Beiträge von talkuvit

Ich will gerne eine Homepage aufteilen in 2 Rubriken, deshalb bin ich zum Ergibnis gekommen, ich brauche 2 grafische Button.

Zum Projekt

Der linke Button sollte den Hintergrund und das Auto von der jetzigen Homepage wieder spiegeln.

Dazu sind die Grafiken einzeln vorhanden. + HP http://mobiler-friseur-cottbus.de/

Spruch: ich komme zu Ihnen Bequemer geht es nicht.

Der rechte Button soll etwas mit einer Heidesiedlung zutun haben, deshalb bitte in grün halten das Design.

Von diesen zwei unterschiedlichen Button soll man dann auf getrennte Homepages gelangen.

Hier habe ich http://www.tg-medien.de/button.zip

die Grafiken für den ersten Button und noch mal eine Skizze als Veranschaulichung hinterlegt.

Hat jemand eine Idee, Anregungen oder will sich an meinem Projekt versuchen, schreibt einfach doch bitte hier im Forum oder per Mail an mich.

MFG

Talkuvit

Hallo ich versuche schon seit länger zeit einen Movieclip nachzubauen. Leider komme ich nichts Brauchbarres Zustande. Deshalb bitte ich hier jemanden der das kann mir zu helfen.
    Ich würde gerne die Schaltfläche - Backstage- genauso animiert als Moviclip wie die anderen ( Home ..About….Contact.. tour dates ) haben wollen.
    Mein ICQ nr_ 298251659 zur Kontaktaufnahme

Als Anlage meines Problem stelle ich eine SFW ins Netz
    http://tg-medien.de/flash/index.rar

Wär mir Hilfe anbieten kann der nehme bitte über ICQ Kontakt mit mir auf.
    Oder schreibt etwas hier ins Forum.
    Danke
    Liebe Grüße
    Talkuvit

Hallo alle zusammen,
    meine Frage: ich will diese Grafik, wo ja 4 verschiedene Personen sind jeweils als Schaltflächen bauen für eine Weiterleitung auf andere Seiten im Flash. Aber zusätzlich will ich gerne das über den Gesichtern ein schatten liegt und ab und so ein zb. In Form eines Lichtkegel jeweils zum nächsten Gesicht springt und dort ein bisschen verweilt, die Gesichter erhellt/anstrahlt.
    Wie mache ich dies??
    Liebe Grüße
    Talkuvit

Hallo Liebe Foren Besucher,
    ich suche jemanden der für die Evangelische Kirche ein Plakat und Karte
    (beides Entwürfe) entwerfen kann.
    Details:
    - Das Plakat und die Karte müssen plakativ und gut lesbar sein

- Der Titel: UM HIMMELS WILLEN (in Großbuchstaben)
    KOMMT UND LEBT

- Evangelischer Kreiskirchentag, 22. Juni 2008 in Cottbus

- Das Facettenkreuz der Ev. Kirche muss mit drauf sein.

- 10.00 Uhr Eröffnung

- 17.00 Uhr Abschlussgottesdienst

- Evtl. Vorabendprogramm am 21. Juni 2008 auf dem Klosterplatz in Cottbus
    Und die Adresse: Evangelischer Kirchenkreis Cottbus, Tel. 0355 24763

Wenn der Entwurf vom Kirchenausschuss genehmigt wird, dann gibt es eine entsprechende Gegenleistung dafür. In welcher Höhe diese liegt weis ich noch nicht.
    Den Entwurf benötige Ich bis zum 8. Februar 2008
    Für weitere Fragen bin Ich der Ansprechpartner R. Tscherner und erreichbar unter:
    - fritz.talkuvit@gmx.de
    - ICQ 298251659
    - Tel. 01626065528
    - Oder per PN
    Liebe Grüße
    R.Tscherner

Hallo, ich will gerne diesen Flash umgeschrieben haben zu dieser Funktion:
    Die laufenden Rechtecke, sollen mit laufenden Fotos ersetzt werden.
    Und man sollte die Foto´s anklicken können um es/sie größer sehen zu können.

Hat jemand eine Idee??? Dann bitte schreibt hier im Forum was dazu und wenn schön mit einer Flashdatei als Anlage.
    Ich danke an alle im voraus die mir helfen können, es taten.
    Herzliche grüße an alle
    Der talkuvit

Hallo alle zusammen,
    mein Anliegen beruht auf einer Idee einen Plattenspieler in Flash leben ein zu hauchen.
    Nun da ich Null Ahnung hab wie so was geht bitte ich um Rat und Unterstützung wie ich meine Idee in die Tat um setzen kann.
    Liebe Grüße
    Talkuvit