hier einmal die template.php datei an..


    Vllt kann mir ja einer von euch zu hilfe stehen ;)