hmm,.. *denk: ihr kommt jar gar net iwie vom thema ab*
okay dann hab ich halt o.ooooo.....1 lichtirgendwas gegoogelt,..
aba zu meinem projekt hab ich immer noch kein how-to oder so gefunden ...
hmm,.. *denk: ihr kommt jar gar net iwie vom thema ab*
okay dann hab ich halt o.ooooo.....1 lichtirgendwas gegoogelt,..
aba zu meinem projekt hab ich immer noch kein how-to oder so gefunden ...
hab umgerechnet bestimmt schon 1-2 stunden gegoogelt,.. aber wírgendwie scheint das niemand so genau zu wissen,.. hab gedacht hier könnte mir weitergeholfen werden
hallo,
ich möchte für mich und meinen clan einen Banner erstellen der sich nach den Daten des Steam accounts richtet,..
quasi ein xfire status banner nur halt mit anderem banner design und den daten aus der jeweiligen steamprofil seite
-> how to?
ich wusste nicht wie man den banner sonst noch bezeichnen könnte, also bitte nicht glaub sauer sein wenn ich im falschem unterforum bin....
mfg
hmm ich find das sogar unverschämt dass du mit dem clan nen antrag auf ein sponsoring stellst ...
also für ein sponsoring benötigst du (mindestens)
-top level domain
-weitaus mehr als 400 Besucher am Tag
-einen vernünftigen Ligarank
-und einen gewissen Bekanntheitsgrad
ich glaube mit eurem Clanstatus werdet irh keinen Sponsor finden..
okay sry... ich wusst nich das man sowas als diebspiel bezeichnet
hab meine signatur geändert, so besser?
naja kannst dann auch mal closen...
ich suche jemanden der scripten kann oder ein script für die hompage kennt womit man etwas verlosen kann (quasi ein gewinnspielscript)
die sache ist folgende:
ich habe nen steam css und 1.6 acc den ich verlosen möchte da ich ihn net mehr nutze,... deshalb möchte ich ihn nicht einfach so verschenken, sonder man sol ihn gewinnen können!
man soll bei anmeldung einen link bekommen , den man verschicken muss um punkte zu erhalten.
das ganze soll eine toplistebeinhalten....
hat schonmal jemand in der region was gehört?
ja, okay mach ich das, aba es gibt bestimmt iwo fertige scripte,...
hab schon gegoogelt wie verrückt aba finde einfach nix =(
versuchts doch mal bei größeren clans und fragt doch vorerst einmal ob die euch nen server billig hosten (10 statt 20€/monat für nen 16 slot css hab ich bezahlt)
bevor euch jemand sponsort solltet ihr in mind einer liega platziert sein und euch hmm naja sagen wir ind den "top100" befinden
ich denke bis dahin wird die suche nach einem sponsor schwer fallen
[ich hab meinen gefunden , nein, ich geb ihn net preis]
joa , fall hat sich erledigt server is on und clan is glücklich, was will man merh
bitte closen
JO ich bin Sponsor^^
die frage nach der Gegenleitsung is sehr berechtigt
is schon komisch, aba meist find man in foren keine sponsoren^^
[seit wann kommt der Knochen zum Hund]
aba in dem Fall mach ich ma ne ausnahme...
wenne noch interesse hast poste bitte ma clanpage, memberanzahl und so weiter
[|Nein ich fordere keinen Banner von mir als Gegenleistung(was illegal ist)|]
so^^ "Bushido76" bin ich
hatte meine log daten vergessen und sie mir schnell wieder besorgt, hab aba immer noch den wunsch so ein system auf meinen webspace zu bekommen
greetz
Hi ich Dj und möchte mir jetzt eine eigene Anlage zulegen. Sonst habe ich die Anlage immer auf größeren Veranstaltungen gestellt bekommen, aber nun möchte ich mir meine eigene anlage für kleinere Events zulegen..
ich hab jezz das problem.. wie war das noch die endstufe braucht mehr watt als die boxen oder andersrum?
ja wie macht er das er hat dann mal nur die stimmen dann im lied und den beat gar nich....?
http://youtube.com/watch?v=PCXEwPyO6Wg wie macht der das dann so?
kennste dj chillout oder so? sowas wie die machn hab ich auch vor.. ja ich weiß nich was du ann für nen dateityp meinst.. ich hab nur mp3's^^ pls help me
wie bekomm ich aus nem lied.. hous, techno oder house die beats weg.. das ich nur die stimme hab.. rausdrehen kann man das virual mit nem pc dj progga ja nich -.-...
hey isa.. danke ersma.. komm du auch gut ins neue jahr.. und dem ich 303 wünsch ich des aich..
macht euch keine sorgen alles was ich dafür jezz brauch hab ich zusamm und wenns probleme gibt meld ich mich nomma
hehe^^ 1a zeichnugen .. vor allem die wlan strahlen sind geil.. thx hast mir ma wieder voll geholfen
vielen vielen dank
gut gut.. geht das auch wenn ich bei meim freund bin.. aba da is nen anderes problem der geht immer mit wlan stick ins inet.. geht das dann auch so einfach..? einfach die drahtlosverbindung mit der lan überbrücken?
so schnell?.. und dann kan derjenige der nur die lan verbindung hat einfach über den internet explorer.. oder halt nen browser rein?
ich hab mein freund jezze net hier.. also kann ichs so nich testen..