Musst du eigentlich jedes Thema mit deiner Seite vollspammen?
Beiträge von Dingo
-
-
Rechtschreibung scheint nicht deine stärke zu sein.
-
/push
Hubi: Habe eine Anfrage geschrieben. Danke -
Ja es funktioniert
-
Unsere Community Heartcore-Gaming sucht noch Server für den Counter-Strike 1.6 und Source Squad.
Zu uns:
Heartcore-Gaming wurde am 1.November.2008 gegründet und umfasst derzeit 13 Mitglieder. Die Counter-Strike Squads sind in der ESL, sowie in der Liga Stammkneipe vertreten. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem EPS Gameserver für die Counter-Strike 1.6 Member, damit sie sich in der ESL auch richtig repräsentieren können.
Heartcore-Gaming besitzt eine .de Domain, ein individuelles Design und werbefreien Webspace, sowie einen Counter-Strike Gameserver (welcher derzeit als Warserver benutzt wird, aber bei einem möglichen Sponsoring als Public-Server geändert wird, da auf dem Server nicht soviel reingeht) und einen 100 Slot Teamspeak Server.Wir bieten:
- Werbung jeglicher Art auf der Homepage ( Standart )
- Werbung im Gameserver-Namen
- Werbung in der MotD
- Sonstige Werbemassnahmen
- vieles mehrWir suchen auch noch einen Mainsponsor, der unser Projekt unterstützt, indem er Server für alle Squads und sonstige Sachen bereitstellt.
Dieser würde dann Werbung im Clannamen und die sonstige, oben bereits genannte, Werbung bekommen.Ich hoffe die Bewerbung spricht SIE an und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
MFG,
DingoPS: Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
HP:http://www.heartcore-gaming.de -
danke danke hat sehr geholfen echt guter support hieer
-
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich im Teamspeak bin, dann hören alle Leute sich erstens Doppelt und zweitens hören sie ALLES was ich mache!
Z.B. wenn ich ein Spiel spiele, hören sie alles was ingame passiert...
Manchmal hören die sich auch 3 oder 4 mal Doppelt, dass ist ziemlich nervig.
Ich hab schon gegooglet aber nichts zu dem Thema gefunden was mir Helfen könnte...Ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe Community
MFG Dingo
-
Der Clan -=|TSoW|=- (= The System of War) sucht einen Counter-Strike 1.6 Server sponsor!
Der Server wird benötigt um an Ligen wie der TEL oder der ESL teilzunehmen, zu trainieren und ab und zu mal Public zu spielen.
Wir bieten Werbung auf Homepage sowie im Clannamen. Sonstige wünsche vom Sponsor würden wir auch erfüllen.Wir haben im moment ungefähr 10 Member die aktiv sind.
Bisher haben wir noch nicht richtig TEL oder ESL zocken können, da wir ja keinen Server hatten (bzw. haben) und deswegen können wir auch noch keine Erfolge vorweisen.Der Server sollte ungefähr 11 bis 16 Slot haben.
E-Mail: dennis.gruschka(at)web.de
Clanpage: http://www.clan-tsow.de.ggWir bedanken uns jetzt schonmal im vorraus auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
MFG TSoW
-
Der Clan -=|TSoW|=- (= The System of War) sucht einen Counter-Strike 1.6 Server sponsor!
Der Server wird benötigt um an Ligen wie der TEL oder der ESL teilzunehmen, zu trainieren und ab und zu mal Public zu spielen.
Wir bieten Werbung auf Homepage sowie im Clannamen. Sonstige wünsche vom Sponsor würden wir auch erfüllen.Wir haben im moment ungefähr 10 Member die aktiv sind.
Bisher haben wir noch nicht richtig TEL oder ESL zocken können, da wir ja keinen Server hatten (bzw. haben) und deswegen können wir auch noch keine Erfolge vorweisen.ICQ: 207-507-789
E-Mail: dennis.gruschka(at)web.de
Clanpage: http://www.clan-tsow.de.ggWir bedanken uns jetzt schonmal im vorraus auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
MFG TSoW
-
OK, wenn ich eine anprechbare HP mit vielen Visits habe, sprechen wir nochmal über Gameserver, TS² Server etc.
Das ist schnell erledigt mit Homepage und Visits.
Melde mich sobald ich fertig bin!
MFG Dingo -
Ich suche .de Domain für meinen Multigaming Clan. Wir bieten viel Werbung auf HP etc. !
PS: Wir suchen auch noch einen Mainsponsor der uns Gameserver, TS² Server und Webspace sponsort. Wir bieten im Namen unseres Clans Werbung an.
-
sher nice!!!