Ich habe Interesse...PM
Beiträge von Roman-studios
-
-
-
-
Entschuldigung ich habe ihre Aussage falsch aufgefasst...
-
Da bin ich etwas anderer Ansicht. Es wäre nervig für den Arbeitgeber jede Datei einzeln runterzuladen.
Oder sich 10 Links anszusehen. -
Hallo mein Name ist Roman,
Ich suche Jobs im Bereich Banner erstellung oder ähnliches.
Einige meiner arbeiten könnt ihr dem Anhang entnehmen.
Ich erstelle Banner jeder grösse und egal welches Motiv.
Sie können animiert werden.
Für meine Arbeit möchte ich bezahlt werden.
Die Preise sind vom banner abhängig.Falls sie interesse oder Fragen haben dann schreiben sie eine PN.
-
Im ernst? Ihr habt 260 Klick und 15 Abonenten... Persönlicher tipp, nicht böse gemeint: Wartet noch ne weile bevor ihr versucht euch sponsern zu lassen
und dass in 8 Tagen
-
Hallo sehr geeherte Damen und Herren,
Wir suchen einen Spiele Shop(Laden) als Sponsor für unsere Youtube und auch normale Website. Wir sind das Team 2GamersTV und benötigen für unsere Videos Spiele. Da wir nicht immer das nötige Budget haben, können wir uns auch nicht die neusten Spiele leisten, um unseren Abbonenten das zu bieten, was sie wollen. Wir sind gerade in einer Aufsteigenden Phase und dennoch besitzen wir schon eine Menge an Klicks bei unseren Videos.
Falls sie einen Laden besitzen der Spiele verkauft oder auch Hardware und sie möchten sich ein bisschen vermarkten und mehr Bekanntheit erlangen, dann möchten wir gerne von ihnen gesponsort werden. Falls sie und dann mit SPielen versorgen(es muss nicht permanten sein z.B 1 Spiel pro monat reicht) Dann werden wir ihre Website und auch ihren Laden in unseren Videos erwöhnen und lobben.
Fall sie interesse haben dann schreiben sie eine PM.
Anhang:
youtube user: 2GamersTV
LG 2GamersTV -
Danke für die Hinweise "Dodo" ich bin mir im Klaren das mein Ausdruck an manchen Stellen nicht korrekt war, es liegt daran, das ich den Text schnell verfasst habe ohne dabei auf die Richtigkeit meiner Sprache zu Achten... Ich werde das in Zukunft zur Kenntnis nehmen...Viele Dank für den Hinweis.
Ps: Ich wollte schreiben, das die Arbeiten gegen Entgeld gemacht werden, jedoch hatte ich schlechte erfahrungen mit diesem Wort (in diesem Forum)...
-
Ich erledige Vektorisations Jobs jeder Art. Ich verktoriesiere per Hand sodass der Vektor wenig Punkte enthält und somit eine kleine Datei grösse besitzt.
Der Vorteil an Vektor ist, das man es beliebig vergrössern kann ohne Qualitäts verlust.
Falls sie Interesse haben schreiben sie mich an: *****
Ich mach das nicht kostenlos...!!!
Oder auch per PM -
Hallo Mein Name ist Roman und ich suche einen Sponsor für meinen Youtube Kanal.
Channel : RomanP700
Ich mache verschiedene Sachen von Reviews bis Gameplay Videos.
Ich werde dann auf meiner Youtube seite den Sponsor angeben und auch in Videos erwähnen....Falls jemand interesse hat dann kann er mich anschreiben...!!! -
Ja kann sein aber nicht in der quallit't der monitor kostet immer noch nach 1 jahr 200 euro...das ist qualität...ich hab ja den Monitor und der ist richtig geil.....
-
Ich weiss das es hier kein Anzeigemark ist, aber ich frage Trotzdem....:o
Ich habe mich dazu entschlossen einen 24 Zoll Monitor zu kaufen(Damit es sich besser Spielt xD):p
Aus diesem Grund mochte ich meinen Alten Samsung SyncMaster 931BF 19 Zoll TFT Monitor DVI schwarz (dynamischer Kontrast 2000:1, 2 Ms Reaktionszeit)verkaufen
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41097T8CDYL._SS400_.jpg]
Es ist ein 19 Zoll Bildschirm und er hat mir immer gute arbeit geleistet..An sich sind die Farben und so weiter perfekt(deshalb hole ich mir auch einen SAMSUNG).... Ich habe ihn damals vor 1 Jahr etwa fur 250 gekauft und mochte ihn für 150(uber den Preis lasst sich noch reden) verkaufen.
Der Monitor weist keine Defekte oder beschadigte Merkmale auf. Er ist in Top Form. Bei Interesse werden Fotos oder Videos an den Interessenten Verschickt...Wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie mich an meiner PM an...Und bitte keine Antworten wie: Das hier ist kein Anzeigemark oder Thema unpassend.Ich seh das ein, Aber es ist nur ein Versuch
An den Admin: Ich weiss das ist kein anzeige mark aber ich bin durch das ganze forum gegenagen und hab ein passendes Thema gesucht wenn es hier auch falsch ist dann lösch dieses Thema...!!!:(
Danke im Vorraus...!!!:)
-
ICh bin Mitglied bei Fotolia......
Fotolia ist eine internationale Bildagentur. Die Bilder bei Fotolia sind ausnahmslos lizenzfrei, d.h. ohne Aufpreis zeitlich, örtlich und unabhängig von der Auflage einsetzbar. Jeder - Firmen als auch Privatleute - kann sich bei Fotolia kostenlos registrieren und schon ab € 1 hochwertige, professionelle Fotos, Grafiken und Illustrationen völlig legal herunter laden oder selbst Bilder zum Verkauf einstellen. Fotolia hat sich innerhalb weniger Jahre zur weltweit größten Microstock-Seite entwickelt.
Also wer da Sachen uplodet und die jemand downloadet bekommt ihr geld...!!!
ICh will das verbreiten im Rahmen eines Partnerprogramms von Fotolia
[Blockierte Grafik: http://static.fotolia.com/pics/logo.gif]
-
Far Cry 2
Gta Vice city - Gta 4
Need for Speed
Flatout Ultimate carnage
Fallout 3 -
Ja ich würde auch gerne Helfen aber ich seh auch nur ne login...!!!
-
Ich Vektorisiere Logos...und auch andere Sachen bei interesse bitte Privat melden...:)
Ich mach das entgeldlich.... -
Referenzen bitte PN ich geb euch die ich wollte nur nicht das dann so durcheinander ist wie jetzt...ich hab schon leuten Refenzen gegeben....
-
Leute, was wollt ihr von mir ich war hier schon lange nicht mehr aktiv und jemand nimmt sich noch die Mühe und sucht meine Website heraus. Ich suche Leute die Aufträge für mich haben und nicht Leute die mich kritisieren.
-
Also wer Refrenzen will dann fragt mich per Pn und meine Seite hat jetzt einen eigenen Domain....