Beiträge von Java

sorry, das ich den unterschied nicht kenne, aber das kann man ja zum Glück immer ändern :D
    Es sollte von mir jetzt auch ned böse rüberkommen, tut mir leid, wenn das so ist, aber ich habe eine etwas eigene schreibweise und schreibe die wörter so, wie ich sie für richtig halte und mein rechtschreibprogramm hat bei meinen jetzigen texten nix gefunden. :oops:

Die einzigsten beiden Grafiken, die ich 'geklaut' habe sind die von den beiden "gegen einzelhaltung-seiten" und da darf man sich das nehmen und auch der eigenen HP verlinken, alles andere ist auf meinen Server geladen.

Aber meine Freunde sehen alles, die Bilder, Grafiken ect. habe nämlich extra welche gefragt, ob man das sehen kann und da gab es keine Probleme.

Mit dem zusammen gekommen meine ich das wir ein paar wurden, also eine Beziehung haben und nix anderes. Allerdings zeigt mir mein Rechtschreibprogramm keine rechtwschreibfehler an, denn das habe ich ja an, wenn ich für meine seite was schreibe.

Es soll einfach nur meine kleine Welt sein, nix bestimmtes. Ich habe mit einer Freundin noch eine andere HP und die bezieht sich auf die Haltung, Pflege, Ernährung ect. von Kaninchen und Meerschweinchen.
    Ich bin eben Tierverrückt und setzt mich auch gerne für die Bedürfnisse von Nagern und Kaninchen ein, da diese auch lebewesen sind *g*

Zitat von MrJava

Auf der HP? :roll:

:lol: nein, das steht auch ned auf der HP *gg*
    Wusste gar ned das es hier einen MrJava gibt *g* *wink*

Wie kann man eigentlich eigene Buttons machen???
    Ich bin gerade dabei, die Texte etwas zu verändern und möchte auch endlich das mir meine HP gefällt *g* Nur irgendwie finde ich die ein bissel öde, wenn ich das mal so sagen darf.

Hallo,
    ich bin über links hierhergekommen und habe mich eben mal regestriert.
    Ich habe schon seit etwas längerem meine kleine HP und verändere die auch von zeit zu zeit, nur so ruchtig gefallen tut die mir nicht.
    Nein eigenes Design kann ich nicht, habe ich schonmal versucht, aber das wird nie was, oder sieht hässlich aus.
    Vielleicht könnt ihr mir mal ein pasr tips geben, was ich verbessern könnte.
    Aber das ist meine erste html page und ich habe die mit frontpage gemacht 8) also falls einer Tips hat, bitte für neulinge im html bereich ausdrücken.
    vielleicht weiss einer von euch auch ned seite wo man Meerschweinchen oder Kaninchenhintergründe herbekommt. Das suche ich schon seit längerem finde aber nix.http://www.ninchenban.de

Hallo,
    also ein Fan von Beepworld bin ich ja nicht gerade, hatte da auch mal eine HP, finde das aber die reinste abzocke.
    Und das witzige ist, bei Arcor kann man auch ne HP machen, kostenlos, man muss lediglich html können (oder frontpage haben) dann kann man sich da auch eine schöne HP machen=)
    Die schrift müsste etwas kleiner, meiner Meinung nach und vielleicht nen anderen Hintergrunf :wink:
    Aber für die erste HP ned schlecht