aber deine homepage ist ja auch sehr lebenswichtig fürs internet
Beiträge von Duker
-
-
könnte das nicht schweizerdeutsch sein (nichts gegen die schweizer)?
-
besser als garnicht
-
ich mach mal nen test:
123456789
also bei phpkit gehts
-
CHIEFmaster
das wär absolut nihcts für michich bin noch ziemlich offen, aber gerne würd ich fluglotse werden
1. wenn man die ausbildung besteht bekommt man 100% einen job
2. gute bezahlung -
cooler artikel
, nach dem wär ich doch schon längst tod.
@RMB wenn deine mutter das nicht will versuch es doch mit einem kompromiss. ich darf auch erst wenn ich 15 bin internet in mein zimmer kriegen. (also noch 1 1/2 jahre
)
-
also ich habs hinbekommen aber ganz anders:
ich bin mit einer windows98 startdiskette ins dos gekommen, da hab ich mit Fdisk alle erstellten partitionen gelöscht, dann hab ich mit PartitionMagic5 eine neue FAT32 partition erstellt, und da die XP-CD immer noch nicht gebootet hat, hab ich 98 mit minimalen funktionen installiert und von da ein update auf XP gemacht.
-
das stimmt.
-
ich hab ja garnichts zu der page gesagt, ich find sie auch nicht so schlecht, ich hab nur was dazu geasgt, dass sie ein doppelthema gemacht hat
-
das surren des Lüfters
-
oh nein! ich hab mich angepisst, aaaah ich werde ertrinken
.
du hast probs
-
was für ne mörderseite.
-
thx probier ich gleich mal aus *vorglückseligseiundhoffdasesfunktioniert*
-
naja ich bin jetzt schon weiter ich hab mir die readme mal angeschaut, da steht, dass man sich die startdisketten runterladen soll, dass dumme ist nur dass es die auf dem microsoft-server nicht gibt :(.
-
hmmm...dass weiß ich nicht so genau - wie findet man das raus?
-
darf man das überhaupt? dort gibt es ein unterforuzm mit dem namen 'Cracks und Cheats'
-
dann kann man doch einfach nen nbeitrag ins alte thema setzen
-
aber am server wirds nicht liegen, ich hab da auch php-dateien drauf und dass funktioniert tadellos.
-
ja ich weiß aber er bootet einfach linux auch wenn ich im bootmanager CD-Rom auswähle.
-
mist link war falsch:
najka hier mal langweilig obwohl dus bestimmt schon weißt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teraflop