Sorry wenn ich frag,
aber wie schreib ich die den dann in einen array ?
Habs so noch nicht gemacht.
Wäre für nen kleines Beispiel dankbar
Sorry wenn ich frag,
aber wie schreib ich die den dann in einen array ?
Habs so noch nicht gemacht.
Wäre für nen kleines Beispiel dankbar
Hallo...
Hab im moment ein ganz doofes Problem,
also ich versuch im moment, ein kleinen Online Fussballmanager zu erstellen,
dass erwähn ich nur um es nachher verständlicher zu machen.
Also nun möchte ich ein Spiel von 2 Mannschaften Simulieren..
Jede Mannschaft hat 7 Spieler, denen man Spielerstats(Punkte) verteilen kann.
Dummerweise ist alles in der Tabelle "hm_player" und nun möchte ich wissen,
wie ich die Spieler der beiden Mannschaften vergleichen kann, und somit ein Spiel simulieren könnte.
verfügbar habe ich die beiden mannschaftsnamen...
Hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden und könnt mir helfen
Sry für Doppelpost aber noch ne Frage nebenbei,
ist mysql_real_escape_string den sicher zum Übertragen von Dateien und informationen,
oder gibt es was besseres ?
$eintrag = "INSERT INTO hm_player
(mannschaft, username, password, mail, icq, msn, page, hobby, trikot, logo, money, points, keepername, playerone, playertwo, playerthree, playerfour, playerfive, playersix, playersev, location)
VALUES
('".mysql_real_escape_string($mannschaft)."', '".mysql_real_escape_string($username1)."', '".mysql_real_escape_string($password').", '".mysql_real_escape_string($mail)."', '".mysql_real_escape_string($icq)."', '".mysql_real_escape_string($msn)."', '".mysql_real_escape_string($page)."', '".mysql_real_escape_string($hobby)."', '".mysql_real_escape_string($trikot)."', '".mysql_real_escape_string($logo)."', '500', '50', '".mysql_real_escape_string($keeper)."', '".mysql_real_escape_string($player1)."', '".mysql_real_escape_string($player2)."', '".mysql_real_escape_string($player3)."', '".mysql_real_escape_string($player4)."', '".mysql_real_escape_string($player5)."', '".mysql_real_escape_string($player6)."', '".mysql_real_escape_string($player7)."', '".mysql_real_escape_string($location)."')";
$eintragen = mysql_query($eintrag);
Bitteschön
Ne kommt immer noch die selbe Fehlermeldung
Dachte wäre klar, dass der ganze oben gennante Code die Zeile 66 ist, wenn nicht Sry
Noch ne Frage, nur das Hochkomma bei Password weg ?
Ich hab mit folgenden Code versucht,
die Daten einer Registration in meine Datenbank zu speichern..
Die Verbindung ist auch aufgebaut:
$eintrag = "INSERT INTO hm_player
(mannschaft, username, password, mail, icq, msn, page, hobby, trikot, logo, money, points, keepername, playerone, playertwo, playerthree, playerfour, playerfive, playersix, playersev, location)
VALUES
('".mysql_real_escape_string($mannschaft)."', '".mysql_real_escape_string($username1)."', '".mysql_real_escape_string($password')."', '".mysql_real_escape_string($mail)."', '".mysql_real_escape_string($icq)."', '".mysql_real_escape_string($msn)."', '".mysql_real_escape_string($page)."', '".mysql_real_escape_string($hobby)."', '".mysql_real_escape_string($trikot)."', '".mysql_real_escape_string($logo)."', '500', '50', '".mysql_real_escape_string($keeper)."', '".mysql_real_escape_string($player1)."', '".mysql_real_escape_string($player2)."', '".mysql_real_escape_string($player3)."', '".mysql_real_escape_string($player4)."', '".mysql_real_escape_string($player5)."', '".mysql_real_escape_string($player6)."', '".mysql_real_escape_string($player7)."', '".mysql_real_escape_string($location)."')";
$eintragen = mysql_query($eintrag);
Aber dann zeigt er folgende Fehlermeldung an:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ---/regist2.php on line 66
Bin noch eher nen Anfänger und bitte um hilfe
hmm wenn ich das eingebe würd sich maximal das Datum ändern,
und dass sieht dann so aus:
10AprUTC+2
Am besten ich red mal meinen Anbieter drauf an,
ist die einfachste Lösung.
Müsste ich meinen Anbieter mal nachfragen,
außer ich kann das irgendwo nachgucken
Hallo, wollte letztens die Uhrzeit anzeigen lassen.
Eigentlich ganz Simple dachte ich mir.
Code:
Aufjeden fall zeigt er mir zwar das richtige Datum an,
aber die Uhrzeit läuft 2 Stunden hinterher.
Also wenn wir 12 Uhr haben, wird 10 Uhr angezeigt.
Hat jemand ne lösung ?
okaiii so gut kenn ich mich anscheidn doch nicht aus!!
So ne schnelle erklärung wie ich es am besten schreiben könnte, wäre grade Praktisch !!
Ich frag mal lieber bevor ich anfang:
War es das schon !?
so einigermaßen !!
Ich denke die Kenntnisse dürften reichen !!
Schieß mal los !!
Hallo Leute !!
Ich habe mal eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
also...
Ich würde gerne, dass man zu bestimmten Themen eine Bewertung abgeben kann, also so in der Art wie bei den Videoportalen (YouTube, MyVideo, Clipfish) es bei den Videos ist !!
Hoffe ihr habts verstanden, weil besser kann ich es nicht erklären !!
Danke im Vorraus !!
Für Firefox hats immerhin noch qereicht !! ^.~
Trotzdem Thx !!
Werd dann mal mich dran setzen
Hallo !!
Habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Seite!!
Über Firefox läuft sie genau so wie ich will, doch im Internet Explorer läuft das ganze Design ineinander oder wird erst garnicht angezeigt !!
Hier die Seite:
Klick !!
Hoffe das mir geholfen werden kann !!
Habe jeden Code ausproboert, aber weiterhelfen tuts auch nicht !!
Vielleicht noch nen anderen Vorschlag !?
Habe auch ein Problem mit den unterschiedlichen Browser!!
könnt ja mal selber gucken, ich habe keine Ahnung, wieso das auf den Internet Explorer so kacke aussieht, oder besser gesagt was garnix zuseheh isz und auf den Firefox Browser alles perfeckt ist !!
Ich suche für meine bald neu kommende Homepage (müsste am Ende dieser Woche fertig sein) Party Photographen!
Habe dafür paar Anforderungen zustellen:
Du:
- solltest in oft in Clubs / Discotheken feiern gehen.
- eine Digicam von mindestens 3 MegaPixel besitzen.
Ich erwarte nicht unbdedingt, dass du von den verschiedensten Leuten, Bilder machst, ich würde auch kein Problem damit haben, wenn du nur die Leute aus deinen Kreis immer auf Bildern hast, man soll nur die Stimmung auf den Bilder erkennen können! Ich erwarte auch nicht, dass du in den verschiedensten Discotheke gehst, mir würde es schon reichen, wenn du so 1-3 Stammdiscotheken hasst, wo du Bilder machst!
Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden!!
MFG Andy!!