also an sich nicht schlecht
nur nervt die werbung
und firefox zeigt die umlaute nicht richtig an.
Beiträge von Duker
-
-
und wie kommt es dann, das nach etwa einer halben bis eine stunde inaktivität (also nicht seite neu laden) auch alles als gelesen markiert ist?
edit: kann man das bei phpBB überhaupt ändern? das nervt nämlich wenn ich mich grad eingeloggt hab und dann der ganze browser abkackt und ich mich wieder neu einloggen muss.
-
hilft dir zwar nur indirekt aber du kannst dir ja mal das referat hier angucken:
http://www.fundus.org/referat.asp?ID=12590 (ich weiß die schrift ist ein bisschen groß aber ich wars nicht) -
also wenn du dich ausloggst oder wie?
geht mir auch so wenn man zulange drin ist sind die beiträge auch schon gelesen.
-
es gab auch mal auf einer computerbild-cd eine alte version
-
oder den der bei tuneup bei war
-
von C4d gibts aber doch bestimmt ne schülerversion die dann 'nur' 200€ kostet
-
und arschteuer und out und ...
-
-
-
das war eigentlich für blondinen gedacht
-
ich auch
achja und für icons: Microangelo
-
mach halt nen screenshot ohne seinen beitrag
-
ist die arbeitsgruppe richtig geschrieben?
und bei mir gings nicht weil ich bei der IP 192.162.0.2 hatte. mein bruder hatte 192.168.0.1 als ich das geändert hab gins ich glaube das liegt daran dass nur bestimmte ip-nummern für ein LAN-netzwerk frei sind
-
hmm kann man das nicht bei der verknüpfung einstellen?
-
1.Tune-Up
2.uxtheme-patcher
3.samurize
4.talisman -
bestimmt ne 1 - ganz nach ihrer mutter
-
ich spiel normale gitarre, seit einem jahr aber bald will ich auch e-gitarre machen.
-
cool auch wenn ich die hälfte schon kenne
ich hab auch welche:
Was ist eine Blondine in Salzsäure? Ein gelöstes Problem
Was macht eine Blondine wenn ihr kalt ist? Sie stellt sich in eine Ecke, die hat ca. 90°
Was macht eine Blondine wenn sie Hunger hat? Sie leckt an ihrer Uhr, ein TicTack hat ca. 2 Kalorien
-
Hi Macht ihr Deskmodding?
Wenn ja zeigt mal eure Desktops, ich bin grad dabei einen zu basteln...