Beiträge von chubbysonne

Hallo Liebe Community ich und meine bekannte sind dabei eine Webradiosite aufzubauen , wir sind nun an einen Punkt angekommen wo wir selbst nicht weiter kommen. Ich suche jemanden der vielleicht in diesen Bereich schon mal was getan hat und uns den jeweiligen Quell - Programmierungscode überlassen würde als Sponsoring. Wir würden gerne folgendes auch bei uns auf der Website einsetzten wie auf dieser Homepage http://www.elbe-radio.de zu sehen ist oben links oder oben rechts auf der Seite und zwar eine Ansicht des jeweiligen Plattencover Interpreten und Songinfo. Wir arbeiten mit Wordpress!

Würden uns sehr freuen wenn uns da jemand weiterhelfen könnte!

Hallo Liebe Community ich habe da ein kleines Problem - Anliegen hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar möchte ich gerne unser Radiourl mit einen Player auf unsere Radio Website einbinden, aber folgendes Problem tritt da auf wir dürfen keinen Embedplayer nutzen sondern müssten den von jeweiligen GVL - GEMA Sponser nutzen von laut.fm! Gib es da eine möglichkeit das wirklich nur der Player aufpop wenn wir den ihren nutzen und nicht nur die halbe hp darunter von denen als Scroll Menü mit dran hängt wenn ja wie kann ich das am besten umsetzten?

Siehe hier Beispiel:

Code
    [/FONT]<iframe width="800" height="140" id="widget" name="widget" border="0" style="border:0px" allowtransparency="true" scrolling="no" src="//laut.fm/widgets/player_for/1000oldies,1000schlager,1000goldschlager,100prozentschlager,eifellounge,0-24_80er_pop_rock,1_slowradio,1000smoothhits,?player%5Bstations%5D=1000oldies%2C1000schlager%2C1000goldschlager%2C100prozentschlager%2Ceifellounge%2C0-24_80er_pop_rock%2C1_slowradio%2C1000smoothhits%2C&player%5Bcolor%5D%5Bcolor%5D=white&player%5Bshadow%5D=true&player%5Bdisplay%5D%5Bborder%5D%5Bradius%5D=10px&player%5Bcolor%5D%5Bbackground_to%5D=%23666666&player%5Bcolor%5D%5Bbackground_from%5D=%23333333&player%5Bborder%5D%5Bcolor%5D=%23cccccc&player%5Bborder%5D%5Bwidth%5D=0px&player%5Bbutton%5D%5Bcolor%5D%5Bbackground_to%5D=%23333333&player%5Bbutton%5D%5Bcolor%5D%5Bbackground_from%5D=%23111111&player%5Bbutton%5D%5Bborder%5D%5Bcolor%5D=%23333333&player%5Bbutton%5D%5Bborder%5D%5Bwidth%5D=2px">widget</iframe>[FONT=Helvetica]

[/FONT]

Hallo Liebe User ich nutze den Kleinanzeigenmarkt von https://kogaoscript.com, habe es in einigen Suchmaschinen - Websitekataloge eingetragen. Einige Anzeigen On Air gestellt. Aber komme nicht wirklich weiter mit den Besucherzahlen die bleiben leider aus, kann mir da jemand ein Paar Tipps Ratschläge wie ich ohne kosten erstmal meine Seite bekannter machen kann,für mehr Besucher ? Danke euch allen im Vorfeld für eure Ratschläge und Tipps.

Hallo liebe Community auf meiner Website wird beim Kontaktformular der Spam-Schutz Code nicht angezeigt nach dem Umzug zu meinen anderen Hoster. Ich weiss nicht woran es liegen könnte weil vorher ein guter Kollege die Seite gepflegt hat aber ich keine Kontakt mehr zu ihm habe. Weiss nur dass die Seite per Wordpress aufgezogen Implementiert worden ist. Woran könnte das liegen.

Und folgende Fehlermeldung erhalte ich .

