hmm...
dann musst du wohl bis 1 aufbleiben, oder du gehst mal zum jugendamt, nachdem dud en zettel im müll gefunden hast.
hmm...
dann musst du wohl bis 1 aufbleiben, oder du gehst mal zum jugendamt, nachdem dud en zettel im müll gefunden hast.
sind sie den ganzen tag weg???
sonst schreib einen zettel dass du gerne mit ihnen sprechen würdest.
*g* sags ihr einfach das sie dich nicht knacken kann.
mit ein bisschen gewalt geht alles
Ich hab einfach nicht dran gedacht und hab mich mit der erklärung zufrieden gegeben, dass der server den geist aufgegeben hat
weilo allgemein gefragt wurde und nicht nur nach kostenlosen möglichkeiten.
also
bei Gimp gibt es ein plug-in dass ein üpbergeordnetes fenster erzeugt, so dass die task-leiste nicht immer überfüllt ist.
und ein einfaches, kostenloses und deutsches prog findest du hier: http://www.photofiltre.com
oder themexp.com
ich bin ja für 'Linktipps' oder 'Eure Homepage'
ich hab so gedacht, dass wenn ich schon das programm empfehle, auch sagen muss was es damit auf sich hat, wenn nach irgendwelchen funktionen gefragt wird.
naja vielleicht die ganzen AOL-benutzer.
bei phpKit z.B. war mal ein AOL-benutzer drauf und plötzlich zeigt der mir 30 gäste an.
hmm...warum ist es gut wenn du deswegen in der schule schelchter wirst???
naja du solltest sie darauf ansprechen und ihnen z.B. drohen, dass du ein problemkind wirst, wenn sie nicht aufhören .
@davidos
naja ist doch logisch
Empon
thx ich wusste das da was falsch war
dieser blog ist ziemlich cool.
4 journalisten enttarnen die lügen der bild! also ich finds cool
naja wie ph0re schon sagte:
-Textformatierung
und
-die unterschiedlichen hintergrüne --> passt nicht zusammen
naja... ist halt nur ne veränderte version von HackTheNet.
so gut find ich das nicht
hast du die antwort von südländer überhaupt gelesen?
hmm du solltest das design nicht so nach google aussehen lassen (besser gesagt: die struktur)
ich find die seite ziemlich super