Beiträge von suicidevampy

    Hallo,ich bin nicht sicher ob dieser Bereich der richtige ist es sah zumindest danach aus ansonsten entschuldige ich mich fürs falsche posten.
    Und zwar habe ich zwei Probleme mit meinem Forum.
    Vielleicht könnte jemand der sich sehr gut mit solchen dingen auskennt sich in meinem namen einmal anmelden und die einstellungen vornehmen die ich meine?
    Und zwar: Ein häckchen wurde gemacht das alle mitglieder z.b ihre avatare auch vom PC aus hochladen können dennoch wenn man sich registriert etc kann man im profil nach wie vor nur von einer URL einen Avatare hochladen nichts steht da vom pc aus oder ähnliches aber trotzdem ist die einstellung im Admin Bereich aktiviert,wie kann ich das richtig einstellen das es auch klappt?

    Meine zweite frage ist folgende:
    Dies hier ist mein Forum http://soulpain.phpbbx.de/ und oben im Bild seht ihr das Logo mit diesen Smilies ich glaube das nennt sich template oder theme oder so ähnlich?
    Jedenfalls möchte ich mein eigenes Forum Logo hochladen die funktion gibt es ja auch und gesagt getan alles gemacht,es steht zwar in Englisch aber soweit ich verstanden habe wurde mein logo hochgeladen und akzeptiert dennoch passiert nichts keine einzige veränderung wie kann das sein?
    Was muss ich noch tun welche zahlen verstellen oder welche einstellungen ändern?
    Lieber wär mir wenn jemand sich das mal in meinem namen ansehen könnte,ich bin noch relativ neu auf dem gebiet und daher muss ich leider noch mit einigen fragen plagen und nerven:(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Liebe grüsse
    Yvonne