Notice: Undefined index: widgets in /www/htdocs/w0141057/http://domainxxxxx.de/cj-files/plugins/cforms/cforms.php on line 1456

Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /www/htdocs/w0141057/http://domainxxxx.de/wp-includes/functions.php on line 3624

Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /www/htdocs/w0141057/http://domainxxx.de/wp-includes/functions.php on line 3624

Danke vorab schonmal für eure Hilfestellung

Hallo Liebe User, kann mir jemand sagen wie ich das ohne Probleme umsetzen könnte das nur angemeldete User die Profil Bilder sehen können, und ich 2 unterschiedliche Arten von Bilderkategorien für die User einrichten kann einmal fsk 16 Bilder die jeder sehen kann und die fsk 18 die erst nach der manuellen Prüfung für die jeweiligen User freigeschalten werden können im backend Bereich des admins oder Modis. Danke im Vorfeld für eure Vorschläge Tipps und Tricks

Damit ihr wisst dieses Script wird genutzt.

Findeneuefreunde.de

danke im vorfeld für eure hilfestellungen

Die Info über den Zahlungseingang herkommen soll habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht gehabt aber nichts Passendes eingefallen zu leider. Wie zb User Daten Bearbeiten abändern des jeweiligen User weil zur Zeit kann man keinerlei Daten des Users einsehen oder ändern leider ,vorrübergehend sperren falls Zahlungen Ausbleiben von premium Funktionen oder sich jemand über einen User beschwert hat wegen nicht Einhaltens der agbs oder dergleichen .

[TABLE='width: 100%']

[tr]

[/tr][tr]

[TD='width: 100%'] [TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='width: 100%'][/TD]
    [TD='align: center'][/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

[TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='width: 100%'] Hallo Liebe User von forum-hilfe.de,

ich habe mir einen Anzeigenmarkt gekauft, mir fehlen da so ungefähr gut 6 Funktionen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen als Programmierer.

Es wird benötigt im Backend für mich als Administrator die Möglichkeit. den User Bearbeiten zu können das geht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

Des weiteren auch für den Admin backend eine Einstellung's Möglichkeit den User als Echt vertrauchlich zu markieren in seinen jeweiligen Profil.

Dann fehlt mir die Funktionen User zur Sperren.

Und erstmals die Letze Funktionen die ich für mich als admin dann aus oder anschalten kann.

[TABLE='width: 370, align: center']

[tr]

[TD='width: 309, bgcolor: #f2f9ff']Hinweis eMail an Admin bei Neuanmeldung (ja/nein)[/TD]
    [TD='width: 57, bgcolor: #f2f9ff']

[/TD]

[/tr][tr]

[TD='width: 309']Hinweis eMail an Admin bei Neue Anzeige (ja/nein)[/TD]
    [TD='width: 57']

[/TD]

[/tr][tr]

[TD='width: 309, bgcolor: #f2f9ff']Hinweis eMail an Admin bei Zahlungseingang (ja/nein)[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

würde mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet zum kurzen Gespräch.

Folgendes Script ist im Einsatz damit Ihr schon mal wisst um was es da genau geht. http://www.media-products.de/professionelle…dung-p-930.html

mfg

Thorsten

[/TD]

[/tr][tr]

[TD='width: 100%'] [TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='width: 100%'][/TD]
    [TD='align: center'][/TD]

[/tr]

[/TABLE]
    [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Schönen guten Tag liebe Gemeinde.
    Ich suche hier ein paar Leute, die leidenschaftlich mit Herz und Seele gerne das Web umprogrammieren und strukturieren, für ein etwas weitläufigeres Community-Projekt, das mir aus der Ideenschmiede entwichen ist.

Zuerst etwas über mich, damit ihr einen Eindruck habt.

Mein Name ist Thorsten,
    ich bin 36 Jahre alt und arbeite momentan freiberuflich (teil selbständig) im Bereich Büroservice und Audio Produktionen.

Ich liebe Team-Arbeit!
    Untereinander austauschen, voneinander lernen, miteinander Erfolg haben. Das gibt mir den Reiz immer größere und größere Projekte anzugehen.

