Bei wichtigen Dateien macht am ein back up auf eine 2. Festplatte oder einen Usbstick
Beiträge von Neverdead
-
-
Jo aber hätte ja sein können das sein Betriebssysteme kaputt ist und warum sollte er sonst eine Neuinstallation machen???
War logisch vll ist es auch
Wink -
Mit margin-top, margin-left, margin-bottom,usw....
Denk ich mal...;-)
-
Also ich denke mal wenn du in einschaltest hast du die Cd schon drin oder legst du die erst rein?
Wenn du sie schon drin hast drück F2 oder F8 um ins Boot Menü zu kommen (weis net mehr genau könnte sein das bei IBM F12 ist- probiers aus) dann CD-lauftwerk auswählen und Betriebssystem installieren.. -
Hey Leute, ich suche die Counter Strike 1.6 Font nicht den von 1.5 (den hab ich schon)
Danke für eurere Hilfe
NeverDead
-
Wie viel müsste der Sponsor denn locker machen...
-
Hey Dark_Dog
Ich hatte das Problem auch hast du die Versionen aus dem Internet oder von der CD?
Hier ein Link zum downlaod der Version 7.0.2:http://www.winhelpline.info/download/file644.html
-
Ich hab den Fehler gefunden: Ich hatte zwar als optimierung *.gif angegeben doch Fireworks hat es als *.png gespeichert.
Aber danke für deine Hilfe
NeverDead
-
Leute, ich habe einen eigenen Ani Banner für unsere Homepage erstellt.
In Fireworks funzt er doch im I-net und so funzt er nicht.
P.S.: Ich habe alles so gemacht wie es im Tutorial beschrieben ist...
HILFE!!!!
-
Und du brauchst novhe eine passende Software am besten von deinem grafikkarten Hersteller (wenns dort sowas gibt)
-
Geht auch net
-
Wenn er von der Externen bootet kommt immer windows normal starten oder im Abgesichteren Modus,usw,...
Wenn ich auf normal starten geh kommt wiederd das gleich das geht immer so weiter
-
Hey Leute ich hab versucht Windos Xp von meiner Externen Festpaltte zu booten ( Windoof is instaliert und schon gelaufen, ber nur als die Platte ein gebaut war)
Wenn ich jetzt booten will kommt immer wieder Windos normal starten, Abgesicherter modus, usw....
Kann mir jemand helfen?????ß
Bitte schnell
Danke
NeverDead
-
Ich brauch es auch nur zum lan spielen...
Lan-Party Master
-
Wie kann ich meinen Prozessor hochtakten????
-
Ich sag nur....World of Warcraft
!!!!!
-
Wo kann ich Cs 1.6 downloaden (die Full Versionen), kostenlos?
Was hat das alles mit Steam zu tun?
NeverDead
-
Gibts da irgendwie ne Lösung ohne einen neuen Prozessor ein zu bauen???
-
Hey leute ich hab nen alten Computer, den hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt. Der will jetzt ein Spiel drauf spielen. Systemvorraussetzungen: 800mhz,256 mb Ram, grafikkarte mit 62 mb,...
Der Computer hat aber nur:
500mhz, 256 mb ram, eine schlechte grafikkarte,...meine Frage:
wenn ich jetzt eine Grafikkarte (Geforce 6500 oder so , mit 256 mb) würde dann das spiel laufen obwohl 300 Megahertz fehlen....?Bitte um schnelle Antwort
Danke!
NeverDead -
Meld dich mal bei mir:
ICQ (331096545)MfG
NeverDead