Link : http://www.staemme-rocker.de.tl/ , wie naich bereits erwähnte.
Warum: Damit wir wärend dem Spielen unsere Taktik abbesprechen können.
Wozu: Siehe Warum.
WievieleSlots: Würden 16 aussreichen.
Die anderen Infos:Ich bräuchte (R SA CA)Rechte.
MfG
Beiträge von computer-freak
-
-
Hallo liebe MitUser,
wer kann mir einen TS2 Server sponsoren?
Was ich bieten kann:
Banner auf Unseren Seite
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG -
lol 70 stück da würde ich für mich und meinen clan em 700 Euro im monat zahlen xD "Ich hätte gerne 1 Stück."lol^^
-
ich sag dir mach deine aufgabe dann pasta aber keinen scheiss net angreiffen naja da müsstest lange bauen haupt 1 und thx
-
ich brauche aber was gratis ist ; das von driver ist gut!!! werde ich mich dann genauer erkundigen
-
Hallo,
Ich bräuchte ein Forum.
Leider können wir nichts bieten, es tut und sehr leid!Ihr könnt euch melden wenn ihr interesse habt:
439246672(Icq-Nummer)
killernolf(Yahoo Nummer)
Danke schon mal im vorraus! -
wie alt bist du?19?20?
-
nee echt?
mein freund sagt da aber was anders und der kennt sich gut aus ....
der is 21 , und der sagt mann kann mit so eiem cookie machen -
mann .... wir spielen aber von anderern pcs -.- nicht mitbewohner^^
-
Hallo,
Ich bräcuhte ein Cookie für das Browsergame " Die-Staemme ".
Damit 2 Leute in einen account spielen können.
Ich brauche das für einen Freund
Danke schon mal im vorraus! -
oops ich schaute net aufs datum
was ist nun die einzende erzählung????
check ich net -
es gibt eine spurensicherungen , ruf die mal an und sag dennen die solln das nach checken!
-
hendy123 mir ist es 4 jahre nicht anders gegangen , doch einer hat einmal so eine auf die fresse bekommen, dass der blutete , und dann bekamm ICH anschiess weil sie mich angehen , ja ich dachte das wären meine freunde , und da musst dus dem direktro melden , ich habe das 4 jahre so lang durch gemacht , naja ich hab nie wtas gesagt, und irgendwann musste ich eine woche nachsitzen ,musste schulordnung abschreiben , und mam fragte was war da musste was machen da hilft nix und em ja irgedwann habe ich mit dem besten dieser "klike" angelegt ich habe geweint dann habe ich nen stein voll gegen nen ganz grossen geworfen und bin ausgerastet die sind so schnell abgehaut einen (den schwächsten) habe ich mir noch da holt der hat dann gesagt:" Lass mich, bitte!!!ich werde auch dein freund". ich sagte ok und was war am nächsten tag die ganze klike in der ppause ging auf mich los ich dachte ich hätte nen freund , und ich hatte EINEN und der half mir wir haben gesiegt doch dann gings rund wir bekommten alle einen sozusagen halben schulverweiss wenn so was nochmal vorfliegt fliegen wir! nun habe ich schule gewechselt gehe auch 1.jahr hauptschule und nun bis jetzt habe ich 4 freunde , keiner ärgert mich auser einer doch dann geht mein FESTER FREUND auf ihn und schlagt ihn voll her
-
wir brauchen glaube ich den thread hier nema^^
-
ist ja egal,ich brauche beschreibungen wenn bock hast kannst ja bei icq schreiben 1. bequemer 2. sonst werde ich hier noch massen spammer
mfg -
sry , ich habe auch nochn real leben ich kann net 10 stunden vorm pc hokken, und vorallem habe ich keine genaue beschreibungen von firefighter bekommen
-
so back^^ ICH HABE KEINE AHNUNG VON GRAFIKEN???NIHM DU DIR MAL ZEIT DANN ZEIG ICH DIR WAS ICH GEMACHT HABE!
-
hm... irgendwie habe ich keine zeit mehr für den pc ! -.- naja muss kuchen essen gehen hehee
-
wenn mann drauf klickt kommt mann auf eine andere seite(aber es öffnet sich kein neues fenster) auch kein link mann bleib auf dieser seite
-
frage: soll ich etwa auch die em wie net mann sie? em .... mann em mir fallts net ein , aber egal ^^: soll ich auch so dinger machen (weil mir ja der name nema einfällt)wie da oben bei onlyfree steht? denn dass kann ich net wo mann dann drauf klickt^^