Tobias W.
E-Mail: Chosenone2k6@web.de
Homepage: Daze
Hallo ich möchte erstmal mich und mein Clan vorstellen. Ich bin 21Jahre alt wohne im schönen Odenwald und studiere Wirtschaftsinformatik. Der Clan besteht seit 2004, wir haben zurzeit 5 aktive Player. Wir waren das komplette Jahr 2007 inaktiv wegen Bundeswehr und spielen seit 2008 wieder aktiv in der Esl! Daher haben wir momentan erst 5 aktive Spieler! Wir haben das letzt halbe Jahr genutzt, um den Clan wieder aufzubauen und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen und suchen dafür einen PublicServer Sponsor! Unser Ziel ist der den Clan attraktiver zu machen, damit wir leichter neue Spieler anwerben können! Wir haben zwar momentan auch einen Publicserver, aber der "Partner" kennt sich nicht damit aus und ist nie erreichbar! Wie spielen momentan Hauptsächlich Css!
Wir sind in folgenden Ligen/Ladder vertreten:
Esl Ger/Int/Fml 2on2
Esl Ger/Int 3on3
Esl Ger/int 5on5
Sk 2on2 (Waren ende 2006 in der First Division)
Was wir benötigen:
Unser Clan benötigt einen Css Publicserver, mindestens 16Slots sollte er haben. Alle Einstellungen könnten wir falls gefordert selbst übernhemen!
Gegenleistung:
Wir könnten anbieten, sie als HeadSponsor auf unserer Homepage hervorzuheben, zudem im Servernamen und in der modt! Falls sie noch anregungen bzl. der Werbung haben, wir sind Gesprächsbereit!