naja ... ich wollte halt ne erklärung abgeben
Beiträge von Duker
-
-
es gibt auch spezielle firmen, die das machen!
hast du schon gegoogelt
-
hmm ganz gut würd ich sagen,
Aber:
die schriftrolle sieht ein bisschen billig aus.
man schreibt es 'Turniere' nicht 'Tuniere' -
Da kann ich dir nicht helfen, ich hab das programm nur von einem anderen empfohlen bekommen, habs aber nicht installiert
-
diese auf- und zuklappen geht mit dem woltlab burning board.
ich weiß nur nicht ob man dazu die volle version benötigt oder ob die lite reichtn.
-
die sieht ziemlich shcön aus.
Aber bei mir sind die links in den naviboxen nach unten verschoben (win98, 1024x768, firefox)
-
aha
danke -
naja vielleicht ist nicht die ganze southbridge kaputt sondern nur die einzelnen steckplätze!?
-
Ich denke nicht dass das stimmt.
und selbst wenn find ich es absolut hirnrissig sowas zu machen, dass ist doch dumm. -
am besten ruft ihr mal beim support an
-
admin
wie ist eigenltich diese seite entstanden? -
ja cih meitn des so, wieder der typische stil von dir.
-
och mist wieso müssen solche threads immer am sonntag kommen wo ich nicht online kann.
naja nachträglich
HappyBitrhday von mir
-
lol, cooler test, schreib doch mal http://www.itzetit.de (weiß nicht ob die seite noch geht) an
-
*g* phore - du gut in deutsch oder
-
mal wieder eine typische seite von dir.
also ich find sie genial!
nur auf der startseite solltest du den blog/die news etwas übersichtlicher gestalten. -
welche Gimp-Version hast du genau?
die neuste braucht dann halt auch die neuste vom GTKP.S.: ein tipp hab ich noch: lad dir die extension 'Background Window' runter, dadurch wird gimp einem anderen fenster untergeordnet sodass die taskleiste nicht so überfüllt ist
-
Guckt euch mal diese seite an:
http://www.meet-teens.deist eine ziemlich coole seite für bis-20-jährige zum kennenlernen.
-
interessant
aber leg dir mal eine andere addresse zu, über des funpic-ding kommen wahrscheinlich nicht so viele leute auf deine seite. -
E/A bedeutet meines wissens nach Eingabe/Ausgabe