Beiträge von julmi

Hallo!

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort und die guten Tipps Shinarya!
    Ich werde die Website bearbeiten und genau auf diese Dinge eingehen um das ganze noch etwas freundlicher zu gestalten.

Gibt es trotzdem eine einfache Variante um wenigstens ein paar Trefferquoten über Suchmaschinen zu erzielen und irgendwo dort mit dieser Domain zu erscheinen? :)

Gruss,
    julmi

Tut mir leid, das wäre natürlich sehr hilfreich für euch gewesen, hätte ich gleich auf die HP verlinkt!

http://www.hundeversitaet.at

Das ist unsere Site die leider von Suchmaschinen so gut wie gar nicht gefunden wird :(

Gibt es eventuell eine unkomplizierte Methode eine gute Trefferquote zu erzielen, ohne gute Kenntnisse im Bereich Webdesign zu haben? :oops:

Vielen Dank!!

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

jojo87
    Danke für den Link, diese Site ist sehr informativ und ich werde bestimmt einige Dinge nutzen können!

Elvis
    Den Begriff "Backlinks" kenne ich leider nicht, aber ich nehme an, dass du damit Seiten meinst die auf mich verlinken?
    Bitte verzeih mir, ich bin wirklich kein "Könner" in Sachen Webdesign!

Grüsse,
    julmi

Hallo allerseits!

Ich nehme an, dass dieses Thema bereits des öfteren diskutiert wurde, jedoch habe ich keine hilfreichen Tipps finden können.

Es geht darum, dass meine Homepage so gut wie gar nicht von Suchmaschinen gefunden wird. Ich bin absolut kein Profi in Sachen Webdesign, aber auch nicht unfähig. Ich habe eigentlich nur meta tags definiert mit den jeweiligen zutreffenden Schlüsselworten. Die Website ist mit Frames aufgebaut und daher ergibt sich bestimmt auch das Hauptproblem, dass die Site sehr schlecht gefunden wird.
    Leider weiss ich überhaupt nicht, wie ich eine bessere Trefferquote erzielen kann und bitte euch um Hilfe. Da ein selbstständiger Beruf ausgeübt wird ist eine gute Trefferquote erforderlich, aber wie gesagt weiß ich einfach nicht wie ich dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Viele Grüsse,
    julmi