Beiträge von chubbysonne

Ein neues Flirt Community Projekt wartet dort auch auf euch !

Nun mein Aufruf. Das neue Forum ist brandneu und wird bestimmt noch den einen oder anderen Fehler leider mitsich bringen. Ich brauch nun ein paar Tester damit wir eventuelle Bugs ( Schönheitsfehler) ausmerzen können und so schnell wie möglich allen Usern das neue Board zur Verfügung stellen können.

Domain gerne als Anfrage Per PN ,bitte dafür vorab um Verständis hat nichts mit geheimniss cremerei zu tun das ,das mal im Vorfeld erwänt wird . :)

Danken euch allen im Vorfeld für eure Hilfestellung

Suche User dich Lust haben an unseren Projekt mitzuwirken und ihr können mit eizubringen.

Wir finden, dass ruhig jeder wissen darf, wer hinter ************** steckt, darum werdet ihr hier einiges über unser Team erfahren.

Wer schon etwas länger dabei ist, wird wahrscheinlich festgestellt haben, dass es bei uns eher familiär zugeht. Wir sind kein großer anonymer Konzern, der diese Website erstellt hat, um möglichst schnell viel Kohle zu machen. Vielmehr ist ************** aus der Idee zweier Freunden entstanden, im Internet eine vernünftige, kostenlose Seite für Sexkontakte zu erstellen, die auch halten kann, was sie verspricht.

Da wir beide von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, holten wir Wyher, mit ins Boot, die als Programmierer das eigentliche Projekt realisierten.

Wenig später lernten wir - dreimal dürft ihr raten, natürlich über ************** -
    ein Paar nette Helfer die im Hintergrund tätig sind kennen. Die lagen so sehr mit uns und ************** auf einer Wellenlänge, dass sie einfach Admins werden mußten! Wer mal mit den zu tun hatte, wird wissen was wir meinen [Blockierte Grafik: http://www.webdesignerforum.eu/images/smilies/icon_wink.gif]

Da in den folgenden Monaten immer mehr und mehr Leute auf************** stießen, reichte unsere Arbeitskraft bald nicht mehr aus. So sehr wir uns auch abrackerten, es kamen (wohl auch wegen der vielen Fehler [Blockierte Grafik: http://www.webdesignerforum.eu/images/smilies/icon_wink.gif]) immer mehr Nachrichten, die wir irgendwann einfach nicht mehr bewältigen konnten.

Glücklicherweise hatten sich bis dahin schon einige nette Bekanntschaften im Forum gebildet, sodass wir unser Team schon bald etwas verstärkt haben.Aber Trotzdem in bereich Deisgner Coder Programmier ein paar Leute fürs team suchen.

Wenn Du / Ihr biss dahin noch nicht abgeschreckt sein solltet sein, würden wir uns über nette Anfragen Bewerbungen freuen.

euer ************** team

Suchen netten Helfer der für unser Forum ein Standard Avatar bastelt mit Domain Namen und den Worten ( Zur zeit kein Avatar )darunter die Domain dann.Wenn machbar in metallischen Farben.

Danke euch allen im Vorfeld für eure Hilfe und Bemühungen . [Blockierte Grafik: http://hacks-and-styles.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Als Gegenleistung Biete ich eine Audioproduktion, von einen unseren Profisprechern / Profisprecherinnen mit ganzer Lizenz Abgabe.

Unser forum ist zurzeit eine kleine Community bei der wir unsere Usern, gerne Zur zeit ( noch )alles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern , und wenn alles soweit ohne Probleme Läuft es zur einer festeinstellung + Gewinnbeteiligung Umgezwischt wird.

Ich bin auf der Suche nach dauerhaften Neuen Teammitgliedern für eine vorhandene Hetero + einer neuen Gay Community. Die sich in folgenden Bereichen als Techniker, Designer,Coder jeglicher Art gut auskennen und unter anderen mit darauf achtet das auch das Forum + Community stabil und möglichst ohne Probleme laufen.

Da ich in Sachen Technik + Design kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschottet uu“) und ich nicht will, das alles an einem Techniker + Designer hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 3 bis Max 6 Personen beinhalten soll.

Was wir zur Zeit noch nicht bieten: Geld (Reichtümer)

Was wir bieten: neue Freundschaften, diverse Interessante Themen.

folgende Software und Skripte sind im Einsatz / VBulletin/ OS-Date Community Scripte / Tufat Scripte wie z.B Flash Chat + Flashplayer.

Über Positive Antworten würden wir uns sehr freuen.

Bin Legastheniker bitte das zu berücksichtigen bei meiner Ausschreibung, danke für euer Verständnis

Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten Umgangston haben, mit deinen Team Kollegen und auch mit unseren Gästen und Usern. Zwar musst du dir nicht alles gefallen lassen, versuche aber bitte immer, freundlich und höflich zu bleiben ? selbst wenn ein User etwas schwierig ist. Denke einfach daran, dass sie es nie persönlich meinen ? also nimm es auch nicht persönlich! Du solltest immer alle Anfragen beantworten, selbst von einem User, dessen Profil nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Denke daran, du bist nicht dazu verpflichtet, privat mit ihm zu chatten oder mit ihm ins Bett zu springen! Außerdem sollte wenn möglich, ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein, um dich auf dem neusten Stand zuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.

Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.

Designer:
    Als Designer solltest du gute Erfahrungen mit einem Programm deiner Wahl (kein MS Paint) haben und Referenzen zeigen können.
    Du währst für alle Design aufgaben zuständig.

Coder:
    Als Coder solltest du HTML und CSS so gut wie auswendig können und ein verständnix für php und Javascript mitbringen.
    Ob du nur an ein CMS oder an viel anpassen kannst ist egal.

Texter

Freuen uns sehr über eure Bewerbungen.

Wir sind auf der Suche nach einer (evtl dauerhaften) Techniker ,Designer jeglicher Art , Verstärkung für Unser 2.1.9 Comunity + Forum (das sich mit Dating,Flirt,Erotik Smaltalks und anderen Themen Gay / Land und Leute kennen lernen beschäftigt),sich damit gut auskennt und darauf achtet das auch das Forum stabil und möglichst ohne Probleme läuft und mit den anderen Technikern (Teammitgliedern) zusammen arbeitet.
    Da ich in Sachen Technick kein glückliches Händchen habe (schon drei Mal ein Testforum geschrottet uu" ) ein Techniker abgesprungen ist und ich nicht will, das alles an einem Techniker hängen bleibt suche ich halt ein wenig Verstärkung für das Team das max. 5 Personen beinhalten soll.

Was wir nicht bieten: Geld für geleistete Arbeit.

Was wir bieten: einen (je nach Wunsch) Fulltime Job, diverse Interessante Themen und und und

folgende Software und Scripte in einsatz OS-Date / VBulletin / Tufat / WBB Light / phpbb.