Ok. Jetzt bin ich unter dem server eingeloggt. und jetzt???
Beiträge von KKteam.de
-
-
So. Jetzt hab' ich dieses VSFTPD installiert. Und was soll ich jetzt machen?
-
Hi!
Ich hab' einen PC mit Linux 9.2. Jetzt will ich diesen zu einem kleinen webserver machen. Nur so einen kleinen für ein paar downloads.Kennt da einer eine Sorftware oder was anderes??
Danke im vorraus
-
aha! Und gibts da einen kostenlosen online-kurs?
-
Jo! Hab' ich auch. aber trozdem würd's mich interresieren. Kann man das kostenlos lernen und kann man da auch anderes zeug machen ?
-
aaaaa! Das interresiert mich auch so!
-
Ah! Und mit ant kann man dann selber einen Programmieren. oder?
-
Und da kannste über 5oo dateien hochladen und das ist freeware?
-
Hab' ich schon gemacht. Der erkennt aber keine Viren
-
Danke, Elvis!
-
Hi!
Seit ein paar Monaten ist bei mir bei jedem Windows-Start die firewall deaktiviert gewesen. Ich bin zum Sicherheits-Center von Windows XP gegangen und das wieder Aktiviert. Jetzt (seit gestern) war die Firewall (wie immer) deaktiviert. ich wollte sie wieder ativieren aber das hat nicht geklappt. Auch manuell keine Chance .
Und wenn die Firewall deaktiviert ist, dann kann ich nicht ins Internet. Woran liegt das?
Aber noch wichtiger ist: wie kann ich das beheben??
Bitte um schnelle hilfe!Danke!
-
Huää? Was'n dat??
-
Wieso? Ich find' den gut!
-
Hää? Wie das denn??
-
Danke!
vbtricks:
Den Blödelheini mag ich auch nicht, aber den film -
Hi! Ich hab' mal (2006) einen echt coolen film im Kino gesehen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie er heißt
Also:
Ein typ hatte viel um die ohren und ist in einem Betten-geschäft eingepennt. er wacht auf und sieht eine Tür zu einer werkstatt. dort entdeckt er eine Universal-Fernbedienung, die das ganze leben verändert...Hat einer den film gesehen?? Ich brauch den namen. bitte!
-
Ich habe ein online-spiel erstellt: http://www.dorf.de.ki
In diesem Spiel geht es darum sein dorf aufzubauen um Material zu Gewinnen. dieses Kann man in Punkte umwandeln. Man kann aber auch waffen produzieren und mit diesen andere Dörfer bombadieren. Wenn man sich neu anmeldet hat man nur eine Brauerein um Punkte zu gewinnen. wenn diese Brauerei bombadiert wird ist es unmöglich weitere Punkte zu bekommen. Logg dich halt mal als demo-user ein, dann kannst du das mal testen -
Hi! ich habe gerade folgende HP erstellt und hab folgendes Problem:
Wie bekomme ich einen anfängerschutz, da, wenn ein anfänger bombadiert wird, es unmöglich ist, sein dorf wieder aufzubauen?Bitte um antwort.
PS: Habe ein Demo-User erstellt (Username: demo, Pass: demo).
-
Hi, ich habe lange bei Google, Chip und Yahoo gesucht und es ist immer der selbe gekommen: in der Freeware-version nur 500 Dateien.
Kenn jemand einen, mit dem man unbegrenz hochladen kann (denn die Web-Präsenz überschreitet das limit bald)?? -
Achso. und @ isaBERLIN: Genau! Nenn mal ein paar ich hab' vblos ohost und funpic gefunden! und das ist ja bekanntlich das selbe! ich mach gerade noch
'ne Ruprik für Smilies!