Beiträge von kgbrus

Hi ,

ich weiß Tabellen sind nicht so beliebt, habe das selbe Problem aber mit Tabellen gelöst. Große Tabelle definiert, mittig auf die Seite. Hintergrundbild für die Tabelle eingestellt. Dann eine weitere Tabelle in die Tabelle bei dieser Positoin und Größe festgelegt. Und dann transparente Gifs in die Zellen der inneren Tabelle gelegt und diese mit den entsprechenden Links versehen klappt wunderbar.

Gruß

Kay

Ja das meine ich.

Wenn ich mit dem curser über den Link fahre wird aus dem curser ein händchen, also ist ein link vorhanden. Wenn ich darauf klicke passiert gar nix. Als wäre dort gar kein link. Also noch nicht mal ne Fehlermeldung. Im Internet fuktioniert es. Aber sobald ich das auf cd brenne oder auf ein anderes Laufwerk verschiebe ist der Fehler da. Auch wenn ich das mit IE öffne, in dem verzeichniss in dem ich die site erstellt habe funktioniert das.

Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage, ich habe für unsere Fima ne Support CD erstellt in HTML. Nur musste ich leider feststellen, das auf der CD manche Links nicht mehr funktionieren. Wenn die Seite ins Internet stelle funktioniert alles tadellos. Wobei CD oder kopieren auf anderes Laufwerk das gleiche Ergebniss hat.

Nun zu meiner Frage, ist es überhaupt Möglich eine HTML basierte Seite einfach so auf CD zu übertragen oder muß etwas beachtet werden, damit alles funktioniert?

Erstellt habe ich die Seite mit Adobe GLCS

Sorry kleine info vergesssen Links können zwar angeklickt werden, es passiert aber nix. Sprich curser ändert sich als ob man klicken kann aber keine seite geht auf, auch keine Fehlermeldung.

Gruß

kgbrus