Beiträge von Neverdead
-
-
Geh zum Pyschater, wenn du nicht aufhören kannst. Hat mien Bruder auch gemacht es hilft wirklich...
Wirf dein Leben nicht weg....
-
Also bei ner Frau okay da würde ich sagen JA. aber bei Männern denke ich ist das egal. Also so seh ich das mal aus der Sicht von mir.
DENK DRAN: Gib AIDS keine Chance!
-
Machs doch mal ganz tradionell geh mit ihr ins Kino... So hab ichs auch gemacht...
<----14 Jahre Alt und schwer verliebt...
-
1A
2A
3F
4AGrüße an den Deutschlehrer
- benutz bitte die editfunktion ! -
-
Kai, Uwe und Jens kaufen zusammen 8 Würstchen.
3 essen sie 5 gefrieren sie ein und essen sie einen monat später -
2.860.000 bei Maximilian Müller
9.010.000 bei Maximilian -
Der Link ist tot
@mod close Thread pls
-
Die Homepage ist gut. Grafisch find ich se gut aber der Banner passt nicht so ganz... Vielleicht mach den auch pink oder so
MfG
-
Bei mir war des auch aber nach einer Woche war der Ton wieder da :))
Aber instalieren geht auch
Viel Spaß
P.S.: Fals jemand ein paar Spielstände braucht im ICQ melden...!
-
Dreamwaver hab ich auch aber bei mir klappt das alles nichso mit den codes und dem scheiß....
Und ausserdem müsste ich dann ja alles neu machen.
Oder kann man das dann einfach mit dreamwaver öffnen????? -
Ist so...
ich benutze das Programm NetObject...dingsbums und mit dem programm hab ich so meine Probs. kennt jemand ein besseres, weil das hier ist nur mist ;-(. jede 2. aktion kommt ne fehlermeldung.Danke für die hilfe:)
-
Gleich noch ne Frage hinterher... Wie geht das mit dem Forum und so???
-
Hi leute,
Meine 1. Homepage: http://www.happy-board-friends.de
Wenn jemand verbesserungs Vorschläge hat bitte melden!!!!
Und vll kann mir einer mal erklären wie das mit dem ganz hmtl, flash, usw...Danke
-
Zitat von [DrG
Crow]also ich muss auch sagen das fraps net wirklich gut da es nur 30 frames die sec auf nehmen kann. Das heißt wenn man es abspielt dann stockt es ganz schön
Fraps ist eigentlich nur gut wenn du die Fullversion hast (Kostet aber).
Ich hatte immer Game Cam Lite benutzt. Die ist eigentlich ganz gut bloß der nachteil ist gute Version kostet auch also wenn du wirklich professionelle Filme/ Videos drehen willst kauf dirs. Anderes mach einfach immer 30 sec un schneide es nachher zusammen.Grüße
Neverdead:)