hm.. ok werds versuchen zu schaffen
good night
Beiträge von computer-freak
-
-
ja weill die seite länger ladet da klickt bald jeder weg!
-
ja leieder muss ich weg naja bye , morgen ca um 3 , wenn da on bist dann hast es dass ist leicht!!! schreib du mir nun plz genauere infos rein was oben stehn soll ect.
Bye! -
-
ich kann grafiken ect. AUSSER WAS MIT PHP!!!!!!!!!!
-
soll ich dir was helfen firefighter?
-
naja ,aber ihr müsst bedenken ein noob bekommt das nie hin bzw.meiene meinung: ziemlich gut
-
ziemlich gut das Welcome Intro sonst ist die seite auch in ordung!
-
-
kann aber auch in die hose gehen musst bedenken dann war geld raus geschmissen
-
em nur als info Ole du musst auch noch server bezahlen ich bekomme vlt. einen
-
gast:
Mann kann dass schon ,doch mann muss hacken und sich damit auskennen(MICH BETRIFFT DAS JETZT NICHT!!!!!!!!!!!!) -
lol,na dann no0ob für die blöden:
Sie können free spielen -
ich weiss gerade nicht was du willst
-
Und ich würde bieten:
¤Vielleicht einen Server wenn ich einen bekommen(So lange bis das game fertg ist egal wie lange),Doch nur für das Programmieren oder PHP .
für das Team biete ich:
¥Vollen Zugriff auf das Browsergame
¥Mann kann free spielen bei Premium-Runden(mann bekommt jedes mal 55 Punkte wenn diese aus sind dann bekommt mann wieder welche)
Ich hoffe ih kann euch mit dem überzeugen
Ob ich den Server bekomme kann ich euch heute um ca 19:00 Uhr sagen.MFG
-
hm.. ich habe schon 3-4 mitglieder die mir helfen oder 5 ka^^
-
mann dann bessere ich ihn aus:
Naja,ich hätte nun ein wenig gezahlt doch auf die dauer wäre es richtig wertvoll gekommen wenn mann das game auch spielt!
passts jetzt oder noch was ausszusetzen? -
-
naja bei stämme kostet 50 premiumpunkte 20 € , und ihr hättet dass von mir immer bekommen! naja jedes mal wenns aus wäre^^
-
ja ich weiss sorry, vielleicht bekomme ich esvon nen kumpel gemacht(FREE) naja ich hätte nun ein bisschen gezahlt auf die dauer wäre es richtig gut gekommen wenn mann spilt dann das game!