Hmm..
Schmetterling, Für Immer Jung, Zeiten änder dich, Zeiten ändern sich, Vergeben und Vergessen etc...
Hmm..
Schmetterling, Für Immer Jung, Zeiten änder dich, Zeiten ändern sich, Vergeben und Vergessen etc...
hehe, bei den neuen spielen würd ich auch eher sagen gra-ka ^^aber was isn dein prozzi? xD
mhh also die graka die ich vorhin vorgeschlagen hatte (ati sapphire 4850) braucht max. 110 Watt soweit ich weiß..
hallo,
ich habe heute mal nen kleinen Wallpaper erstellt, und möchte wissen was ihr davon haltet^^
dauer: ungefähr 30 - 60 min^^
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/2472/wallpaperbydragon.jpg]
nunja, ich hab ja nicht gesagt das du das talent nich hast. das problem bei dir is, du arbeitest nicht grade lange auf dem banner - wenn du einen tag investieren würdest, würde der banner ganz anders aus sehn.
Meinst du deinen Header? Der sieht nicht nach 5 stunden aus, mein ich. Ich hab da zwarauch keine große ahnung, aber unter einem Banner von 5 stnden stell ich mir was vor, was irgendwie jeden aneht und jedem gefällt. Gibts auch so tutorials zum bannererstellen?
tobse, wie manche schon sagten, setz dich ma dran nicht jeder hat das talent für grafiken... und es kann nie etwas geben, das jedem gefällt.
sry musste einfach meinen senf dazugebn^^
hmm also ich denke mal, das nur jemand der die gleiche wie du hast, dir dabei helfen kann, da die informationen zwar klasse sind aber der name wäre hilfreich frag dochmal denjenigen der sie dir gegeben hat wie sie heißt, oder ob er noch zufällig den treiber hätte
kann mich jetzt täuschen aber heißt es nicht *hol dir dein eigenes*? ich dachte immer hohl sind manche im kopf (kann mich aber auch irren)
ehm ja.. ich werde mir jetzt auch nen Quadro kaufen XD ich will nur mal so wissen, was is ein Quadro ?
xD
man für was 8 gb ram???
das erkennt nirgendwo...
Intel Core2Quad Q9550 @ 4x2,83 GHz
xD kauf dir nen' AMD Phenom X4 2 940 - 4x3ghz( ich glaube, geht bis zu 3,5 gz zu übertakten )xDDD
ja microschrott is aber echt so
naja also ich komme mit der version 7.0 gut zurecht
das aMSN da ging iwie der downlod nich^^
hi,
ich würde ja nichts sagen, wenn es das erste mal wäre, dass ich mich mit dem account auf der neuen version einloggen würde, seit dem neuen motherboard gehts nich mehr... und: dieses aMSN werde ich ma runterladen
greetz
also ich hab jetzt einfach mal 7.0 runtergeladen da gehts... ich hab keine ahnung was da los is ...
naja ich denke hier kann geclosed werden^^ ( thx too firefox )
hi,
also das mit hotmail geht einwandfrei es geht nur der windows live messenger nich..
alte vorinstallierte version geht auch, aber die is iwie so unübersichtlich deswegen hätte ich gerne die windows live messenger version^^
grenzt ganz knapp an die preisgrenze^^
http://www.amazon.de/SILENTPRO-Game…44804504&sr=8-1
729 €^^
hm... also ich hab jetzt ein bisschen beim messenger rumgeschaut, da steht:
Sie sind derzeit nicht mit dem .NET Messenger Service verbunden.
... wie könnt ich das "beheben"?
lol^^
nen pc um 4000 € xDDD
voll krank^^
vorallem der is sicher sau mieß da hat das gehäuse ja scho 200 euro gekostet... (werds mir mal eben ansehen und dann hier hinzu editieren)
//edit:
hmm nee is gar nich schlecht^^
Hallo alle
ich habe da ein kleines problem, und zwar ich komme nicht in den windows live messenger rein es zeigt mir auch nichts von fehler an, aber wenn ich mich anmelden will lädt der ein bisschen, danach hört er einfach auf...
neuinstallieren hab ich auch schon versucht hat leider nix geholfen
danke im voraus
hm... muss es unbedingt ego shooter sein?
falls auch eher so mit schwert geht ( wie oben bereits bei prince of persia ) kannste ja ma 'Rückkehr nach Krondor' ausprobieren geht's zwar nich wirklich um romanze aber naja^^ is halt altes spiel, deswegen, läuft so gut wie auf jedem rechner^^
also mein gamer-pc hat zurzeit:
2 GB Ram
AMD Athlon X2 64 ( 2 x 3,2 Ghz )
Sapphire Radeon HD 4850
250 GB Festplatte
MSI Motherboard
48 x DVD-Brenner
24-Bit Soundkarte ( 7.1 )
350 Watt Netzteil
das bekommste wennde gut dran bist für ca. 500 euro