herzschmerz - Schmerzgeld
Beiträge von computer-freak
-
-
Ladeneinrichtung - Einrichtungsgebühr
-
Hi
ich weiß nicht ob das jetzt hier so rein passt aber ich versuchst mal^^
Also, ich hab mir ne neue gra-kart gekauft (Sapphire Radeon HD 4850) und wollte dann mal Two Worlds nach langer zeit online zocken ( da ich mit meinem bruder nen char. auf lvl 121 glvlt. haben ) ... alles gut soweit.
Dann sobalds oben war, hab ich mal garnix getan, gleich addon von gamestar drauf getan, und wollte dann den key eingeben. dann stand auf einmal das der key ungültig war... ich sollte es per telefon aktivieren... doch da ich nich von deutschland bin is das wohl ausgeschlossen^^ und jetzt hab ich ma bissl gegoogelt aber leider nix gefunden... ich habe sehr viele themen von two worlds key gefunden... nur das hat mir eig. nich viel geholfen... immerhin weiß ich schon das er ungültig is ... xD
ich bitte um hilfe...
danke im voraus -
tabellenprogramm - programmzeitschrift
-
hmm... also bei mir funzt alles das euro zeichen GLAUB ich funzt au^^
wie wärs wenn mal einer von euch ein bild vom fehler reinstelln würde... dann wäre es ein bisschen leichter zu sagen.. und sonst:
!ladet euch icq von wo anders und löscht das alte! -
-
verweisungsantrag - antragstellung
-
ja photoshop für 150 euro bekommen klingt echt unglaubwürdig^^
aber egal... man kann ja nie wissen sag ich mal
doch wenn ich ein grafikprogramm neu kaufe, und aber ein altes habe, würde ich das i-wo verkaufen... dann bekommt man vielleicht mehr als 150 euro -
kein problem
das is mir auch schon oft passiert wenn ein r hinter nem n steht xD
Amelie - Eva -
...
hast du schon was von der gehackten cd gehört die seit... ich glaube 2008 in unlauf is?
Win XP halloween tnl max² heißt die...
da is alles oben was heut zu tage jeder braucht/will und sau teuer is...
da ist ein ganz nettes proggy oben:
Adobe Photoshop CS3
...
Falls sich jemand interessiert woher ich das weiß, es war mal in irgendeiner pc zeitschrift drinn...( ich glaube PC-Welt )
achja... bevor ichs vergesse:
Ja, da ist auch Windows XP oben...
eine selbsterstellte version, die innerhalb von 5 - 10 !!!sekunden!!! bootet...
googelt es doch mal einfach -
hm..
jetzt hab ich das nächste problem
und zwar, jetzt hab ich zwar msn (windows live messenger) installiert, kann mich aber nich einloggen....
ja ich hab scho gegoogelt, hat aber nix geholfen...
ich probiere es schon seit gestern 16 uhr
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9237/26815613.jpg] -
Anastacia - Angelina
wo steht den Ema ??
da oben steht nur Erna -
-
Site is down !
kann ich auch bestätgen^^ -
-
ja hab ich
aber ich werde mal heute probieren, firefox zu löschen und neu zu installieren
--------------------
aber jetzt fällt mir was ein und zwar ich habs ja mit dem internet explorer auch probiert, geht da auch nich...
--------------------
hmm... jetzt gehts
Lösung: ich habe ehrlich gesagt keine ahnung! ich schaltete den pc ein ( ich hab nix gemacht ausser nen hijackthis logfile und dann 3 "X" gefixt ) jetzt gehts -
Was machen zwei Blondinen in ner' Scheune ? Und warum rollen sie einen "Heuball" hin und her?
Antwort: Gedanken austauschen -
ich sag nur eins: typisch macrodesign ^^:D
-
Enricoooooooooo - Olaf :D:P:D
-
hi erstmal
ich habe ein problem mit der microsoft seite...
also: ich hab heute meinen pc neu aufgesetzt, und alle treiber installiert
doch jetzt wollte ich mir grade MSN downloaden...
dann kam da erst mal ne fehlermeldung:ZitatFehler: msi_check: 0x80280002
Nächste Schritte: Ihre Version von Windows Installer ist nicht mehr aktuell.dann klickte ich erst mal auf den link der dabei war um neuen windows installer zu loaden.
dann war da wieder ein link ... doch er ging nicht auf... dann probierte ich mal nur http://www.microsoft.com doch da kam dann gleich:ZitatDatei nicht gefunden
Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieswww.microsoft.com konnten nicht gefunden werden.
* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?ich hab auch schon java installiert, weil ich dachte vielleicht liegts ja daran... nichts...
ich hoffe ihr könnt mir helfen - danke im voraus