Beiträge von cherryfairy

Hallo erstmal ^^

also ich hab ne wichtige Frage:

Eine Freundin hat sich Skype runtergeladen und immer wenn sie jetzt den Internet explorer aufmacht kommen die Startseite und verdammt viele Tabs mit der Seite "http://www.skype.com/intl/en/help/guides/ie_addon/?lang=en"

mein freund hat ihr gesagt das sei sowas toolbar ähnliches oder so... aber ich muss einfach wissen wie das weggeht...

wen man skype einfach löscht und neu runterlädt?!
    geht das!?

bitte hilfe und einfach erklären :)

danke!!!

anja

Hmm also es gibt da 2 Dinge...
    Das erste is ne Video Unterhaltung und das andere eine Webcam übertragung ich glaub da gibts nen Unterschied...

Du hast warscheinlich bis jetzt immer eine Videounterhaltung geführt...

Ka versuchs mal!

LG

Zitat von GreenRover

hehe aber das mit den hobits stimmt schon..... aber kann auch auf die online Tätigkeit gehen oder so..

wer errät die Entstehung von meinem? Um es vorweg zu nehmen: Nein keine, ich fahre VW...

Was meinst du mit dieser "Online Tätigkeit"?

Zitat von isaBERLIN

du hast vergessen den Klugscheißermodus zu aktivieren ^^

Syntax : <Klugscheißer>YOUR TEXT HERE</Klugscheißer>

*grinz*
    jaaaaaaaaaaaaa hast natürlich recht ... *schäm*

Lol :) wir wollen doch keine MSN Kontakte haben die sich verschrieben haben oder kein Englisch können :P

lg

Zitat von Da_Lox

Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt möchte mit einem mädchen aus meiner klasse eine beziehung anfagen aber ich brauche hilfe !! ich hatte bis jez noch keine Freund ich weiss aber das wir beide was von einander wollen.. sie sagt manche sahcen gehören zum typen .. also welche fragen gibt es ?? wie z.B,
    "Willst du mit mir gehen ?" aber diesen spruch finde ich zu kindisch ! ich möchte gerne einen seriösen :wink: sprcuh zu ihr sagen das es auch 100% klappt ! Also ich brauche eure hilfe es wäre nett es zu posten welche sprüche ihr nutzt oder kennt !

Danke !

MFG.. DA-LOX :arrow:

Ist hier die Rede von einem Jungen oder einem Mädchen?

Stimmt, wenn man aber kein Hobby hat ist es doch auch nicht das Wahre...
    Es kommt drauf an, wie man chattet... Vielleicht schreibt man den Namen 'Stylisch' oder normal... ZB:

cherryfairy <-- normal
    cheRrYfaIry * <-- oder so irgentwie... schaut arm aus aber bitte ^^

Zum Style mal...

Denk mal nach für was du dich so interessierst... Was es alles gibt... ZB ganz logische sachen...

Kurzer Giraffenhals...
    Gelangweiltes Schaf...
    Kinder Riegel... Coole Farben gehören dazu ;)

Naja ich schreib bald wieder ;)

LG

cherry