Beiträge von computer-freak

Hallo alle :D
    danke dir synaptic für den banner ( sieht echt nicht mieß aus :D - sowas würde bei mir schon am grafikprogramm fehlschlagen ;) )
    ich werde es ein bisschen genauer ausdrücken.
    Also:
    Ich hätte gerne einen banner ( die größe von synaptic passt mir genau! ).
    Mit der Schrift: reaper-gaming.com
    darunter:
    since 2007 ( ich weiß ich bin oben von der 7 auf die 8 gekommen )
    ja, auch wieder in blutschrift ( so tropfig )
    und bitte auch in neon-blau.
    nein - bitte kein schwarzer hintergrund mehr, der hintergrund sollte dieses bild sein:
    http://www.nolfgirl.com/files/index.php?act=view&id=189
    Und bevor ich es vergesse : es sollte bitte zentriert alles sein.( trotzdem nochmal danke an synaptic ist echt schön :D!!! )
    Danke im Vorraus!

Hallo alle miteinander,
    Ich bräuchte einen Banner für meinen Clan R|-(Reaper).
    Es sollte ein schwarzer Hintergrund sein, die schrift sollte in blau sein und es sollte oben stehen:
    Reaper-Gaming.com
    und darunter:
    since 2008.
    Es sollte auch wenn's geht in roter ( blutrot ( wenns auch geht so art tropfig)) Farbe stehen.
    Danke im Vorraus!

Hi,
    also als Gegenleistung würde: Werbung auf der Seite rauspringen, und sobald wir für unser Game nen Gameserver haben ( ist zurzeit offline ) auch dort Werbung. Es hat nix mit CS zu tun, aber wenn wir mehrere Games zocken, dann möchten wir eine .com Domain haben.
    .com Domain deswegen, weil wir international sind.
    Da wir die Seite zurzeit aufbauen, werd ich sie hier noch nicht reinstellen.
    Die Seite wird dann mit der Zeit auf Englisch und Deutsch basiert sein.
    Zurzeit ist sie es nur auf Englisch.

MfG

R|-!!Dragon!!

hi alle,
    ich habe ein problem mit meinem externen laufwerk und zwar: ich lege eine disk ein passiert aber nichts, dann geh ich auf arbeitsplatz klick ich auf das laufwerk dann kommt dieser fehler: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. :confused::confused::confused:

naja, die meisten würmer sind sehr gut geschützt, ich würd dir raten ( falls 2 pc's vorhanden) alle windows dateien durchgehen ... wenn eine datei ist die beim anderen pc nich is ---> googlen ---> (löschen/umändern) achja und ich würde mal den security task manager downloadn... und Eset NOD32

ich sagte ja pm an mich -egal
    ok
    also ihr braucht mindestens sp 1 , dann geht ihr auf: Start -> Ausführen -> gebt ihr ' regedit ' ein dann geht ihr nach HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > atapi > parameter bearbeiten > neu > dword-wert neuer name:EnableBigLba mit dem Wert 1 statt 0 -> dann neu booten -> rechtsklick auf arbeitsplatz -> Verwalten > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung !
    da kommt dann der rest... denn müsst ihr dann machen ;) also viel vergnügen :P wichtig:Mindestens sp1 muss installiert sein !!!

hi,
    las doch mal deinen virenskanner ( in dem fall kaspersky ) drüberlaufen.
    sonst: lösch mal so gut wie alle programme und installiere sie neu, oder brenn sie auf ne cd und formatiere xp :D

Danke für die antwort,
    nunja mein Bruder hat sich vor ungefähr 5 Jahren nen PC gekauft, doch er hat jetzt alles ausgetauscht, und mir hat er jetzt einen PC zusammengebastelt :P, doch in google haben anscheinend viele dieses Problem, doch irgendwie kommen sie nicht auf die Lösung?!

Hallo alle,
    ich habe ein Problem und zwar ich habe mir vor 2 Tagen eine neue 250 GB Festplatte gekauft, doch in der Windows XP Installation zeigt es mir nur 127 GB an und am Arbeitsplatz auch nur 127 :( aber wo sind die anderen 123 GB :confused:?
    Im BIOS zeigt es mir aber 250 GB an ...

mfG Computer-Freak