Beiträge von Xx Andy xX

Hallo...
    Hab im moment ein ganz doofes Problem,
    also ich versuch im moment, ein kleinen Online Fussballmanager zu erstellen,
    dass erwähn ich nur um es nachher verständlicher zu machen.

Also nun möchte ich ein Spiel von 2 Mannschaften Simulieren..
    Jede Mannschaft hat 7 Spieler, denen man Spielerstats(Punkte) verteilen kann.

Dummerweise ist alles in der Tabelle "hm_player" und nun möchte ich wissen,
    wie ich die Spieler der beiden Mannschaften vergleichen kann, und somit ein Spiel simulieren könnte.

verfügbar habe ich die beiden mannschaftsnamen...

Hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden und könnt mir helfen :wink:

Zitat von driver
    Code
    '".mysql_real_escape_string($password').

des hochkomma is ja noch immer da, kann so nicht laufen..

machs weg ! -> $password'

Ohh dachte du meinst ein anderes..
    das dahinter.
    Okay danke daran hat es sicherlich gelegen !!

Dumm Dumm :D
    Danke

Edit:

Funktioniert .. Danke

Code
    $eintrag = "INSERT INTO hm_player
    (mannschaft, username, password, mail, icq, msn, page, hobby, trikot, logo, money, points, keepername, playerone, playertwo, playerthree, playerfour, playerfive, playersix, playersev, location)
    VALUES
    ('".mysql_real_escape_string($mannschaft)."', '".mysql_real_escape_string($username1)."', '".mysql_real_escape_string($password').", '".mysql_real_escape_string($mail)."', '".mysql_real_escape_string($icq)."', '".mysql_real_escape_string($msn)."', '".mysql_real_escape_string($page)."', '".mysql_real_escape_string($hobby)."', '".mysql_real_escape_string($trikot)."', '".mysql_real_escape_string($logo)."', '500', '50', '".mysql_real_escape_string($keeper)."', '".mysql_real_escape_string($player1)."', '".mysql_real_escape_string($player2)."', '".mysql_real_escape_string($player3)."', '".mysql_real_escape_string($player4)."', '".mysql_real_escape_string($player5)."', '".mysql_real_escape_string($player6)."', '".mysql_real_escape_string($player7)."', '".mysql_real_escape_string($location)."')";

$eintragen = mysql_query($eintrag);

Bitteschön :wink:

Ich hab mit folgenden Code versucht,
    die Daten einer Registration in meine Datenbank zu speichern..
    Die Verbindung ist auch aufgebaut:

Code
    $eintrag = "INSERT INTO hm_player
    (mannschaft, username, password, mail, icq, msn, page, hobby, trikot, logo, money, points, keepername, playerone, playertwo, playerthree, playerfour, playerfive, playersix, playersev, location)
    VALUES
    ('".mysql_real_escape_string($mannschaft)."', '".mysql_real_escape_string($username1)."', '".mysql_real_escape_string($password')."', '".mysql_real_escape_string($mail)."', '".mysql_real_escape_string($icq)."', '".mysql_real_escape_string($msn)."', '".mysql_real_escape_string($page)."', '".mysql_real_escape_string($hobby)."', '".mysql_real_escape_string($trikot)."', '".mysql_real_escape_string($logo)."', '500', '50', '".mysql_real_escape_string($keeper)."', '".mysql_real_escape_string($player1)."', '".mysql_real_escape_string($player2)."', '".mysql_real_escape_string($player3)."', '".mysql_real_escape_string($player4)."', '".mysql_real_escape_string($player5)."', '".mysql_real_escape_string($player6)."', '".mysql_real_escape_string($player7)."', '".mysql_real_escape_string($location)."')";

$eintragen = mysql_query($eintrag);

Aber dann zeigt er folgende Fehlermeldung an:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ---/regist2.php on line 66

Bin noch eher nen Anfänger und bitte um hilfe :?

Hallo, wollte letztens die Uhrzeit anzeigen lassen.
    Eigentlich ganz Simple dachte ich mir.

Code:

Code
    $timestamp = time();
      $date = date("d.m.Y",$timestamp);
      $time = date("H:i",$timestamp);

Aufjeden fall zeigt er mir zwar das richtige Datum an,
    aber die Uhrzeit läuft 2 Stunden hinterher.
    Also wenn wir 12 Uhr haben, wird 10 Uhr angezeigt.

Hat jemand ne lösung ?

Hallo Leute !!

Ich habe mal eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    also...

Ich würde gerne, dass man zu bestimmten Themen eine Bewertung abgeben kann, also so in der Art wie bei den Videoportalen (YouTube, MyVideo, Clipfish) es bei den Videos ist !!

Hoffe ihr habts verstanden, weil besser kann ich es nicht erklären !! :wink:

Danke im Vorraus !!

Ich suche für meine bald neu kommende Homepage (müsste am Ende dieser Woche fertig sein) Party Photographen!

Habe dafür paar Anforderungen zustellen:

Du:

- solltest in oft in Clubs / Discotheken feiern gehen.
    - eine Digicam von mindestens 3 MegaPixel besitzen.

Ich erwarte nicht unbdedingt, dass du von den verschiedensten Leuten, Bilder machst, ich würde auch kein Problem damit haben, wenn du nur die Leute aus deinen Kreis immer auf Bildern hast, man soll nur die Stimmung auf den Bilder erkennen können! Ich erwarte auch nicht, dass du in den verschiedensten Discotheke gehst, mir würde es schon reichen, wenn du so 1-3 Stammdiscotheken hasst, wo du Bilder machst!

Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden!!

MFG Andy!!