Da dieses Projekt ein privates ist, möchte ich dieses nicht auf der Arbeit bearbeiten und meinen Chef mit für ihn unproduktiven Arbeitsstunden meinerseits belasten.
    Deswegen benötige ich jedoch andere Leute, die mir bei der Realisierung meiner Idee helfen, da der geschätzte Arbeitsumfang für eine einzige Person kaum zu bewältigen ist. Das Alter ist mir dabei vollkommen egal, solange die Seriosität da ist.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz einbringen, dass es keinerlei Erfolgsgarantie gibt, und ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob das Projekt ein Hit oder ein Flopp wird.
    Falls wir jedoch ein engagiertes und motiviertes Team zusammenstellen können habe ich die Hoffnung auch etwas damit zu verdienen.
    In diesem Fall wird es aber auf jeden Fall auch eine Bezahlung, je nach Höhe des Gewinns, für jeden Kollegen geben.

Nun zum Projekt selber.

Es wird ein etwas andere Gaycommunity http://www.wirsindschwul.de
    Bitte erstmal nicht abschrecken lassen von ersten Optischen Erscheinungsbild, es geht insbesondere um die Programmierung die dahinter steckt und soweit schon vor entwickelt ist.

Wer Interesse hat und näheres über das Projekt erfahren möchte kann mir sehr gerne eine E-Mail senden.

Ich biete:

Eine packend-interessante Projekt Idee mit Erfolgschancen.
    Ansteckende Motivation

Ich suche Teamkollegen:

Programmier-Kenntnisse im Web Bereich (vor allem PHP HTML und MySQL)
    Teamfähigkeit vorhanden ist
    Einsatzbereitschaft

Ich hoffe, dass ich das Interesse des einen oder anderen geweckt habe und freue mich auf künftige Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Thorsten aus Dortmund

Würde gerne meine Schallplatten Sammlung verkaufen,suche ein Script ( kleine Website mit CMS)wo ich die Schallplatten zum Verkauf anbieten kann damit ich bei der Ansicht zwei Bilder hinterlegen kann Plus Preisinfo und eine Kurze Zusatz beschreibung über den Zustand ( oder sonstiges)der Schallplatte.

Wäre nett wenn mir da jemand was leichtes Vorschlagen empfehlen könnte.

Hallo Lieber User von forum-hilfe.de

Wir suchen einen Sponsor der für uns 3 Fehler beseiten würde auf unserer Website, da leider unser Buget nicht mehr dafür ausreicht ein Programmierer kostenpflichtig damit zu beauftragen.

Wir haben hier im Anhang die Screens angehängt für unser erste Problem leider .Wenn wir Künstler und deren Sprachdemos hochladen ist es erstmal nur möglich 3 hochzuladen das sollte auf 5 geändert werden, die andere Problematik dazu ist wenn wir neue Audiofiles hochladen verschwinden die anderen sozusagen die werden überschrieben .Wir würde es gerne so Programmiert bekommen das die erhalten und aufgelistet werden und wir nach bedarf sagen ansage eins kommt ganz raus oder wird ersetzt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein Sponsor für uns finden würde grüsst euch eure Tanja und Totti aus NRW.

Wir würden gerne folgende ändern.

1) Vorne bei den News ist eine Laufschrift wir würden die gerne über unseren CMS Admin Bereich abändern wollen können ohne sich immer die PHP Datei per ftp runter zu laden.

2 ) Das graue in eine Lebendige Frische Farbe ändern.

Wenn wir im Admin Bereich die Demos der Sprecher Uploaden auch wenn es nur eine ist Löscht er alle anderen Dateien Demos des jeweiligen Sprechers gleich mit.

3)Mehr als nur 4 Demo Download's für die Sprecher hinzufügen.

4)Im Musikarchive in Front die Kunden sich die Musik anhören können aber nicht Downloaden können, das man da ein Passwort im CMS Backend von uns eintragen kann für die jeweiligen Soundfiles und die User Kunden sich erst dann den Titel Downloaden können.

Eine kleine Statistik anzeige dafür wäre auch nicht schlecht wann wie oft diese´e Song´s gedownloadet worden ist.

http://www.testdomain.de.vc

kann mir jemand ein schriftzug erstellen in der grösse 200KB - max. 300 x 100 Pixel

farbe egal mit spiegel effekt hintergrund transparent mit dem schriftzug

Machsmir24.de Wir Machens Dir Richtig!

in zwei versionen wäre coll einmal animiert und einmal ohne animation.

danke im vorfeld für eure hilfe umsetzung.